Nicht reproduzierbar Fehler bei Benachrichtigungen / Notifications

Ich habe schon seit sehr langer Zeit mehrere Probleme mit den Notifications.

1.) Manche Notifications fallen nicht auf der rechten Seite runter. Erst wenn ich F5 drücke erhalte ich diese Notifications. Das gilt selbst dann wenn seitdem 2 Tage vergangen sind und die eigentlichen Berichte/Nachrichten schon geöffnet worden sind.
2.) Der Befehl "Alle Löschen" wirkt manchmal auf einige Notifications nicht. Ich muss erst manuell auf das kleine x bei jeder einzelnen Notification drücken.

Beide Fehler existieren schon über einen sehr langen Zeitraum. Ich nutze Google Chrome unter Mac OS. Mir sind keine spezifischen Bedingungen aufgefallen um diesen Fehler zu reproduzieren.
 

DeletedUser26878

Gast
ich kann das bestätigten. (Chrom Win764bit)
Ich kann ebenfalls nicht auf eine bestimmte Vorgehensweise oder Kombination an Klicks zurück führen.
Ähnliches erlebe ich auch im Berichte und im Nachrichtenfenster. Dort ist es manches mal möglich die Seiten nach unten(oben) zu scrollen, meistens muss ich jeder weitere Seite aber immer erst mit der Seitennummer einzeln aufrufen.
Auch da kann ich keinen Zusammenhang herstellen oder etwas mit neu laden beeinflussen. Manches mal geht es, meistens nicht.

Vermutlich liegt das an der Skriptlast die je größer die Accounts werden um so problematischer werden.

Besonders fällt mir das auf bei der Premiumfunktion Kapitän/Bauerndörfer.
Hier sollte man ja mit den Bauerndörfern auch Handeln können. Das geht immer nur für ein paar Städte. Danach kann ich sehen wie die Anfrage (Handelsfenster Bauerndorf) an den Server raus geht aber keine Reaktion mehr darauf erfolgt.
Mit einmal Strg+F5 drücken kann ich dann wieder mit ein paar Städten über die Premiumfunktion Kapitän/Bauerndörfer handeln bis auch hier wieder keine Antwort mehr vom Server kommt und sich kein Bauerndorf-Handelsfenster mehr öffnet. wieder STrg+F5...und so weiter. Sehr unbefriedigend. -Premiumfunktion.

Interessanter weise funktioniert es aber immer (auch ohne drücken von Strg+F5) wenn ich die Inselübersicht direkt auf der Insel anklicke. Dort kann ich beliebig oft hintereinader mit den Bauerndörfern Handeln.
Ich muss dafür aber die Inseln(meine Städte) auf der Karte durchklicken
smiley_emoticons_no_sad.gif


Meine Vermutung ist das da ein gewisser Zusammenhang besteht, auch wenn die Auswirkungen ingam völlig verschiedene Bereiche betrifft.
 
Oben