Feedbackthread für unser Community Event

• Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

Edelzicke

Gast
Du hast also ingame die Mail geändert, aber hast du das auch für deinen Forenaccount gemacht ? Das sind zwei paar Schuhe, schreib ein Ticket, hier können wir dir nicht helfen.

DeletedUser31175

Gast
werden die Nachrichten gelesen die man schickt und wann?

danke im voraus^^

DeletedUser31219

Gast
Ich finde,
dass ist echt eine gute idee (mit dem Event).
Ich freu mich schon auf den nächsten Durchgang.
So was sollte öfter mal gemacht werden.
Zum Beispiel Welten wie bei Stämme Speedrunden,
also sehr viel schneller.
Denn mit der Zeit wird es schon langweilig,
aber mit diesen Events wird das Spiel viel besser.
Denn :grepolis:

Monti der Gütige

Gast
Hallo liebes Foren-Team
ich finde dieses Event einen guten Zeitvertreib und finde es gut das sowas mal gemacht wird
wenn ein Bild veröffentlicht wird möchte ich nicht das die Fehleranzahl bereits bekannt gegeben wird da sonst der Reiz des ganzen verloren gehen könnte macht da einfach so weiter wie beim 1. Bild
ich habe aber auch noch eine Frage wenn zum 1. Bild die Auswertung fertig ist und der Gewinner fest steht kriegt der dann nach dem 1. Bild das Gold oder werden die Punkte aus meheren Runden zusammen gezählt und am ende des Events der Gesamtsieger belohnt
also einmal kurz ist nach jeder Runde Gewinnausschüttung oder wenn das ganze Event hier vorbei ist
zum Schluss möchte ich noch sagen ich hoffe das Ebent wird positiv angenommen und nie Enden

leabv

Gast
Hallo erst einmal,

also mir ist schon aufgefallen gewesen, dass die Minen teilweise für dasTheater zu klein sind. Jedoch habe ich dies nicht als Fehler bekannt, weil man ja später auch Gebäude wieder abreißen kann (OK, macht hier für mich keinen Sinn - doch da es möglich ist, habe ich es nicht mitgezählt). Ich warte jedoch noch auf die angekündigte Bekanntgabe der Fehler - ich wüsste schon gern, welche es nun waren. So könnte ich einschätzen, ob ich beim nächsten Mal noch mehr tun muss oder eben nicht.

Es war ja schließlich wirklich nur wenig Zeit - doch es war auch angekündigt, dass direkt die Lösung dort veröffentlicht wird - oder etwa nicht? Danach kann doch noch immer ausgewertet werden.

Ich möchte eben einfach nur selbst einschätzen können, wie weit ich weg war.

Vielen Dank schon einmal für die enorme Mühe, die sich hier die Organisatoren deshalb machen!

Fossil-31595

Gast
Hallo!
Erstmal nen dickes Lob für die geile Idee! :D Das hat mich dazu motiviert, mich im Forum anzumelden :)
Habe auch gleich noch mal ne Frage: Werden die 600 Gold an den Rundensieger oder den gesammtsieger ausgelobt? Besteht also die Möglichkeit, dass ich heute noch Gold bekomme? *g*

Achja: gibts hier irgendwo nen Thema, wo man nachdem das Bild aus dem Spiel ist (also nach 00:00:00uhr) über die gefundenen Fehler diskutieren kann?

Danke!
Gruß
fossil :)

Fossil-31595

Gast
sry.. habe nicht alles durchgelesen.. Wurde auf deine Frage geantwortet?

DeletedUser21032

Gast
Hallo zusammen,

in etwa 15 Minuten kommt die Lösung und die Gewinner werden bekannt gegeben.
Bei der riesen Beteiligung hat das auswerten der Lösungen leider etwas länger gedauert.

heinzelX

Gast
Supi darf ich die erste frage stellen?? :D

Wieso war der Bau des Theaters nicht möglich?^^

EDIT: Dazu eine Neue Bitte, Schärfere Bilder. Die Person vor dem Tempel z.b. konnt ich nicht sehen und kanns jetzt auch nicht. Das nennt man HD :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monti der Gütige

Gast
wegen den ausbaustufen der silbermine und die des holz fällers wegen dem aussehen

haben die ersten plätze alles richtig

das mit der tempel person konnte ich auch nicht sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heinzelX

Gast
Das mitm Boot war auch schwer :) Denn bei den Ausbaustufen Bild in der Hilfe sieht man nichts von nem 2ten boot :D

Dysia

Gast
Wieso war der Bau des Theaters nicht möglich?^^

das theater benötigt als bauvoraussetzung höhere ausbaustufen bei den minen, und es wurde hier im feedbackthread bestätigt dass weder zurückgebaut noch geblitzt wurde.
nicht als fehler gezählt worden ist offensichtlich eine geänderte landschaftsgrafik hinter dem eingefügten theater, schade eigentlich^^

mich würde jetzt interessieren, ob und wieviele tatsächlich alle fehler gefunden bzw. volle punktzahl erhalten haben

heinzelX

Gast
ja stimmt das mitm theater^^ habs grad nochma gesehn. Gut versteckt :D

Sanjara

Gast
Es war so schön wie viele von euch mitgemacht haben. pommiz - der Erstplatzierte - hat in der Tat jeden Fehler gefunden - dazu noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns über jede Einsendung gefreut und hoffen, dass ihr auch in der nächsten Runde so zahlreich mitmacht.

heinzelX

Gast
naja ich auf jedenfall^^ auf die chance 600 gold zu ergattern bleib ich nicht sitzen :D ich brauche gold hab nämlich kein geld dafür xD

pommiz

Gast
Mir gefällt das Event sehr:D

Auch wenn ich total überrascht über den ersten Platz bin, da ich dachte es hätten viele die 9 Fehler gefunden, obwohl es bei mir auch fast die ganzen 2 Tage gedauert hat.

Macht weiter so! Hier wird schon dem nächsten Bild entgegen gefiebert:)

Oben