Fehler in Artikeln

MDGeist74

Gast
Na Lukas..wer macht das..Du oder dein kleines Helferlein..

bofxzaze88.jpg
:(

Habe Euch den Fehler mal rot markiert.

LG
Geisti
 
Ist die Spielweltenübersicht noch aktuell ?
Zumindest auf Sparta ist kein Beitritt mehr möglich.

Bestimmt sind auch schon weitere Welten geschlossen worden oder zumindest in der 30 Tage Phase.
 
Den Weltenstatus bzgl. der Anmeldemöglichkeit habe ich aktualisiert.
Bei den Weltenschließungen werde ich bei den CMs nachhaken, da für mich die Schließdaten nicht einsehbar sind.

Generell versuchen wir, die Weltenübersicht immer up to date zu halten. Das ist jedoch gerade bei nicht angekündigten Änderungen schwierig. Wir hoffen, dass sich dies in Zukunft noch optimieren lässt.
 

DeletedUser30761

Gast
Schnellleiste - JavaScript-Codes

javascript:Layout.buildingWindow.open('akademy')

academy, dann erst funktioniert der link
 

MDGeist74

Gast
Ich war mal so frei Lukas.. :D
otdvagpq64.jpg
Musste nur noch übernehmen..

LG
Geisti
 
Gerade ist mir mal wieder aufgefallen, dass Inno im Spiel eine recht eigenwillige Schreibweise des Wortes "Harpyie" verwendet, die sich auch im Wiki fortsetzt und dazu führt, dass man die Viecher über die Suche im Wiki nicht findet, wenn man sie richtig schreibt.

Ich nehme an, dass die falsche Schreibweise "Harpien" über das englische "Harpies" in das Spiel geraten ist; aber im Deutschen heißen die Viecher (sowohl die aus der Mythologie, als auch die aus der Ornithologie) tatsächlich Harpyien (Singular: Harpyie).
 
Entsprechende Weiterleitungen sind erstellt, danke für den Hinweis. Auch wenn das Wort nun noch immer "falsch" geschrieben ist, übernehme ich lieber die Bezeichnung aus dem Spiel. Alles andere könnte zu Missverständnissen führen.
 
Mir ist klar, dass das Wiki diesbezüglich an die Bezeichnungen im Spiel angepasst sein muss. Ist somit eigentlich auch der falsche Ort für diese Meldung, aber leider gibt es keinen anderen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Gerade ist mir mal wieder aufgefallen, dass Inno im Spiel eine recht eigenwillige Schreibweise des Wortes "Harpyie" verwendet, die sich auch im Wiki fortsetzt und dazu führt, dass man die Viecher über die Suche im Wiki nicht findet, wenn man sie richtig schreibt.

Ich nehme an, dass die falsche Schreibweise "Harpien" über das englische "Harpies" in das Spiel geraten ist; aber im Deutschen heißen die Viecher (sowohl die aus der Mythologie, als auch die aus der Ornithologie) tatsächlich Harpyien (Singular: Harpyie).

Mir ist klar, dass das Wiki diesbezüglich an die Bezeichnungen im Spiel angepasst sein muss. Ist somit eigentlich auch der falsche Ort für diese Meldung, aber leider gibt es keinen anderen.

Danke für deinen Hinweis, ich habe unsere Übersetzung entsprechend korrigiert, die neue Übersetzung sollte spätestens mit dem Update auf Version 2.51 auch im Spiel angezeigt werden.
 

Petraus II

Gast
zu th. wiki ... kann es sein, dass die Werte bspw. Greif nicht übereinstimmen?

Ich kenn für ihn beim Angriffswert 3: 1. der im wiki steht, 2. der gespielt wird, 3. der mit V3 :D reinkommt
 
Beim Artikel zum Weihnachtsevent sind bei der Beschreibung der "Anstecker" die Graphiken für die "Vergangenen Pakete" und die "Kommenden Pakete" vertauscht.
 
Oben