Behoben Fehler bei der Epischen Rekrutierung

DeletedUser28628

Gast
In dem Standen schon einige Dinge die hoffentlich nicht so sind.
 
Um weitere Missverständnisse auszuschließen und gleichzeitig den aktuellen Zustand zu dokumentieren, zeige ich hier nun drei Screenshots, die heute Vormittag, um ca. 10:02h, auf Dyme entstanden sind:

So zeigen sich die seltenen und epischen Booster im Questfenster:

29368100ln.jpg


So werden sie angezeigt, nachdem sie eingelagert wurden:

29368101yb.png


Und so werden sie während der Anwendung angezeigt:

29368102qj.png


Wenn die gestern kurz sichtbare Aussage stimmt, dass die seltenen und epischen Bau- und Rekrutierungsbooster eigentlich in Level 6 ausgegeben werden sollen und demnach auch 6x10 Minuten, also eine volle Stunde lang, laufen sollen, ist der Fehler noch wesentlich größer als angenommen.

Angeboten werden die Belohnungen ohne Angabe einer Stufe, bei Einlagerung oder Anwendung zeigen sie eine Stufe, aber nicht etwa Level 6, sondern den Level der jeweiligen Schwierigkeitsstufe der Questanforderung. Auf IT habe ich das gerade bei einer weit ausgebauten Stadt getestet, und zwar diesmal ohne den Zwischenschritt der Einlagerung. Tatsächlich wurde der höchste Level angezeigt, ohne dass sich jedoch an der Laufzeit irgendetwas geändert hätte.

So wurde der seltene Booster im Questfenster angezeigt:

29368158is.jpg


Und so präsentiert er sich, wenn man ihn unmittelbar anschließend anwendet:

29368159zw.png


Bitte überprüft das also. So oder so ist also die Anzeige fehlerhaft, und eventuell - falls die von Marcel hier gestern kurzzeitig eingestellte Auskunft einer beabsichtigten Laufzeit von 60 Minuten korrekt sein sollte - auch die tatsächliche Laufzeit. Die epischen Archtitekten von meinem Dyme-Screenshot weiter oben sind mittlerweile nämlich schon lange abgelaufen.
 
Aktuell sind sie so implementiert, wie du beschreibst, vorgesehen war es aber etwas anders.

Ich erkläre es mal kurz:

Eigentlich sollten alle Inselquests ausschließlich Stufe 6 der Rekrutierungs- und Baubooster rausgeben, die dann jeweils 60 Minuten lang laufen. Die Boosterstufe sollte nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig sein, da es nur 1 fixe Stufe geben sollte. Das die Rekrutierungs- und Baubooster aber aktuell nur "Stufe 1" haben und somit 10 Minuten laufen, wird nicht direkt als Bug, sondern als Verbesserung des Spiels gehandelt. Wird geprüft und ggf. angepasst.

Es gibt 2 verschiedene Arten dieser Booster - einmal durch Inselquests & Banditenlager und durch Angebote im Spiel. Die von Inselquests und Banditenlager laufen 10 Minuten pro Stufe. Die anderen können andere Werte haben.

Der Bug ist also, dass das Level und somit der Tooltip für die Belohnung der Inselquests nicht richtig angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28628

Gast
Das die Rekrutierungs- und Baubooster aber aktuell nur "Stufe 1" haben und somit 10 Minuten laufen, wird nicht direkt als Bug, sondern als Verbesserung des Spiels gehandelt. Wird geprüft und ggf. angepasst.
Naja es macht sie in gewisser hinsicht besser aber auch schlechter zum schnellen Rekrutieren. Also Handelt es sich um eine Änderung in der Balance des Spielt. Was ich jetzt nicht zwangsläufig als verbesserung sehen. Das könnten wir sicher Tagelang diskutieren und nicht auf ein Ergebniss kommen.
 
Oben