Behoben Fehlendes Artefakt Athenes Füllhorn

Seit dem Update am heutigen Tag fehlt bei mir und vielen weiteren Spielern das Artefakt Athenes Füllhorn...

Vllt kann sich ja irgendwer der sache mal genauer annehmen und hierfür eine zeitnahe und schnelle lösung organisieren...

Ist halt mies bescheiden im Early-game wenn dein lager einfach unnötiger weise von einer sekunde auf die andere einfach entscheidend kleiner gemacht wird und dir dadurch ressis überlaufen oder sogar ganz "geklaut" werden

vorallem bei Städten mit vollen ressis sollte es hier meiner meinung eine Entschädigung für alle betroffenen Spieler geben...
 
Also irgendwas wurde entfernt.

Auf Dominanz-Welten konnte man damals bei einen Sieg seine Lagerkapazität um 10% erhöht für die Sieger. Mit der Einführung des Artefakt Levelsystem sollte das Level des Artefakt auf 9 (+10,8% Lagerkapazität) sein, wenn man früher schon mal gewonnen hat. Ich habe Welt Oreos gewonnen und sollte 4 oder 5 Artefakt Level dazugekommen, also hätte ich jetzt Level 13-14 Ingame in der Afrtefaktübersicht wird mir allerdings nur Level 4 angezeigt.

Mein Lager ist aktuell bei 33700 sollte aber eigentlich bei 35700 liegen. Auf Oreos sollte ich sogar ein Lager von 37200 haben für die Pyramiden (+1500 Lagerkapa), fehlt auch. So war es zumindest vor dem Update...

Und bitte kommt nicht mit "Das können wir leider nicht beheben, zu komplex" :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Das Problem wurde zeitnah gemeldet und direkt an die Entwickler weitergeleitet. Wir informieren sobald wir hierzu weitere Informationen haben.
 
Kann mittlerweile abgesehen werden wann das Problem gelöst ist?
Hierbei handelt es sich ja leider nicht um einen einfachen Anzeigefehler sondern um einen, aus meiner Sicht, größere Fehler der das Spiel in gewisser Weise beeinflusst...
Zum Glück ist meines Wissens nach kein wirkliches WW-Race am laufen aber selbst das sollte kein Grund für langsame Arbeit sein...

Bin immernoch gespannt ob es für solch einen drastischen Fehler eine entsprechende Entschädigung gibt...
 
Gibts schon was neues?
ist halt wieder ein halber tag vergangen bzw besteht das problem jetzt seit knapp einem tag und noch immer gibt es keine neuigkeit...

Wie schon gesagt ist es kein einfacher Anzeigefehler sondern wurden allen spielern wichtige erspielte Artefakte einfach genommen...
 
Oben