@Faey
Wenn es eine kleine Forums-Änderung ist, dann ist das auch kein größerer Aufwand etwas zu kommunizieren oder täusche ich mich da? Bei größeren Änderungen vermerkt man das ja auf jeden Fall (naja normalerweise). Für dich mag es ev übertrieben sein "hier" beim Feedbackthread zum neuem Forum eine Verkündigung/Info was sich verändert hat abzugeben, für mich aber nicht, ich finde das notwendig. Ich finde es nur nicht notwendig kleine Änderungen wegen des Forums in den Ankündigungen abzugeben! Das ist mein gesamtes Feedback zu / Punkt Nr. 1
Macht nicht den selben Fehler wie bei den Ankündigung von Inno, wo ab und an die Hälfte der Änderungen fehlen, bloß weil sie so klein sind heißt es nicht das es nicht unbedeutend wäre oder will man dazu kein Feedback hören? Die kleinen Veränderungen welche Inno nicht bekannt macht, mit dennen gewinne ich sogar Schlachten ingame, weil es eben keiner weiß bis es erprobt ist.
Zu den Zeit- und Datumsangaben: es war einer der vielen geäußerten Kritikpunkte, dass die Zeit im Format "vor 4 Minuten" angezeigt wird. Deshalb habe ich das Format in die absolute Zeit (z.B. 18:04) geändert. Wenn jetzt viele Leute sagen, sie haben sich mittlerweile an das Format gewöhnt so wie es war, kann ich es gerne wieder ändern. Aber wenn du allein der einzige bist, den es stört... naja du verstehst sicher, dass du hier nicht der einzige Forennutzer bist
Du missverstehst mein Feedback oder ließ nicht genau
Ich bemängel das es ein "vor 4 Minuten" und eine Datumsanzeige in diesem Forum gibt, also sind 2 Systeme nebeneinander, ich will aber eine einheitliche Ansicht, zum einfacheren zuordnen. Das ist Punkt Nr. 2
Ich habe lediglich einen eigenen Wunsch getätigt das "heute und gestern" lediglich vermerkt wird und die Uhrzeit, um eben von älteren Beiträgen und gestrigen/heutigen leichter zu unterscheiden. Ich habe nicht geäußert das ich die "vor 4 Minuten haben will". Das ist Punkt Nr. 3
Ich habe glaub noch nicht erwähnt, das wenn das nicht kommen sollte, ich doch lieber ein einheitliches System mit nur der Uhrzeit und Datum haben will, überall. Auf keinen Fall will ich aber die "vor 4 Minuten" Ansicht. Das ist ein noch unerwähnter (oder ev sogar früher schon wo anderes oder hier teilweise erwähnter) Punkt Nr. 4
Deshalb möchte ich den Rest aufrufen, auch ein Feedback abzugeben, damit wir einen besseren Eindruck davon bekommen wem was mehr zusagt.
-) Wenn du das Feedback nicht richtig ließt, bringt es nichts Feedback abzugeben.
-) Das Feedback würde aber auch weniger etwas bringen, wenn es bei Unklarheit nicht hinterfragt oder sich darüber geäußert wird. Das du das getan hast freut mich!
-) Genauso wie Feedback nichts oder weniger etwas bringt, wenn eine nicht verkündete Änderung, wo die User ab und an mal draufkommen, ein verstreutes Feedback zwischen anderen Beiträgen/Meinungen hier abgeben. Das würde der allgemeinen Bewertung wie die Spieler eine Veränderung finden, abschwächen oder merkst du dir alles gesagte Feedback + die Menge über z.b 1 Jahr hinweg?
Macht das mal bitte richtig und nehmt euch kein Beispiel an Inno, dieses Forum wird hauptsächlich von dir verwaltet, also kannst du sogar besser als Inno sein, außer du willst das nicht.....^^
dass Spieler nur 3-4 Beitraege pro Tag schreiben duerfen
Dann wäre ich angesichts meiner Lz, eh noch unter den durchschnittlichen Beiträgen pro Tag.
Aber was sag ich da einem Spieler, der im mom nicht mal was zum Thema beiträgt.