Wird nicht behoben Fehler bei IQ

DeletedUser54031

Gast
Hallo,

ich habe gerade meine zweite IQ beendet. Es war die Quest "Lager der Verzweifelten". Ich konnte die Quest auch ganz normal aktivieren und hab mich für die Schwertkämpferverstärkung entschieden. Als die Zeit allerdings um war und ich die Quest auf der Insel beenden wollte, erschien der Anfangsbildschirm (die beiden Auswahlfenster) und ich konnte die Quest erst beenden und die Belohnung annehmen, als ich die Quest rechts oben im Bildschirm auswählte
 

DeletedUser54031

Gast
omimfgtjf63.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puhhh war gar nicht mal so leicht den Fehler zu reproduzieren, da der Fehler mal auftritt und mal nicht. Das ist, denke ich zumindest, ein aktualisierungsfehler. Ich muss das noch etwas mehr testen, damit ich eine vollständige Weiterleitung erstellen kann :)

Jedoch kann ich den Fehler bestätigen :)
 
Du brauchst bei dem Questnureinmal auf zentrieren gehen, danach tritt es immer wieder auf, wenn du das Fenster öffnest.
Idealerweise nehme ich immer den linken Quest
 
Der ist auch geil. Das passiert, wenn man die andere Seite der Quest auswählt und auf zentrieren geht, danach den Quest schließt und wieder öffnet. Verlässlich und immer wieder. Warum Ihr so Riesen Schwierigkeiten habt, das Nachzustellen ist mir wirklich ein Rätsel. Mir springen die Grepo-Fehler praktisch ständig ins Auge. Melden tu ich aber schon lange nicht mehr alle. Ich bestätige nur noch, was hier andere melden und als störend empfinden^^
Das untere Fenster klappt übrigens unter das oberen Fenster, man muss fix mit den Augen sein, um es überhaupt wahrzunehmen und kann das nur mit der Taste Druck überhaupt im Bild festhalten^^

Ein Video wäre bestimmt lustig dazu und viel aussagekräftiger!


Ist das Ding morgen eigentlich bereinigt?
 

Anhänge

  • 20160823 Bild2.JPG
    20160823 Bild2.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 9
@Mim le Fay
Ich habe überhaupt keine Probleme den Fehler zu reproduzieren, jedoch beinhaltet das reproduzieren etwas mehr als zu schauen was ist der Fehler. Ich kann den Fehler an sich schon etwas länger reproduzieren, habe mir jedoch ein verlängertes Wochenende gegönnt, weswegen ich das erst heute hier rein geschrieben habe.

Ich selber besitze zu den meisten Bugs ein Video ^^
 
Oben