Behoben Fehler beim Adventskalender/Grepolisscore ✔

  • Themenstarter DeletedUser55078
  • Startdatum

DeletedUser55078

Gast
Bin heute mal aus Langeweile zu meinen lustigen Grepoawards gegangen, und wie es der Zufall will, habe ich folgendes vorgefunden:
Grepo_Fehler031217_1.png
(Zur Info: das ist der Award, wenn man alle Winterkristalle gefunden hat)
Da mich das leicht überrascht hat, bin ich mal in den Kalender rein, und siehe da:
Grepo_Fehler031217_2.png
Nach meiner Rechnung ist 1 =/= 5 = alle:rolleyes:

Aufgetreten auf Mochlos (DE77) im Feuerfuchs; Spieler-ID dürfte 8950926 sein
 
Schau dir mal deine Awards im Profil an.
Das stammt noch aus 2016.
Kann man halt mehrmals erfüllen wie die Tagesawards.

Bin mal nur gespannt ob da 500/250 steht wenn man dieses Jahr alle gefunden hat.
 

DeletedUser55078

Gast
Grummelgrummel, hatte eigentlich gedacht ich hätte das bedacht; aber du hast Recht, es steht kein Jahr dabei (war auch meine Vermutung gewesen, dass es noch der Alte ist).
Ist trotzdem ein bisschen ungünstig/unklar, aber solange es mir nicht plötzlich die 500/250 anzeigt, dann wohl eher doch kein Fehler.
 
Also ich hab auch die Benachrichtigung erhalten, das ich alle Scherben hätte. Dann aber nur den Award vom letzten Jahr gefunden.

Aber​
Bei dem: Du hast gedreht, gibt es nur den ersten Award^^

Irgendwas ist da noch Buggie.... vielleicht schaut sich das ja nochmal jemand an.

Wenn man schon unbedingt diese Millionen an verschiedenen Awards vergeben muss (ich bin gerade fast wahnsinnig geworden, beim Awarde bis zum letzen Award schieben) dann kann man es auch richtig machen.
 
Also nachdem ich mal wieder alle Scherben habe bleibt der Greposcore trotzdem bei 250/250
Entweder das wird geändert das 500/250 möglich ist
oder das muss vor jedem Weihnachtsrad zurückgesetzt werden.
Jedenfalls muss da wer ran.
 

DeletedUser55768

Gast
Die wiederkehrenden Awards werden scheinbar nicht richtig dargestellt. Werde ich als Bug weiterleiten.
 

DeletedUser55078

Gast
Bei mir ist der Award jetzt wieder verschwunden, da ich die Kristalle noch nicht habe.
Ist also eigentlich wieder alles korrekt; aber fragt mich nicht, seit wann der weg ist
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55078

Gast
Ich meine ja auch den im aktuellen Adventskalender-Award-Erreichungsdingens...da ist er inzwischen als noch nicht erreicht dargestellt, so wie es sich gehört.
 
Oben