Fehler im Wiki

Casadonis

Gast
Hallo liebe Wiki-Mitarbeiter, möchte keinen Fehler melden.
Ich hoffe ihr findet genug Zeit um nach dem Update auf 2.33 das Wiki entsprechend zu ändern. Viel Spaß dabei.
 
Die neue Einheit wurde eingebaut und ich habe auch die Gebäudestufen angepasst. Die Grafiken, die noch das alte Menü zeigen, werden nach und nach ersetzt. Sobald die neue Version auch auf einer meiner deutschen Spielwelten ist, kann ich auch den Techtree anpassen. Oder natürlich, jemand schickt mir einen Screenshot des angepassten Techtrees.
 

Chipssi

Gast
UPDATE BITTE Stadt neu gründen

863a98ce392040709c238a3.png


EDIT: Eine Stadtgründung hat 997 Pkt. Noch als TIP.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tro-os

Gast
Wenn man in der Einheitenübersicht das Transportboot oder das schnelle Transportschiff anwählt, kommt jeweils die andere, falsche, Beschreibung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Wenn man in der Einheitenübersicht das Transportboot oder das schnelle Transportschiff anwählt, kommt jeweils die andere, falsche, Beschreibung dazu.
Allerdings nur wenn man auf das Bild geklickt hat, der Text darunter führte auf die richtige Seite. Hab es fix korrigiert.
 

DeletedUser26093

Gast
Version 2.33/ Heldenwelt

Balancing-Änderung beim Gebäudebau

Der Tempel tauscht seine Position im Senat mit dem Stadtmauer sowie der Marktplatz mit der Höhle. Dadurch können Tempel und Markt schon früher im Spiel verwendet werden.

Die neuen Voraussetzungen der Gebäude:

Tempel: Steinbruch 3 & Senat 3
Mauer: Tempel 3 & Senat 5
Markt: Senat 5 & Lager 5
Höhle: Senat 10, Markt 4 & Lager 7

Sollten sich dadurch nicht auch die Ausbaustufen der Gebäude in den Startstädte der Heldenwelten ändern (im Wiki sind aufjedenfall noch die alten Werte)?
 
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, die Anmeldung für die Heldenwelten hatte jedoch gestreikt und mich somit daran gehindert, deine Frage zu beantworten.

Eine Änderung im Wiki wird es nicht geben, da die Werte auf Heldenwelten so geblieben sind. Das macht zwar keinen Sinn (s. unten), ist aber kein Grund, das Wiki zu verändern.

S3yhZ.png

(Volle Bildgröße)
 

DeletedUser26093

Gast
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, die Anmeldung für die Heldenwelten hatte jedoch gestreikt und mich somit daran gehindert, deine Frage zu beantworten.

Eine Änderung im Wiki wird es nicht geben, da die Werte auf Heldenwelten so geblieben sind. Das macht zwar keinen Sinn , ist aber kein Grund, das Wiki zu verändern.
Ürsprünglich stand das auch als eigener Therad bei Fragen...
 
Ich habe das mal geändert - nun steht dort nichts mehr von "Hauptwelten", sondern - richtigerweise - von Spielwelten.

Wie viele Welten erhöhten Speed besitzen ist meiner Meinung nach uninteressant, deswegen habe ich diesen Part komplett rausgenommen.
 

DeletedUser39177

Gast
Inhaltsverzeichnis:

Funktioniert nicht so richtig ... Ohne Imagemap kann man die Seite eigentlich auch löschen oder zumindest mal aus der Navigationsleiste entfernen.
 
Oben