Behoben Fehler in Bauschleife

  • Themenstarter DeletedUser59061
  • Startdatum

DeletedUser59061

Gast
Hallo, in der Gebäude-Bauschleife liegt ein Timing-Fehler vor.
Wenn man Berater aktiv hat und ausreichend Ressourcen für 2 oder mehr Ausbaustufen des Gebäudes welches man ausbauen möchte UND auch mindestens 2 freie Slots in der Bauschleife, DANN werden bei einem einfachen Klick statt EINER Ausbaustufe ZWEI Ausbaustufen gebaut.
Habe Windows 7 mit Internet Explorer 11

Wenn man die 25% ressourcenverbilligte Variante wählt passiert das nicht, in der App (Handy) passiert das auch nicht, in der Übersicht der Gebäude passiert das auch nicht. Nur direkt im Senat.

Vorschlag zur Fehlerbehebung: Einen kleinen 2 Sekunden Timer einbauen der es NICHT erlaubt dasselbe Gebäude innerhalb 2 Sekunden mehrfach auszubauen.
 

DeletedUser59061

Gast
Irrtum meinerseits..... nicht im Senat, sondern in der "normalen" Stadtansicht, wenn man unten den Hammer aktiviert hat fürs bauen.

Nein die Maus kann es eigtl. nicht sein, denn sonst würde es ja in der Übersicht oder im Senat auch passieren aber es passiert nur in der Ansicht wenn man die ganze Stadt sieht und an jedem Gebäude die Kreise blau werden wenn man bauen kann.
 
puh
da weiß ich ja kaum wie das geht :smile:

das ist bei mir standardmäßig ausgeschaltet, mag keine Donnerbalken

aha
Firefox ist ok
IE 11 spinnt
also bestätigt

37375571er.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58578

Gast
Danke für deine Meldung @TanteAgathe, sowie für die prompte Bestätigung @Buffysara!

Der Fehler wurde nun an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es ein Update dazu gibt :smile:
 
Oben