Feedback zum Update auf Version 2.277

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.277!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
  • Im Urlaubsmodus wird der Anmeldebonus nicht mehr zurückgesetzt.
Was soll das bedeuten ?
Auf welchen Fehler bezieht sich das ?


 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
  • Im Urlaubsmodus wird der Anmeldebonus nicht mehr zurückgesetzt.
Was soll das bedeuten ?
Auf welchen Fehler bezieht sich das ?


Ja, du vermutest richtig: Genau auf den Fehler in dem angegebenen Link bezieht sich diese Behebung.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wann wird eigentlich endlich mal der Copy & Paste Fehler behoben?
Welchen Fehler meinst du denn? Könntest du ihn bitte genauer beschreiben?

Wieso kann ich mit der neuen App, bei Angriffe kein Zauber wirken? Es kommt kein Fenster!
Das Wirken von Zaubern ist grundsätzlich möglich. Es gab vor einigen Wochen einen Fehler, der das Zaubern verunmöglichte, dieser sollte jedoch bereits behoben sein. Könntest du bitte überprüfen, ob im Play Store oder im App Store eine neuere Version der Grepolis App verfügbar ist?
 
Welchen Fehler meinst du denn? Könntest du ihn bitte genauer beschreiben?


Das Wirken von Zaubern ist grundsätzlich möglich. Es gab vor einigen Wochen einen Fehler, der das Zaubern verunmöglichte, dieser sollte jedoch bereits behoben sein. Könntest du bitte überprüfen, ob im Play Store oder im App Store eine neuere Version der Grepolis App verfügbar ist?

Copy & Paste Funktionert mal und mal funktioniert es nicht wne es darum geht berichte zu veröffentlichen
 
Wiederholter Urlaub und Loginbonus wurde behoben
vermutlich ist damit auch der andere Fehler bzl. Urlaub weg (Accountgeburtstag)
überprüfen kann ich das aber erst im Januar
 
Ich habe jetzt den zweiten Fehler im Zusammenhang mit dem Accountgeburtstag getestet.
Auch dieser scheint weg zu sein.
Scheint weil:
Ich habe einen Masteraccount mit zwei Welten genommen. Bloß einer wurde zurückgesetzt.
Das wird wohl der neue Fehler gewesen sein.

Das alles ist aber völlig witzlos solange der Urlaubsmodus an sich den Loginbonus zuücksetzen kan.
 
Oben