Herlukes
Gast
Ich dachte, das hier ist der feedback-thread und nicht die Erklärungsstunde. Naja, auch ein feedback ist es, dass so vieles nachgefragt wird. Mein kritisches feedback kann ich kurz machen: Was soll das? Ich verstehe nicht den Sinn für die Spieler, noch den für innogames. Oder soll es mal wieder eine Demonstration sein, dass man bei den Machern für alles Zeit und Energie hat, nur nicht für Verbesserungen am Spiel? Die Dauer des Ganzen ist ja noch witzig - mal abgesehen davon, dass man, um die Fehler entdecken zu können, bereits viele Monate dabei sein muss. Wie gut man Grepolis kennt? Nicht doch, das wäre ja nur eine weitere Stufe des Unvermögens, im Grafischen eine wichtige Komponente des Spielerischen zu sehen. Wobei nicht einmal die Aufgabe wirklich abgegrenzt ist, nicht nur durch die Fehlerzahl, sondern auch durch das Nicht-Sichtbare. Irritiert bin ich auch durch die seltsamen Notwendigkeiten bei der Antwort. Aber ist doch schön, dass mal wieder eine ingame-Rundnachricht für derart Wichtiges benutzt wurde.