Fehler in Artikeln

Danke. Nur noch eine Kleinigkeit, die ich mich fast nicht zu erwähnen traue...^^

ttxsbraty48.jpg
 

DeletedUser51005

Gast
Vielen Dank für den Hinweis. Werde mir das nachher mal anschauen
 
Krümelkacker-Fehler im Wiki:

Es werden Kategorien wie zum Beispiel "Tägliche Awards", "Kampf Awards" oder "Fortschritt des Imperiums" und mehrere geben.
<- HILFE!!!!!!!!!!

Du kannst auf den Grepolisscore zugreifen, indem du auf den Button links oben im UI klickst, der über der Anzeige der Serverzeit klickst.
<- AHA! Macht ganz viel Sinn.

siehst du immer die Auszeichnung, den du als letztes erhalten hast
<- verstehe, die Auszeichnung, den. Aha!

Darunter siehst du die verschiedenen Kategorien mit ihren Namen und deinen verdienten Punkten in diesen Kategorien sehen.
<- WER ZUM TEUFEL HAT DEN WIKI ARTIKEL SO REIN GESTELLT?!?!?!?!

wie viele Punkte du für der Auszeichnung erhalten hast.
<- Ich Ali du nichts. Oder wie?!

Globaler Grepolisscore
In der Mitte kannst du den Totalwert deines Grepolisscore sehen. Alle Punkte von allen Welten werden addiert und im Hauptfenster unter dem Grepolisscore Icon. Wenn du den kleinen Button "i" drückst, kannst du sehen, wie viele Punkte du auf den unterschiedlichen Welten verdient hast. Nach den Punktergebnissen findest du einen Button. Wenn du diesen drückst kopierst du die Auflistung als BB-Code Tabelle in der Zwischenablage. Du kannst diese Tabelle zum Beispiel im Allianz-Forum in den Nachrichten einfügen und anderen Spielern zeigen kannst.
<- deines Grepolisscores
<- hinter "Grepolisscore Icon" fehlt ein Verb am Ende des Satzes! angezeigt?
<- in DIE Zwischenablage
<- der letzte Satz müsste mal noch etwas bearbeitet werden...^^

Navigation
In den Auszeichnungskategorien kannst du auf zwei verschiedenen Arten navigieren. In der Übersicht kannst du die auf das Kategorien-Bild bzw. den gesamten Bereich (Bild, Name, Punkte) im unteren Teil des Hauptbildschirms klicken oder die entsprechende Kategorie über das Drop-Down-Menüs oben rechts auswählen.
<- da ist ein die zu viel...
Auf beide Weisen ändern sich die Ansicht und zeigen die verschiedenen Auszeichnungen aus der entsprechenden Kategorie an
. <- entweder ändert sich die Ansicht oder ändern sich die Ansichten

Von den diversen Kommafehlern mal ganz abzusehen... Aber hier geht ja teilweise der Sinn der Sätze nicht mehr wirklich auf und man muss zehnmal drüber lesen...
Je öfter ich drüber lese, desto mehr finde ich... Wird das nochmal Korrektur gelesen von euch?!

EDIT: Ich hör jetzt besser mal auf..... o.o

Ansonsten bin ich sehr gespannt und behalte mein generelles Feedback mal zurück, bis ich das ganze ausgetestet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümelkacker-Fehler im Wiki:


<- HILFE!!!!!!!!!!

(...)

Ich hatte jp1102 vorgestern eine korrekturgelesene Version der fraglichen Passagen samt meinen Änderungsvorschlägen per PN gegeben, da man das nicht unbedingt im Forum machen muss. Ich hatte noch keine Reaktion von ihm, hoffe aber auch, dass der Artikel vor Mittwoch nochmal überarbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Habe das ganze jetzt mal ausgebessert, danke an Draba für die Hinweise ;)

Falls noch Änderungsbedarf dort bestehen sollte bitte per PN an mich senden, danke :)
 
Wiki-Artikel zum Hades-Portal...

Abschnitt "Event Belohnung" (sollte übrigens eher Eventbelohnung oder Event-Belohnung heißen):

Das Portal wird zerstört und verschwindet aus all deinen Städten und die Belohnung 6x "Landerweiterung" werden in deinem erweiterten Inventar gut geschrieben.

Entweder sollte es heißen "und die Belohnung "Landerweiterung" wird 6x deinem erweiterten Inventar gutgeschrieben" oder "6 große Landerweiterungen werden (dir in) deinem erweiterten Inventar als Belohnung gutgeschrieben".

---

Abschnitt "Award":

Du kannst folgenden Award nach der Zerstörung des Portals erhalten.

Kann man ihn erhalten, oder erhält man ihn?
 

DeletedUser50880

Gast
Entweder sollte es heißen "und die Belohnung "Landerweiterung" wird 6x deinem erweiterten Inventar gutgeschrieben" oder "6 große Landerweiterungen werden (dir in) deinem erweiterten Inventar als Belohnung gutgeschrieben".

Eigentlich würde meine Frage wohl eher in einen Feedbackthread gehören, aber sind das denn nun 100er Landerweiterungen, wie es im Text steht oder sind das 50er Landerweiterungen, wie es auf dem Bild zu sehen ist?
 
Oben