Feedback zum neuen Forum

DeletedUser50880

Gast
Kann man das eigentlich bei den eigenen Einstellungen irgendwo ändern, daß da eine Uhrzeit steht und nicht "vor einer Minute" und "vor einem Moment?
wnxigdnli48.jpg
 
Wenn das mit den Hinweisen richtig funktionieren würde. Bei mir funktioniert das nur gelegentlich mal. Ich hab so langsam den Verdacht, daß das mit den geblockten unsicheren Inhalten zusammen hängt. :(
@Stevie2: Wurdest du denn schon einmal (außer natürlich jetzt gerade ;)) entsprechend getaggt?

Kann man das eigentlich bei den eigenen Einstellungen irgendwo ändern, daß da eine Uhrzeit steht und nicht "vor einer Minute" und "vor einem Moment?
Ich glaube, dass das die Standardeinstellung ist, aber ich frage mal nach. Findest du es denn so nicht besser?
 

DeletedUser38403

Gast
"Thema beobachten" gilt jetzt als "Thema abonnieren"?

Wo kann man sich die Themen anzeigen lassen die man abonniert hat?
 

DeletedUser50880

Gast
@Stevie2: Wurdest du denn schon einmal (außer natürlich jetzt gerade ;)) entsprechend getaggt?

nein, wurde ich noch nicht, aber man bekommt ja auch Hinweise, wenn man in einem Thema geschrieben hat und dort wieder jemand was geschrieben hat. Ganz allgemein funktioniert das mit den Hinweisen bei mir nur gelegentlich.

Ich glaube, dass das die Standardeinstellung ist, aber ich frage mal nach. Findest du es denn so nicht besser?

Ich finde es besser, wenn da eine genaue Uhrzeit steht. Aber da ist sicher jeder anderer Meinung.
 

DeletedUser50880

Gast
Angezeigt wird dort eine Zahl und wenn ich mit der Maus drüber fahre, verschwindet die Zahl, aber mehr passiert dann meistens nicht. Nur manchmal öffnet sich ein Fenster.
Ich nutze Opera.
 
Wenn man das neue Forum In-Game verlinkt, erhält man die Warnung, dass man auf eine externe Seite wechselt. Das war früher nicht so, bitte ändern ;)
 

MDGeist74

Gast
Wo kann ich die Anination abschalten..die jetzte mal kommt..wenn dort drauf klickt..??

akqhzetkw64.jpg
 
Z.B. PNs,
und was weiß ich, für was man sonst noch E-Mails bekommen kann.
Früher hat man bei Abonnierten Threads E-Mails erhalten,...
PS. Meine Abbos sind weg, oder ich finde sie nicht mehr.
 

DeletedUser16979

Gast
Im Profil

Kontaktdetails => Email-Benachrichtigung für Unterhaltungen
Beobachtete Themen/Foren => Der Alte Abo-Bereich, dort auch alles zur Email-Benachrichtigung
 

DeletedUser38403

Gast
Kann sein das das schon jmd. geschrieben hat, bin aber gerade mobil unterwegs. Wenn man vom Handy aus Antworten/Beiträge schreibt ist der blaue Balken im weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-09-18-26-00.png
    Screenshot_2016-07-09-18-26-00.png
    204 KB · Aufrufe: 13

DeletedUser42137

Gast
Sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze, der blaue Balken geht mir ziemlich auf den Zeiger. Naj, sicher nur nen paar tage und man hat sich dran gewöhnt, aber schon komisch nach all den Jahren.

Was war eigentlich so schlecht am alten Forum das man es unbedingt erneuern musste?
 
Oben