Feedback zum Update auf Version 2.111

DeletedUser34044

Gast
Wir haben dem Button "Handeln" im Bauerndorf-Fenster einen Tooltip hinzugefügt. Falls die Stimmung der Dorfbewohner unter 80% liegt, erklärt der Tooltip euch, warum ihr nicht handeln könnt. Diese Information hat besonders neuen Spielern bisher gefehlt, um die Funktionsweise komplett zu verstehen.

Meiner Meinung nach, ist die Information zwar nett, jedoch nicht aussagekräftig genug - wenn schon, dann auch gleich auf die 80% verweisen...
 
Seit der Änderung in der Premium-Rekrutierungsübersicht stimmt die Reihenfolge hier nicht mehr. Wenn ich Mythische baue, kann ich den Algorithmus nicht folgen. Es werden nicht die Einheiten in der ersten angezeigten Stadt verbaut, sondern einfach irgendwelche.

Kann hier bitte eine verständliche Reihenfolge zuprogrammiert werden? Mir wäre es am Liebsten, die Stadt die oben steht, baut als erstes die Mythen und die Stadt die unten steht, kriegt halt als letztes Ihre Gunst zu geteilt, wenn keine der anderen Städte Bedarf hat.
 
es funktioniert immer noch nicht .screenshotEdits(35).png ich kann machen was ich will ,das Feld geht nicht auf um an die Triumpfzüge zu kommen,desweiteren tippe ich rund 10 mal bei Stadtfesten auf das Häkchen und 5-10 min passiert null komma nix der Bildschirm friert ein und nach mindenstens 10 mal neuladen tippen kommt überhaupt mal was. unmöglich dieser Zustand und das auch noch Gold dafür abgezogen wird ist...:mad: Wann endlich nimmt sich ein Qualitätstester mal ein Herz und ein Tablet in die Hand und macht sich ein Bild von diesem untragbaren Verwalterzustand.
 

DeletedUser13650

Gast
mim ich vermute die rekrutierungsreihenfolge folgt der ordnung der städte in der übersicht die alle sehen können, da werden nämlich städte einsortiert die mit sonderzeichen anfangen wohingegen du in jeder übersicht die städte mit zum beispiel sternchen davor als erstes siehst. aber davon abgesehen spinnt die rekrutierungsübersicht dank der aktualisirungsprobleme wie verrückt.

man will zum beispiel 100 schweris in jeder stadt bauen tipp oben als ne 100 ein und geht auf einfügen und rekrutieren, das macht er auchwunderbar, wenn man aber 3h später (wenn die aufträge noch nciht abgearbeitet sind) wieder auf einfügen und rekrutieren tippt kanns gut sein das mitlweiweile auch schon 150 schwertis in den bauschleifen hängen, aber das ist ja nix neues,d as gabs ja schonmal. ich warte nur auf den fehler das man keine einheiten abuen kann weil nicht genügend res da sind, der sollte auch mal wiederkommen sonst wirds ja langweilig :D
 

DeletedUser764

Gast
Warum auch sollte die Premiumfunktion reibungslos klappen und der normale Ablauf nicht. Hängen tut so oder so immer alles von Schleifen und das ist verdammt lange bereits bekannt und die Priorität das zu finden und zu beheben (Hotfix notwendig), ist defintiv zu klein.
 
In der Verwalterübersicht bei den Truppen außerhalb ist der Wurm drin.
Es werden keine Truppen angezeigt obwohl ich sehr viele außerhalb habe.

Truppen2.jpg


FF ohne scripte

Kann das wer bestätigen ?
 

DeletedUser16979

Gast
img

Kann ich direkt jetzt nicht bestätigen.
Wenn jemand weitere Infos dazu hat schreibt es.
Evl tritt der Bug ja nur unter Bestimmten Voraussetzungen auf die ich aktuell nicht reproduziert habe/ reproduzieren kann

Edit: Auch auf der Testwelt tritt der Fehler bei mir nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast

Olynth
Hab jetzt extra den Verwalter auf Hyper angehauen, aber auch dort besteht das Problem nicht

Edit:
Hab jetzt mal getestet was passiert wenn ich nur Biremen außerhalb habe und was passiert wenn Biremen + Landtruppen außerhalb sind.
Beides mal hat die Anzeige gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das Ganze. Ich hab inzwischen CC geleert und die Welt zu und wieder aufgemacht. Eventuell liegt es an der Anzahl der Städte, sind ja 242.

Ich mach mal ne Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir sehr nach folgenden Verhalten aus:
Wähle eine Stadtgruppe aus und nehme eine Stadt aus dieser Gruppe.
Dann gehtst Du auf die Karte, und wählst eine Nachbarstadt aus über das Blubber-Menü --> Stadt auswählen
Die Stadtgruppe bleibt bestehen, die Nachbarstadt ist in einer anderen Gruppe.

Gehe jetzt auf's Premiummodul Truppen außerhalb.... und auf die Agora.

Das ist meiner Meinung nach kein Fehler und war schon immer so!
 
Oben