Feedbackthread für unser Community Event

• Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

Huntoteles

Gast
ja da auch von mir noch 2 Fragen halt zu eurer *Gemeinheit*...

1. und das wurde ja eben auch schon angesprochen..... muss die Gebäudedarstellung im Bild in der Stadtansicht überhaupt logisch möglich sein oder ist das egal und es geht nur um die Bilder der einzelnen Gebäude egal ob solche Zusammenstellung logisch möglich ist!?!?

2. geht das Event von einem *normalen*-User OHNE Premium und OHNE Allianz aus!?

Tja wahrscheinlich denken wir alle viel, viel gemeiner als die *Verursacher*..lach

PowerZiege

Gast
Auf das Datum gehe ich jetzt mal nicht weiter ein, ich denke ich habe alles gesagt und will es nicht zu offensichtlich machen.

Dauer und damit verbunden die Rundenzahl ist bis dato nicht bekkannt, da wir erstmal gucken wollten, wie die Resonanz des ganzen ist. Wenig Beteiligung: kleine Rundenzahl, große Beteiligung: viele Runden.
Wenn ich mich bemühe und das "richtige" Bild kennen würde, dann könnte ich - da bin ich mir sicher - euch genau so viele Unterschiede aufzeigen, die man als Fehler sehen könnte.
Verstehe ich dich da richtig: du möchtest sowohl das geänderte, wie auch das originale Bild nebeneinander sehen um direkt vergleichen zu können? Weil dann könnten wir auch beliebige Bilder nehmen und es wäre wieder ein Rätsel alâ "Bunte-Rätselspaß" aus der Praxis nebenan...daher: wie wollen ja, dass man sich nicht sicher ist. Du spielst ja z.B auch kein Lotto, weil du dir absolut sicher bist zu gewinnen, sonder der Reiz liegt auch da im Ungewissen.
denn es gibt zuviele Unterschiede in der individuellen Anzeige.
so? Mir fallen da gerade keine ein...in jedem Browser unter jedem Betriebssystem ist die stadtgrafik die selbe, nur geringfüfig unterschiedlich aufgrund der Level der Gebäude. (Wie diese ab welchem Level aussehen kann aber jeder im Wiki nachgucken). Daher wüsste ich nicht warum es bei dir anders aussehen sollte als bei anderen...(außer du benutzt irgendein verbotenes Skript...:eek::p)

PowerZiege

Gast
@ PowerZiege: können wir als prämisse annehmen, dass in der stadt kein gebäude nachträglich zurückgebaut oder geblitzt wurde?
Ich sag jetzt mal spontan: ja. Ich werde im Team anregen, das bei den Regeln mit zu vermerken, da es meines Erachtens ein wichtiger Punkt ist, ob nun etwas ein Fehler ist oder nicht.

@Huntokeles:
Gemein sind wir doch eh:p aber zu deinen Punkten:
1. Die Zusammenstellung muss logisch möglich sein. Nicht nur die einzelnen Grafiken der Gebäude, sonden auch der Zusammenhang. (Nach Prämisse1 die sograde getroffen worden ist.)

2. Wenn ich mich recht entsinne wurde der Screenshot als normal-User ohne Allianz gemacht.

Tja wahrscheinlich denken wir alle viel, viel gemeiner als die *Verursacher*..lach
von den Antworten die wir bis dato bekommen haben, habe ich auch bei manchen den Eindruck :) aber ich denke, nach dieser ersten Runde und der Auflösung wird vielen klar sein, in welchem Maße wir ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heinzelX

Gast
Jetzt maln Feed back.

Also im Grunde ist es eine Shr Gute Idee. Auch die ausführung ist Super da man wirklich mal überlegen muss ob es falsch ist oder nicht.
Ich selbst versteh nicht was da schwer dran ist mit den gebäudestufen. Entweder wiki oder inner eigenen stadt nachschauen.
Auch das mitm Datum ist nicht schwer gewesen.
Und eure sinnlosen fragen ob das von nem Normal User gemacht wurde oder nicht ist doch irrelevant oder nicht?
Wobei es als normaluser keinen Berater geben sollte wie auf dem Bild.
Ich freue mich auf die auflösung und mache jederzeit gerne wieder mit :)

PowerZiege

Gast
Upps...dann habe ich mich wohl geirrt als ich sagte
2. Wenn ich mich recht entsinne wurde der Screenshot als normal-User ohne Allianz gemacht.
Naja. Find ich jetzt nicht weiter schlimm... wie sagt man so schön: Irren ist männ...äh menschlich! :)

Aber auch dir vielen Dank für das Feedback.
Ich möchte hier jeden (auch die die "nur leser") dazu ermutigen Feedback jeglicher Art zu geben, da wir schließlich darauf angewiesen sind, dass es euch gefällt. Und um das zu gewährleisten brauchen wir eure Meinung :)

Huntoteles

Gast
Upps...dann habe ich mich wohl geirrt als ich sagte

Naja. Find ich jetzt nicht weiter schlimm... wie sagt man so schön: Irren ist männ...äh menschlich! :)

Aber auch dir vielen Dank für das Feedback.
Ich möchte hier jeden (auch die die "nur leser") dazu ermutigen Feedback jeglicher Art zu geben, da wir schließlich darauf angewiesen sind, dass es euch gefällt. Und um das zu gewährleisten brauchen wir eure Meinung :)

jaja eben das ist/war ja die Frage und es geht hier jetzt NICHT darum jeden (möglichen) Fehler auszudiskutieren sondern darum ein *Gefühl* dafür zu bekommen was mit *FEHLER* eigentlich so gemeint sein kann und da sind solche Spitzfindigkeiten ob da 2 Berater aktiv sind schon wichtig ;)
Auch ob Alli oder nicht, weil sich dadurch ja auch einige *Funktionen/Anzeigen* verändern und die wiederum in ihrem Zusammenspiel Wechselwirkungen haben könnten so wie die Gebäudestruktur in der Stadtansicht... berbivdgfrgblörgb schwindelig werd und taumeln zu Boden geh...plums

Herlukes

Gast
Mein Hinweis auf den Vergleich mit dem "Original" diente nur zur Illustration, dass ich euch mit Sicherheit "Fehler" zeigen kann, die ihr nicht vermutet habt. Dazu müsste ich eben wissen, was ihr seht. Das war keine Aufforderung für zwei Bilder neben einander oder sonstwas.

Also, bei mir sieht das Bild ein wenig anders aus. Ich bin ja auch einiges gewohnt inzwischen. Aber was ist mit anderen? Allein diese Zusatzleiste, die ein Nicht-Gold-Nutzer allenfalls mal ein Bonus sehen konnte. Doch lasse ich es jetzt erstmal...

Und eure sinnlosen fragen ob das von nem Normal User gemacht wurde oder nicht ist doch irrelevant oder nicht?
Ich freue mich auf die auflösung und mache jederzeit gerne wieder mit :)

Normaluser heißt eher das es kein Beta- oder Testaccount ist wo gecheatet wurde bzw wo es bereits neue Features gibt. sondern ein Spieleraccount wo ein Screen gemacht und dann bearbeitet wurde.
Und Berater oder Einsetzen von Gold für schnelleres bauen ändern nichts an den Gebäudestufen, die Reihenfolge wie man bauen kann bleibt gleich.

Und Herlukes solange du den Beweis schuldig bleibst das du es besser machen kannst zitere ich ein Comedian "Einfach mal die Fresse halten"

Zuletzt bearbeitet:

tictoc

Gast
Und Herlukes solange du den Beweis schuldig bleibst das du es besser machen kannst zitere ich ein Comedian "Einfach mal die Fresse halten"

Dann markier es doch in der Forumsversion als "Zitat" dachte du wärst so helle

Beachcomber

Gast
als nicht beteiligtes Team Mitglied muß ich sagen: schöne Sache. Gefällt mir und NEIN, Teamler dürfen nicht mitmachen.

Zu den (manchmal unberechtigten) Kritikern: warum sehen einige das immer so Pixelgenau? Das soll ein Event sein, ein Suchspiel. Das Bild ist fix, da ist was verändert worden, was normal nicht da ist. Einfach suchen und posten. Und ob nun 15 oder 72 Fehler....ist doch egal. Spaß an der Freude haben und mitmachen. Ich suche auch mit und muß vergleichen, aber es macht einfach Spaß. Weiter so..die Resonanz der Nachfragen zu Forumsanmeldungen zeigt, das viele sich dafür interessieren.

Ralf Hamburg

Gast
Moin, moin...

Ich bekomme die PN an "EventAccount" nicht abgeschickt.
Es erscheint immer die Fehlermeldung Folgende Spieler wurden nicht gefunden: EventAccount.
Was mache ich falsch??????

Liebe Grüße - Ralf

Tithilion

Gast
Du sollst die PN auch nicht "Ingame" an EventAccount schicken, sondern hier im Forum.
Grüße,
Tithilion.

P.s.: Toller Zeitvertreib ;)

cobraBLN

Gast
Moin, moin...

Ich bekomme die PN an "EventAccount" nicht abgeschickt.
Es erscheint immer die Fehlermeldung Folgende Spieler wurden nicht gefunden: EventAccount.
Was mache ich falsch??????

Liebe Grüße - Ralf
:supermad::supermad:
was ist so schwer in diesem Thema
den unten zusehenden LINK ZU KLICKEN UND DAS ABZUSENDEN
b98140924cf046179563031.png
:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25683

Gast
Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich schreibe gerade mit dem forenacc meines bruders. Ich selber habe das Problem dass ich mein Passwort nicht mehr weiß für das Forum. Und ich kann kein neues anfordern, da es diese E-Mail-Adresse nicht gebe, die ich angebe. ich habe die mail ingame geändert vor ein paar tagen, da meine alte mail adresse gelöscht wurde. und ich habe jetzt keine ahnung mehr, wie ich das machen soll. die neue sei einfach nicht registriert. aber neu anmelden kann ich nicht, da es den spielernamen schon gibt hier im forum! also ich stehe mir selbst auf dem fuß! Der Support, hat die wahnsinnige anzahl von 2 antworten, die mir allerdings nicht helfen, in 2 tagen geschafft.

Und ich schätze mal, dass ich wenn ich hier unter malgai drin bin, nicht das gold auf MEINEN acc bekomme (sollte ich gewinnen), sondern auf den inaktiven (da er nicht mehr lust hat) meines bruders!

Oder gibt es eine möglichkeit, unter diesem forenacc (bei gewinn) das gold auf einen anderen spieleracc "umzuleiten"?

DeletedUser25900

Gast
Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich schreibe gerade mit dem forenacc meines bruders. Ich selber habe das Problem dass ich mein Passwort nicht mehr weiß für das Forum. Und ich kann kein neues anfordern, da es diese E-Mail-Adresse nicht gebe, die ich angebe. ich habe die mail ingame geändert vor ein paar tagen, da meine alte mail adresse gelöscht wurde. und ich habe jetzt keine ahnung mehr, wie ich das machen soll. die neue sei einfach nicht registriert. aber neu anmelden kann ich nicht, da es den spielernamen schon gibt hier im forum! also ich stehe mir selbst auf dem fuß! Der Support, hat die wahnsinnige anzahl von 2 antworten, die mir allerdings nicht helfen, in 2 tagen geschafft.

hatte das selbe prob, der supp war allerdings zur stelle, jetzt funzt alles wieder =)

DeletedUser25683

Gast
urouge, wie hast du das gemacht? schnell bitte antworten!!!!! geht ja nur mehr 20 minuten glaub ich!!!! BITTE!!!

DeletedUser25900

Gast
einfach n ticket an den support geschrieben und das prob geschildert...

kein stress, ist ja nicht das letzte bild=) (und in 20min kriegst eh keine antwort, vorallem nicht um mitternacht am SA :mad:)

DeletedUser25683

Gast
das ist mir klar, aber was hast du getan, um das problem zu entfernen????

DeletedUser25683

Gast
deshalb schreibe ich ja hier weil supp sicher nichts tut um diese zeit, ist aber auch verständlich.

aber da ich wenig zeit habe brauche ich die hilfe von premium. auch wenn es nicht das letzte ist bzw sein wird habe ich trotzdem lieber ich mache wenigstens das erste, da ich grade dieses WE zeit habe

DeletedUser25683

Gast
aber eigentlich eine gute idee das ganze!!!

Und wofür fehler melden? das ist dann wirklich nur wie zeitung aufschlagen und dort die "rätsel" machen...

Oben