Feedback zum neuen Forum

DeletedUser764

Gast
Die Forumssoftware sollte meiner Meinung mit Sek und Zeitangabe gemacht werden. Unter dem Beitrag, sowie die Info des letzten Edits immer, egal ob das Edit 1sek später war

Die aktuelle Gegebenheit ist höchst imeffizient, zumal diese Kleinigkeit in diesem Forum locker eingestellt werden kann?

Ich hätte gerne eine Rückmeldung ob
-) Das möglich ist
-) Das gemacht wird
 
Es ist möglich, 2016 hat man sich aber dagegen entschieden. Ich glaube, mittlerweile haben sich auch alle dran gewöhnt. Wer die genaue Uhrzeit braucht, hovert über die Zeitanzeige.
 

DeletedUser764

Gast
Bin für eine neue Umfrage, wie bei Ideen dazu. Wäre das möglich? Immerhin ist es 3 Jahre her, vielleicht mag die neue Community das nicht. : )

hovert über die Zeitanzeige.
Geil, viel mir gar nicht auf, damit ändert sich mein Punkt zwar nicht. Bin aber für einen Austausch dieser Werte genau

Heißt das was per Hover gemacht wird tauschen mit der aktuellen sichtbaren Anzeige.

Ps: Die Sekunden fehlen und Editbeitrag fehlt auch.... Darauf bist du nicht eingegangen!!! Genauso wie genau relativ ist.... "bei mir ist" genau mit Sekunden und Edit sobald 1x geändert....

PPs: Was "bei mir ist", würde ich gerne auch haben wollen. Insofern würde ich gerne wissen was mein interveniéren bringt.....

PPPs: Zuletzt bearbeitet vor 5min bzw vor einem Moment. -> Sau unpräzise! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Danke für die Info, das ist nur der grausliche alte Forenstyle ^^ und auch ungenau beim Edit wie du sagtest.
 

DeletedUser764

Gast
Das habe ich in der PC-Version ebenso unangemeldet. Nur seitlich
 
Bin für eine neue Umfrage, wie bei Ideen dazu. Wäre das möglich? Immerhin ist es 3 Jahre her, vielleicht mag die neue Community das nicht. : )
Du kannst dazu gerne eine Idee im Ideen-Forum erstellen. :)
Ps: Die Sekunden fehlen und Editbeitrag fehlt auch.... Darauf bist du nicht eingegangen!!! Genauso wie genau relativ ist.... "bei mir ist" genau mit Sekunden und Edit sobald 1x geändert....
Ich sehe den Mehrwert bei einer Sekundenanzeige nicht. Die "Zuletzt bearbeitet" Anzeige kommt erst, wenn man den Post 5 Minuten nach seinem Erstellen ändert. In der Zeit davor kann man ihn ohne diese Anzeige ändern.
 

DeletedUser764

Gast
Ich sehe den Mehrwert bei mir selber bereits und zwar das ich während dem Schreiben oder unmittelbar nach dem Abschicken, noch weiteres ergänze /um Doppelpost zu vermeiden. (siehe es als dynamisches; flexibles Denken^^ und interessanterweise kommts ein Tick zu spät, was erwähnt gehört....^^) Ein aktiver Leser könnte sich darum um eine bereits veraltete Version beziehen und es kommt zu unschlüssigen Diskussionen.

Im ungünstigsten Fall ist es ca 50sek die ein "aktiver und immer sofort" Leser nur braucht um zu dem aktuellsten Diskussionsverlauf zu kommen, auch wenn das Lesen und selber verfassen mehr Zeit beansprucht, sind 5min als Puffer bis es angezeigt wird, viel zu viel. In 5min schaffe ich einen halben Aufsatz genauso wie andere schreibgeübte Spieler und es ist schwer nachvollziehbar für Normalos, wenn als Veränderung einfach nichts steht, weshalb ein Gesprächspartner später keinen Plan haben könnte oder man über einen unglücklich ausgedrückten Sachverlauf ewig diskutiert, bloß weil jemand nicht prüfen konnte ob es verändert wurde, zumal die technische Möglichkeit laut dir gegeben ist....
Zumal der Gesprächspartner 5min Graubereich uneinsehbar hat..... Und schlussendlich muss auch gesagt sein, kein normaler Spieler würde 5min nach einem Beitrag schauen, ob der sich verändert hat, den ab dann kann man erst "offiziell" sehen ob was verändert wurde, selbst wenn man das so machen müsste...^^ Faulheit und Unwissenheit obsiegt hauptsächlich und mögliche technische Hilfsmittel (die leicht nutzbar sind) ungenutzt lassen ist schon äh hochübertrieben fahrlässig und wenig Service anbietend/zufriedenstellend. *fg

Ich hoffe das kam verständlich rüber. Ideenforum einreichen, naja ok wird gemacht. Auch wenn dann gewisse andere Threads sinnlos sein könnten, in Zusammenhang mit Diskussionen, hätte ja jeder eine Idee einbringen können. Obwohl verlautbart wurde das Ideen von Inno überwacht und geprüft werden auf Funktionalität und Kundenzufriedenheit. \o.

Ps/Edit:
Die "Zuletzt bearbeitet" Anzeige kommt erst, wenn man den Post 5 Minuten nach seinem Erstellen ändert. In der Zeit davor kann man ihn ohne diese Anzeige ändern.
Das missfällt mir wie gesagt ebenso, ich hab also mehrere Punkte angesprochen, wichtig das zu berücksichtigen!

Edit: Ich hätte gerne dazu von dir eine Stellungsnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aktiver Leser könnte sich darum um eine bereits veraltete Version beziehen und es kommt zu unschlüssigen Diskussionen.
Das Problem hatte ich in den letzten Jahren nicht. Von mir aus kann das alles so bleiben.

Das missfällt mir wie gesagt ebenso, ich hab also mehrere Punkte angesprochen, wichtig das zu berücksichtigen!
Du siehst es so - ich sehe es so. Deswegen bitte die Umfrage, damit sich auch die anderen Forenmitglieder dazu äußern können.
 
Oben