Feedback zur Elfainvasion

Ich finde die Forenbezeichnungen auch gut :D Vor allem Normali Wälta. Könnt ihr meines erachtens auch lassen :D
Poseidon wirkt richtig symphatisch :D

Der 1. April hat fast überall Tradition, warum sollte es bei Grepo das nicht geben dürfen?
Ich glaube kaum das sie darin soviel mega stunden verschwenden und diese Stunden an den anderen Arbeiten behindert hätten.
Ich freu mich auf den nächsten 1. April :)
 
Das sind Aprilscherze.
Wenn es nicht gefällt sieht man drüber weg.

Sorry alleine dieser Dialekt macht einen einfach wütend. Ganz zu schweigen davon, dass man den Changelog so nur schwer versteht. Es nervt und kotzt mich an und das bringe ich hier zum Ausdruck. Dafür ist ein Feedback Thread nämlich da.

Und wenn April Scherze sich auf die Usability auswirken (und das tun sie hier in Form einer schlechteren Lesbarkeit) dann ist das problematisch.
 
Sorry alleine dieser Dialekt macht einen einfach wütend. Ganz zu schweigen davon, dass man den Changelog so nur schwer versteht. Es nervt und kotzt mich an und das bringe ich hier zum Ausdruck. Dafür ist ein Feedback Thread nämlich da.

Und wenn April Scherze sich auf die Usability auswirken (und das tun sie hier in Form einer schlechteren Lesbarkeit) dann ist das problematisch.

Sorry aber nur weil du nicht lesen kannst musst du nicht mehr essen als du verträgst.
Denn wenn du lesen könntest hättest du unten etwas gefunden das sich Spoiler nennt. Und man wagt es kaum zu glauben der ist in Hochdeutsch.

Sei froh das du nicht die Bibel im Lutherorginal lesen must. ^^
 
Also manche gehen echt zum Lachen in den Keller...
Bin auch gern mal über Grepo angesäuert, finde die Idee aber gut und gut gelungen. Lob an das Team.
Und ja, das trojanische Pferd war super, aber das klappt leider bloß einmal.
 
@Quallenwolf Qualle, ich wußte gar nicht, das du so witzig bist - oder gehst Du doch zum Lachen in den Keller :smile:

Ich muss allerdings sagen, als echter Hochdeutscher ist der Dialekt auch nicht so meins :sad: - trotzdem ne nette Idee und ich hab mich hier gekugelt wegen der vielen netten, teilweise empörten Beiträge - Humor ist, wenn man trotzdem lacht- Kann mir noch einer ein Bild vom Einhorn machen? Ich bin schrecklich neugierig :biggrin:
 
35414807zo.png


35414809vy.png
 

DeletedUser58395

Gast
Das ist also aus der wünderschönen Sprache der Dichter wie Johann Christoph Friedrich Schiller und Johann Wolfgang Goethe gewurden.
 
Mein Gott es ist der 1.April da war zu erwarten so etwas zu sehen.
Der Dialekt ist auch nicht so meins, aber deswegen jetzt einen Aufstand zu machen ist auch nicht die richtige Lösung meiner Meinung nach.
Und ich habe den Spoiler beim Changelog zum Glück gefunden und mir das lieber so durchlesen zu können.
Natürlich war das troj. Pferd damals vielleicht eine der besten Umsetzungen aber es ist 1 Tag, das werden selbst die schlecht gelaunten Leute noch überstehen können
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Mein Gott es ist der 1.April da war zu erwarten so etwas zu sehen.
Der Dialekt ist auch nicht so meins, aber deswegen jetzt einen Aufstand zu machen ist auch nicht die richtige Lösung meiner Meinung nach.
Und ich habe den Spoiler beim Changelog zum Glück gefunden und mir das lieber so durchlesen zu können.
Natürlich war das troj. Pferd damals vielleicht eine der besten Umsetzungen aber es ist 1 Tag, das werden selbst die schlecht gelaunten Leute noch überstehen können
smiley_emoticons_smilenew.gif

Klar kann man es überstehen. Aber das ändert doch nichts daran, dass ein Scherz der die Usability einschränkt einfach beschissen ist und man das in Zukunft doch bitte lassen soll. Dafür ist ein Feedbackthread da.
 

DeletedUser52175

Gast
Klar kann man es überstehen. Aber das ändert doch nichts daran, dass ein Scherz der die Usability einschränkt einfach beschissen ist und man das in Zukunft doch bitte lassen soll. Dafür ist ein Feedbackthread da.


Quark man kanns auch übertreiben oder ned?

Als Bayer hats Spass gemacht das so zu lesen ich wär nur beleidigt wenn sowas dann nicht mit bayerischem Dialekt kommt^^

und auch ohne Dialektverständnis konnte man sich doch bissl was (quasi alles) zusammenreimen denk ich

also much adou about nothing oder ned?^^
 
Oben