Feedback zum Update auf Version 2.280

Bitte Bitte nehmt den Quatsch zurück mit der Pfeilen, das macht ein ja wahnsinnig !!!!!




itdvfnixn91.jpg
 
Ich soll schreiben für jemanden anderes:
es ist !§#$%&? so ... zum vor oder zurück muß man weit scrollen! Größer = Gut, aber nicht weiter auseinander!!!



Mobil: Verbesserte Navigation auf der neuen mobilen App für Berichte und Nachrichten für viel mehr Komfort.

Auf Beta ist eine Änderung im Fensterlayout zu beobachten.
Die Position der Pfeile wurden geändert und das Feld vergrößert.
Sie sind nun links und rechts.
Das Schließ X ist komplett unter die Räder gekommen.
Man kann also nicht zurück in die Übersicht. (nur durch erneutes Anklicken des Reiters Messages)
Ich kann es nur bei Nachrichten zeigen.
Es soll aber auch bei Berichten so sein.
Die räumliche Trennung mag gut für die App sein, die Bedienbarkeit leidet aber wenn man was sucht und vor und auch zurück will.

45063590cw.png


alte Darstellung
das X führt zur Übersicht der Nachrichten

45063623vh.png


Außerdem hat das Ganze zumindest bei den Nachrichten ein Folgeproblem für Dio.
Ein Pfeil ist dann verdeckt.
@david1327

45063591wu.png



alt
45063643ow.png


hier ein Screen bei den Berichten
Dank an Utua.. der mich auf das Ganze aufmerksam gemacht hat.

pbmrjoasg77.jpg
 
Bin auch kein Freund, von der neuen Pfeil-Version. Ich wollte mich mehr auf das Spiel konzentrieren, als mit den Pfeilen spielen.
Wäre super, wenn die Pfeile am alten Platz weiterhin sind, NUR größer und ein bischen weiter auseinader und auch das rote X in der Nähe ist.
 
Neuerdings ereilen mich seltsame Dinge in Grepo, wie einen Senat auf Stufe 26, Städte bleiben hängen beim blättern, nach Neuladen sind es dann wieder verschwunden. Kann und will ja nun nicht nach jeder Aktion Neuladen. :OScreenshot_20230223-120044_Samsung Internet~2.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20230223-120044_Samsung Internet~2.jpg
    Screenshot_20230223-120044_Samsung Internet~2.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 0
Mobil: Das Aktivitätsfenster, das du vielleicht noch aus der alten App kennst, gibt dir einen Überblick über die laufenden Effekte und die Möglichkeit, sie zu verlängern. Du kannst es öffnen, indem du auf "Aktivitäten" (Augensymbol auf der linken Seite) klickst.
Bei mir in der App lässt sich das Fenster des öfteren nicht Öffnen. Vor allem wenn viele Effekte gleichzeitig aktiv sind. (Dank Event ...)
Kann auch evt sein, dass das mit einer Verdoppelung der Dauer durch Demokrit zu tun hat, kann das aber noch nicht zu 100 Prozent sagen.
Fenster lädt dann einfach nicht. Von einer weiteren Stadt aus lässt sich das Fenster öffnen. Allerdings ist kein wechsel in die betroffene Stadt möglich.
 
Oben