Fehler in Artikeln

Sprite1998

Gast
Müsste es nicht "Entschlossener Expansionist" heißen?

arlyhayl16.jpg



(http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Award)
 

DeletedUser21489

Gast
Hier dürfte sich auch ein Fehler eingeschlichen haben. Laut Formel würde man für KS 3 5 KP benötigen.

2+(3-2)*3 = 2+1*3 = 5

ViEXG_inl4CfsSUA5TNJ.jpg
 
Du musst für "Kulturpunktanforderungen(AktuelleStufe)" bei Kulturstufe 3 eine 0 einsetzen, weil du die vorherige Stufe (Stufe 2) ohne selbst Kulturpunkte zu generieren bekommen hast. Dann passt's wieder. :)
 

MDGeist74

Gast
Ich glaube da Ihr jemanden vergessen. :eek:
ubnziuxg26.jpg
Soweit ich noch informiert bin, ist Clephian auch beim Support. ;)

LG
Geisti
 
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. :)

Die Spielweltenübersicht müsste mal aktualisiert werden.
Da stehen Welten drin mit Beitritt möglich, wo das schon lange nicht mehr der Fall ist.

Bitte siehe auch mein Thread zum Thema Urlaub bei Fragen.
Hier stimmt wiki nicht mit dem Text bei Einstellungen überein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeflocke*

Gast
[...]Für die Gewinnung von Kulturpunkten über das Feiern von Triumphzügen können aber nur solche Kampfpunkte verwendet werden, die vor dem Neustart noch nicht zu diesem Zwecke verwendet wurden.

Aus: Wiki/Neustart/Folgen des Neustarts

Ich bin zwar noch nie neugestartet, aber ich glaube, die Aussage ist falsch.^^
Nur neu generierte Kampfpunkte können wieder zum Gewinn von Kulturpunkten verwendet werden, sämtliche alten Bashpunkte bleiben ungenutzt. Bitte einmal testen. :=)
 

gloamaier

Gast
Folgen des Neustarts

Wenn du einen Weltenaccount neustartest, dann

werden alle deine bisherigen Städte zu Geisterstädten,
werden alle deine in anderen Städten als Unterstützung stationierten Einheiten aufgelöst,
werden alle Unterstüzungen, die von anderen Spielern geschickt wurden, wieder in ihre Heimatstädte aufbrechen,
werden alle Einheiten aus deinen Städten, die du in anderen Städten von dir als Unterstützung stationiert hast, aufgelöst und
werden alle deine noch laufenden Befehle und Bewegungen abgebrochen, wobei sich die ggf. bewegenden Truppen und Rohstoffe auflösen.

Auch wird deine Kulturstufe zurückgesetzt. Mit einer Einschränkung jedoch: Wenn du bis über Kulturstufe 3 gekommen bist, dann hattest du nach dem Neustart auch wieder eine maximale Kulturstufe von 3.

Bei den Kampfpunkten verhält es sich nach einem Neustart des Account so, dass diese dem neu gestarteten Spieler weiterhin in der Statistik angerechnet werden, jedoch für das Feiern von Triumphzügen nicht mitberechnet werden.


____________________

Was ist bei dem fettmakieten der Unterschied? :)
 

gloamaier

Gast
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Hauptwelten

Es gibt momentan 48 laufende Spielwelten in der deutschen Sprachversion

52 Welten gibt es, 5 sind schon dicht.

52-5=48

Da ist glaub ich doch was falsch, so schlecht bin ich doch nicht im Kopfrechnen^^

Zum Glück hilft Grepo beim Kopfrechnen:

52 Schleudis gehen in einen Kampf, 5 Schleudis sterben dabei und es bleiben 47 übrig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben