Feedback zur Liachtastaner Woha [Aprilscherz]

DeletedUser48538

Gast
zefix und i hob gdenkt do kimmt amoi wos gscheids
 
Jetzt muss ich doch tatsächlich Quallenwolf zustimmen... was soll das?
Immerhin, wir können ja vielleicht noch froh sein, dass es keine chinesische Woche geworden ist.
 

DeletedUser58331

Gast
das is ja sogar im Changelog

Wie viele "Kreativstunden" wurden denn da in die blödsinnigen Formulierungen verschwendet?
Scheint mir ja so als ob "mit gewalt was lustig" werden sollte.
In anbetracht keiner besseren Ideen wurde eben Zeit in dieses äußerst unkreative "gebrabbel" investiert.

Habts ihr zu wenig arbeit?
Denke doch nicht. Es gäber wirklich vieles das hier als Update gemacht werden müsste aber bestimmt nicht so etwas.
In meinen Augen "ein Rohrkrepierer"
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


// Edit
Also wo man hin schaut überall das selbe.
Tut mir leid das ist einfach nur "billig und plump" . Humor ist etwas anderes und guter Humor dann noch enmal.
So ists nur was zum schämen. Ihr solltet das besser lassen, weil das könnt ihr offensichtlich so überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eindeutig meine Laune gehoben, als ich es gesehen habe, und mich auch zum Schmunzeln gebracht. Danke für Eure Mühe, insbesondere an @MaraBee ! :)

Ich hatte bislang noch keine Berührung mit Liechtensteiner Dialekt(en), aber ich fühlte mich sofort an mir bekannte alemannische Dialekte erinnert, wie sie im Süden Baden-Württembergs, im Elsass und natürlich auch in der Schweiz gesprochen werden. Und anders als @Mr.Man65 finde ich auch den "sprachlich angepassten" Changelog 2.185 ausgesprochen witzig - er wird ja nicht so bleiben, denke ich, und ich habe an so etwas einfach Spaß.

Netter Auftakt für meinen Lieblingsmonat... :)
 

DeletedUser58165

Gast
Danke für euers Feedback.

Das isch mini Muatersproch und miar hen eu affach mol zaga wella, was für a Vielfalt a Lüt miar do hen. :)

Wenn mer immerhiin a paar Lür a Schmunzla entlocka könna hen, sin miar jo scho happy ;) :)
 

DeletedUser16658

Gast
Ich finde es ausgesprochen gelungen :smile:

Aber die Idee hat schon was für sich. Könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwann mal eine spielbare Mythologische Rasse zu spielen gibt.
 

DeletedUser52175

Gast
Danke für euers Feedback.

Das isch mini Muatersproch und miar hen eu affach mol zaga wella, was für a Vielfalt a Lüt miar do hen. :)

Wenn mer immerhiin a paar Lür a Schmunzla entlocka könna hen, sin miar jo scho happy ;) :)


ich find vor allem die teilweisen Ähnlichkeiten mit andern Dialekten interessant die uns letztlich nur zeigen wie verwandt sich manche "Stämme" so sind eigentlich^^
 
Oben