Feedback: Zum Osterevent 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Die Chance Nahrung zu finden wurde erhöht.

Habe ich noch nichts mit bekommen, habe nur festgestellt aus meinem Huhn ist in kurzer Zeit ein Schaf gewurden. :D
Bei der Menge von Grünfutter was ich eingesammlt habe, aber laut I-Net brauchen Hühner mehr als nur Gras.

Die natürliche Hühnerfutter

Genau wie Menschen benötigen auch Hühner verschiedene Stoffe und Energieträger. Sie haben also nicht nur einen Bedarf an Hühnerfutter, sondern auch an unterschiedlichen Nährstoffen.

Beim nächsten Osterevent möchte ich doch rechtherzlich um eine ausgewogene Komposition von Hühnerfutter bitten. Ist doch auch im Sinne des Tierschutz, die armen müssen doch Eier legen, das geht aber nicht wenn Ihr den armern das falsche Futter anbietet. ;)

Wenn die Hühner zu lustig werden, ist der Adler nicht weit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joseas

Gast
es ist so laecherlich dass wiedermal jene bevorzugt werden die genug geld in das spiel investieren, ich mein, ich hab auch premium, aber mehr nicht und natuerlich sind alle relevanten belohnungen nicht nur fuer eier zu haben sondern auch fuer jede menge gold -.-
 

DeletedUser34911

Gast
Genau es geht ja nicht darum,wer das meiste Premium kauft,sondern wer die meisten Eier produziert!!!!
 

Styler3009

Gast
Also nen neuer Thread musste dafür jetzt nicht aufgemacht werden ._.

Aber für den Beitrag selbst feier ich dich xD

@Darth Fred: Man weiß doch noch nicht, wann genau ein Award vergeben wird. Also ruhig Blut. :=)
 

joseas

Gast
es ist so laecherlich dass wiedermal jene bevorzugt werden die genug geld in das spiel investieren, ich mein, ich hab auch premium, aber mehr nicht und natuerlich sind alle relevanten belohnungen nicht nur fuer eier zu haben sondern auch fuer jede menge gold -.-


ok den post einfach ignorieren, ssry aber man sieht das aufn ersten blick echt nicht dass hier gold ODER eier gemeint ist ^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Genau, jede Belohnung (außer die Nahrung für das Huhn) kann mit Eiern erworben werden.
Ich frage mich allerdings gerade, warum hier ein zweiter Thread eröffnet wurde.
Da es bereits einen gibt, schließe ich diesen hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben