Feedback zum neuen Forum

DeletedUser55234

Gast
Das neue Layout macht einiges besser als das letzte, aber auch einiges schlechter.
Es sieht jetzt alles gedrungender aus und gequescht. Solche sachen wie die Daten unter den Profilbildern kommen einfach nur unvollständig vor. Die Schrift kommt mir allgemein im Startbildschirm eher kleiner vor, während die Überschriften jetzt eher überproportioniert sind.
Die Geschlossenen Welten kommen mir unnötig so ausgeklappt groß vor.(was sie jetzt auch sind). Die Welten sind nicht mehr da. Sowas muss nicht mehr soviel Platz einnehmen.

Insgesamt weiß ich nicht welches besser ist. Das "alte" Layout ist blöd, aber das neue kommt mir unheimlich ekelhaft gedrungen und undurchdacht vor. Ich will immernoch unser ganz altes Layout wiederhaben. Unser rustikales Stück schönes Grepoforum :(
 
Dann legen wir doch mal kurz eine Gedenksekunde ein:

108.jpg
 

DeletedUser55234

Gast
Wir brauchen defenitiv mehr als ne Minute um den zu Gedenken^^ Wenn man den Gegensatz sieht.
 

DeletedUser50880

Gast
Kann man denn wenigstens diesen Strich zwischen Beitrag und Signatur etwas kräftiger machen? Ich lese ständig die Signaturen mit, weil der kaum zu sehen ist.
 
Ja, ich habe geklaut. Google hat ihn mir einfach in der Bildersuche entgegengeschleudert, und meine eigenen vom alten Forum habe ich nur auf meinen heimischen Rechnern...^^
 

DeletedUser54031

Gast
Hab mal eine Frage zum neuen Design. Wäre es möglich die neuen Beiträge über die aktuell aktiven Mitglieder zu setzen, damit man nicht so weit scrollen muss?
 
Ich bin mit der aktuellen Reihenfolge eigentlich zufrieden. Nach neuen Beiträgen suche ich nicht über die Anzeige in der Forenübersicht, die ja ohnehin immer nur die letzten 5 neuen Beiträge zeigt, sondern eigentlich immer und prinzipiell über "Was ist neu?". Die Information, wer gerade im Forum unterwegs ist, erhalte ich aber nur über die Anzeige in der Forenübersicht.
 

DeletedUser55234

Gast
Also das ist doch mal ne Schöne verbesserung fürs Forum :bigsmile:
Viel Hübscher :thisisgrepolis:
 

DeletedUser55768

Gast
Es wurde ein sehr altes Unterforum im internen Bereich gelöscht. Wahrscheinlich enthielt es noch Posts aus der Zeit, als spock Moderator und adler94 im Team war.
 

DeletedUser50880

Gast
Vor ein paar Tagen hab ich mir einen neuen Masteraccount erstellt und heute dann mal den dazugehörigen Forenaccount.
Scheint da ein paar kleine Probleme zu geben.^^
1) Die Mail mit dem Aktivierungslink landet bei Gmail im Spamordner.
2) Wenn man den Aktivierungslink anklickt, kann man auf der Seite einen Teil gar nicht lesen. Siehe Screenshots
CNk74A.png

Wenn man den Text markiert, sieht man erst, dass den Punkten jeweils in Link folgt.
yIcdvt.png
 
Oben