Feedback zum neuen Forum

wir haben alle Tomaten auf den Augen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser55768

Gast
:D :D :D Danke fürs Finden!
Man muss unten rechts auf sein Profilbild klicken und dann auf Zustimmungen auf der rechten Seite.
 

DeletedUser55234

Gast
Mal so nebenbei. Wie bekommt man eig. Punkte? Ich hab 0 das wurmt mich^^
Bestimmt mega unwichtig, aber ich will sie trotzdem:D
 
Mal so nebenbei. Wie bekommt man eig. Punkte? Ich hab 0 das wurmt mich^^
Bestimmt mega unwichtig, aber ich will sie trotzdem:D
Das sind Punkte für Erfolge:
Du hast Deinen ersten Post geschrieben, du hast deine erste priv. Unterhaltung begonnen, du hast 5 Posting geschrieben, du hast einen neuen Thread angelegt... praktisch Awards für's Forum.

Es ist aber abgeschaltet worden; GIC war vermutlich schon vor dem Abschalten im Forum unterwegs, ich hab auch ein paar, im Beta Forum :p
 

DeletedUser55234

Gast
Ah ha. Also wie gesagt unsinnig hoch 10.
Warum geben sie nicht einfach den Personen nach einem zufälligen Algorythmus die Punkte ;) Dann würde da immerhin keine 0 stehen xD
Edit: Bei meinem Glück würde ich wahrscheinlich die 0 behalten oder in die -Pkt gehen.
 

DeletedUser22438

Gast
da fragt man sich wann das abgeschaltet wurde....bin seit 2011 im Öfi unterwegs. .... und nicht einen Stern...tze tze tze.... :eek:
 
Möglicherweise gab es auch einen Unterschied zwischen dem Beta- und dem Deutschland-Forum. Ich hab mich nur auf Deutschland bezogen, du kannst also in Bezug auf Beta richtig liegen - und vermutlich auch in Bezug darauf, wofür man Punkte erhalten kann.

Beispiele, für was Erfolge so vergeben werden, wenn sie aktiviert sind:
- Du hast den Geburtstag von Elvenar mit uns gefeiert!
- Du bist schon seit über einem Jahr dabei!
- Du hast soeben Deine 100. Zustimmung erhalten.
- Du hast nun schon 100 Beiträge verfasst. Ich hoffe nicht alle an einem Tag!
 
Nun ich war ja dabei, das is prima
Es war so das unser damaliger CM das.Bo das Forum nur für Teamler öffnete für sage und schreibe 2 -3 Tage vorher. Da war noch alles aktiv.
Aber die Teamler habe dann in diesen wenigen Tagen keine 100 Beiträge geschrieben oder sonst etwas. Der Rest des Forums fehlte ja noch. Die Erfolge wurden aus dem alten Forum ( was auch immer es dort war) mit übernommen. Und als der große Umzug war, wurde dies gleich ausgelassen und deaktiviert.

Dadurch hat das.Bo eine Zeitersparnis gehabt von keine Ahnung...

So das war's schon dazu
 
Oben