klar , kann aber nicht Sinn der Sache seinmit ein bißchen Gefühl ist der Button klickbar
auf Beta ist es behoben
Langsam gehen Inno die neuen Fehler aus , da muß man dann eben wieder ein paar alte Fehler einbauen . Das war vor einigen Jahren schonmal , auf HP ist das auch wieder , wie üblich .Nur mal so
![]()
echt jetzt ?
Ah ok , jetzt kann sich`s nur noch um Jahre handelnwir können den gemeldeten Fehler bestätigen und haben ihn bereits an die entwickler weitergeleitet
Nur das in der Ankündigung nichts von diesem Fehler neheben was steht , aber das ist eben wie immer , Welten wo IG nichts/kaum was dran verdient sind eben Welten 3.ter Klasse . Das beweist sich immer öfter .ich habe das wohl falsch formuliert
keine Ahnung ob der Fehler auf Beta war
jetzt ist jedenfalls alles in Ordnung
spätestens mit 2.283 dürfte es auch hier weg sein
Mein Kollege hat sich bereits dazu geäußert:Äussern tut sich hier auch keiner von den Modi´s zu .
Also wie schon des öfteren gehabt , IG sitzt den Fehler wie so oft aus .
So kriegt man die alten Welten eben schön langsam kaputt .
wir können den gemeldeten Fehler bestätigen und haben ihn bereits an die entwickler weitergeleitet
Inwiefern : Der Fehler ist erkannt , das ist ja schön . Auf mein Ticket habe ich auch keine wirkliche Aussage dazu bekommen .Mein Kollege hat sich bereits dazu geäußert:
Dies ist kein Fehler, sondern Absicht. Wenn zu wenig Platz für die Rohstoffanzeige ist, verschiebt sich diese nach unten, damit die Texte und Bilder nicht übereinander angezeigt werden.Irgendwie ist da der Wurm (bzw Bug) drin , die Ressourcen stehen irgendwo dort wo sie nicht sein solltenAnhang 12013 ansehen