Wird nicht behoben Fehler bei Awards

DeletedUser50880

Gast
Dies spiegelt allerdings auch die Idee des Status wieder: Der allererste Spieler, der einen bestimmten Award auf einer Welt bekommt, soll damit belohnt werden. Die Event-Awards sind aber eher so etwas wie saisonale Awards, die zwar wieder erhalten werden können, aber eben nicht mehr "zum ersten Mal", das bleibt den "Frühstartern" auf den Welten vorbehalten - es sei denn, die haben einen bestimmten Award eben nicht bekommen :) Dementsprechend werden dann aber eben auch alle Awards (egal aus welchem Jahr) golden gefärbt, weil sich dieser Status ja auf den Award-Typen bezieht. Ich kann durchaus verstehen, dass das auf älteren Welten für Verwirrung sorgen kann
Das sorgt nicht für Verwirrung. Das ganze Thema wäre so gar nicht aufgekommen, wenn das auch irgendwo so stehen würde. Man sucht sich echt nen Wolf zu dem Thema was zu finden. Im Wiki steht dazu 0 und hier im Forum gab es nur eine Ankündigung als das eingeführt wurde und daraus geht nicht hervor, dass das nur 1malig pro Welt vergeben werden kann und wird, wenn sich die Events wiederholen.

Trotzdem danke für die Aufklärung, nachdem man nun schon in mehreren Events versucht hat, mal nen goldenen Award zu bekommen und sich immer wundert, wenn das nix wird.^^
 

DeletedUser52175

Gast
oh welch Ehre

zuerst mal danke für die Aufklärung.

Also zuerst mal ich finds generell richtig wenn es nen Award sagen wir jedes Jahr einmal gibt das tatsächlich nur der erste der den geschafft hat diesen in GOLD bekommen sollte (eben Erster der Welt) und da diese Änderung erst Mitte 2016 kam sind Awards davor halt da ned involviert auch verständlich

Auszug aus Patch 2.117 (danke an Stevie fürs suchen^^)
Zusätzlich erhält der erste Spieler einer Welt, der einen Level 4-Award komplettiert, ein goldenes Grepolisscore Symbol für diesen Award.

wieso dann aber selbst UNVOLLSTÄNDIGE Awards auch golden sein müssen erklärt sich jetzt aus dem Satz
Dementsprechend werden dann aber eben auch alle Awards (egal aus welchem Jahr) golden gefärbt, weil sich dieser Status ja auf den Award-Typen bezieht.

Was zwar an sich echt bescheuert is aber nun gut. Awards und die goldenen Awards sind die Belohnungen für bestimmte Leistungen, und wenns jetzt z.b. dieses Jahr wieder nen Grepopokal gibt (was ich doch sehr hoffe immerhin is dieses Jahr RUGBY-WM womit der Pokal da viel besser passen würde als letztes Jahr zur Fussball-WM) dann bekommt Stevie sichere 6 goldene Awards und ich 2 ohne auch was dafür tun zu müssen und das widerspricht dann doch leicht dem Sinn der Sache.

Das man das ned eher so mitgeteilt hat is supoptimal

und das man etwas als sehr kleines Problem bezeichnet das immerhin bei ein paar Spielern bissl Kohle aus der Nase gezogen hat (grad auf ner älteren Welt sucht man ja immer wieder nach ner Motivation) empfinde ich als Frechheit. Wozu Fehler melden (und seien es auch "nur" logische) wenn s dann heisst sorry zu unwichtig Hauptsache wir bekommen eure Kohle?

Aber ich hab dann doch noch 2 Fragen bzw. Fehlermeldungen (auch wenns euch eh sch...egal is^^)
Auszug aus Patch 2.117 (danke an Stevie fürs suchen^^)
Zusätzlich erhält der erste Spieler einer Welt, der einen Level 4-Award komplettiert, ein goldenes Grepolisscore Symbol für diesen Award.

wyhlpvkzk52.jpg


wieso gibts dann auch goldene Awards dafür? Das sind doch keine Level 4 Awards oder ned?

und

wieso bekam nur der erste in der Disziplin des Grepopokals auch den goldenen für das Dabei sein in der Startaufstellung? Da waren die Top 15% alle gleichzeitig dabei aber nur der der die Teildisziplin gewonnen hat bekam da dann quasi 2 goldene Awards zum "Preis" für einen

ozquiulfv56.jpg


woher ich das weiß das das so is?

Nun weil in dem Event Stevie 3 Disziplinen gewonnen hat und ich die 4. und ich hab den goldenen Startaufstellungsaward in der Diszi die ich gewonnen hab und sie die drei in den andern 3

evoiyajsc02.jpg


cgqseyngk35.jpg


auch hier wieder danke an Stevie für die Bereitstellung der Screens^^

das diese Awards so nebenbei auch keine Level 4 Awards sind is ja auch wieder zu unwichtig^^

Aber wenn es heisst "event_id_award_name" wieso verknüpft man dann ZWEI unterschiedliche Namen miteinander????

Aber auch hier is klar das aus nem "Fehler" ein "Problemchen" wird und Problemchen muss man ja ned beheben^^
 
Oben