Kein Fehler Fehler beim Event - Grundwerte

  • Themenstarter DeletedUser27866
  • Startdatum

DeletedUser27866

Gast
Hi,

ich möchte mal auf etwas verweisen. Es wird sicherlich nicht als Fehler erkannt, jedoch ist es in meinen Augen einer!

Ich habe auf 2 Welten mit dem Wert 0/0/0 jeweils ein höheres Ergebnis erzielt als auf mehreren Welten mit 1 zugewiesenen Punkt!
Alleine die Logik verbietet, dass ein 0 Wert höher sein kann als eine 1!!!

Die Glückssprünge im oberen Bereich möchte ich erst gar nicht aufführen!
Es ist eine absolute Sauerei, wie hoch der Glücksfaktor hier ausgespielt wird und wie drastisch die Änderungen bei relativ gleichen Werten sind!

Das hat nichts mehr mit einem vernünftigen Event zu tun.

Daher sollte hier auch für die Zukunft, falls es denn solch eine noch gibt, dieser Fehler behoben werden!

lg
 

DeletedUser29593

Gast
eine hoch spekulative Anlage hier...;)))) Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauern wird bis der 1. Fall eines Browsergamespielers vor einem Gericht landet.

Was kauft man hier ein und welche Rechte erwirbt man dadurch. Haben wir es hier mit einem Glücksspiel zu tun....* lach * Da wird sich noch sehr viel tun. Ich bin mir sicher, dass sich die Anwaltschaft dieses Geschäft nicht entgehen lässt. Geier versus Geier... ;)))))

.
 

DeletedUser27866

Gast
bitte mal in offene Fehlermeldungen verschieben.
Habe es wohl im falschen Beitrag erstellt. Sorry!
 
Hierbei hat es sich um keinen Fehler gehandelt, sondern um ein gewolltes Verhalten. Der Unterschied sollte nicht so ins Gewicht fallen.
 
Oben