Feedback zur Elfainvasion

DeletedUser58458

Gast
hallo,
i han 1 froschlag:
Kan de 11 bidde einz andré Spreche sprechan( z.B. comic sans)?

tschussi
 
Das finde ich nett:

fgruglqrm19.jpg


Artemis habe ich jedoch nicht auf Anhieb wiedererkannt - da musste ich dann doch kurz einen absichernden Blick in den Tempel werfen, ob ich mich in der richtigen Stadt befinde...^^

pjejoqdnc94.jpg


Regt Euch nicht auf, Kinners, die Elfen haben es so eilig wie japanische Touristen - die dominieren kurz alles, sind überall - aber nach einem Tag wieder weg...^^
 

DeletedUser58331

Gast
nur um das einmal ordentlich zusammen zu fassen:
Wenn sonst das Spiel im Großen und Ganzen in ordnung wäre, dann könnte man sich drüber ja auch ein bisschen amüsieren.
Der "große Reißer" wäre es dann zwar auch nicht, aber ok.
Aber wenn ich mir überlege, wie viele Lohnstunden da investiert wurden und was im Spiel alles an Bugs drinnen ist, die Ihr sogar nicht mal beheben wollt
-tut mir leid, in diesem Zusammenhang leider nicht witzig.
 
Das ist eine harmlose grafische Spielerei, die ein bisschen Spaß bringen soll an diesem speziellen Tag des Jahres.

Ich stehe diversen Entwicklungen im Spiel und ausgesessenen Bugbehebungen wohl bewiesenermaßen extrem kritisch gegenüber, seit vielen Jahren, bis hin zu dem Punkt, dass ich mir bei einigen Forenusern einen Ruf als "Dauernörglerin" erworben habe und gelegentlich entsprechend angegiftet werde.

Aber deshalb kann ich doch trennen zwischen meiner (zumindest ab und an berechtigten^^) Kritik, und der Anerkennung solcher eher unaufwändigen Spielereien, die den manchmal eher spaßfreien Alltagstrott im Spiel ein bisschen auflockern sollen auf harmlose Art und Weise - nicht mehr und nicht weniger. Und manchmal brauchen wir alle einen kleinen augenzwinkernden harmlosen Spaß, im Alltag ebenso wie im Spiel - was nicht bedeuten muss, dass sich "beide Seiten" nicht weiterhin der größeren Probleme bewusst sind. Es tut nur manchmal einfach gut, sie für ein, zwei Minuten zu vergessen...^^
 

DeletedUser57923

Gast
Das wäre nicht mal lustig wenn sonst alles super laufen würde. Denkt ihr ernsthaft auch nur ein Spieler denkt sich Klasse die lassen sich so einen Schwachsinn einfallen zum 1.April.

Schade um jede Minute die da investiert wurde. Und die Sprache im Forum welches Genie hat sich das einfallen lassen hoffentlich macht der das zumindest Ehrenamtlich sonst würde ich ihn als Arbeitgeber abmahnen.

Absolut sinnfrei die Aktion
 

DeletedUser22438

Gast
Feedback???!!!.... Für was.... das man nach 10 sec. Lichterstarren Augenkrebs bekommt o_O

Das Trojanische Pferd war damals geiler, da wollte man wenigstens versuchen es in der Kaserne zu bauen.

Eine Funktion wie man das blinkende Kolo wieder los wird wäre nicht schlecht.... ach hier moment... gefunden --> *Logout* :confused:
 

DeletedUser36944

Gast
Elfeninvasion? 'N'importe quoi!', wie der Franzose sagt....

Unnötige In-Game-Werbung für ein anderes Produkt. Nein danke.
 

DeletedUser57879

Gast
Das Kolo der Elfen ist ja ganz nette Idee
und gleichzeitig auch noch Werbung für anderes Produkt der gleichen Schmiede... okay

Die Farben der Götter und deren Aussehen .. sorry geht gar nicht ... da werd ich so grün wie Zeus wenn ich das seh

Und das mit der Sprache .. naja wenn Elfen so sprechen würden wären sie eher Zwerge ...
Muss ich leider sagen total daneben ...
 

DeletedUser52175

Gast
Das ist eine harmlose grafische Spielerei, die ein bisschen Spaß bringen soll an diesem speziellen Tag des Jahres.

Ich stehe diversen Entwicklungen im Spiel und ausgesessenen Bugbehebungen wohl bewiesenermaßen extrem kritisch gegenüber, seit vielen Jahren, bis hin zu dem Punkt, dass ich mir bei einigen Forenusern einen Ruf als "Dauernörglerin" erworben habe und gelegentlich entsprechend angegiftet werde.

Aber deshalb kann ich doch trennen zwischen meiner (zumindest ab und an berechtigten^^) Kritik, und der Anerkennung solcher eher unaufwändigen Spielereien, die den manchmal eher spaßfreien Alltagstrott im Spiel ein bisschen auflockern sollen auf harmlose Art und Weise - nicht mehr und nicht weniger. Und manchmal brauchen wir alle einen kleinen augenzwinkernden harmlosen Spaß, im Alltag ebenso wie im Spiel - was nicht bedeuten muss, dass sich "beide Seiten" nicht weiterhin der größeren Probleme bewusst sind. Es tut nur manchmal einfach gut, sie für ein, zwei Minuten zu vergessen...^^


richtig

außerdem isses lustig wenn man so 20 mal gefragt wird wasn dan für nen Schiff wie bekomm ich das weg, du nur sagst WELCHES DATUM HABEN WIR HEUTE und dann immer nur ein Facepalm Smiley zurückkommt^^

Da nervt mich das Dialektgeschwafel mehr aber hey wenns sei muss dann aber bitte einen Tag für JEDEN Dialekt ich fang scho mal an Suaheli dafür zu lernen^^
 

DeletedUser16677

Gast
Also, wenn es endlich Einhörner bei Grepolis gibt, dann überlege ich mir glatt, doch nochmal zu spielen. ;) Einhornflüsterer...so toll!
 
Ich find das Elfenschiff und auch das Forum eine nette Abwechslung ^^ vielen Dank dafür

nur schade dass es wieder so viele gibt die nur meckern können statt sich mal über solche "Kleinigkeiten" zu freuen. Hey das dauert einen Tag an und dann kehrt alles wieder zu seiner Normalität zurück.


Das Trojanische Pferd war damals geiler, da wollte man wenigstens versuchen es in der Kaserne zu bauen.
ja das war genial und da wird wohl auch nichts mehr rankommen, obwohl der T-Rex auch toll gewesen sein soll (den hab ich leider verpasst)
 
Oben