Behoben Fehler in der Bashberechnung des Simulators

  • Themenstarter DeletedUser52175
  • Startdatum

DeletedUser52175

Gast
AXsCmnLrJzWXkMIs-Bereich.png


wie man bei 3k gefallen BHP auf das Ergebnis kommt das der Deffer 4500 Bashies bekommt (logischerweise is keine bashverändernde Option gewählt^^) is mir ein Rätsel, selbst mit Kampferfahrung die ja vergessen wurde käme man ned hin
 

DeletedUser54737

Gast
Häh, also anscheinend, sind die wirklichen Kampfpunktewerte mit 1,5 multipliziert. Das würde auch bei den Offbash passen, denn es sind 2053 Deffeinheiten gestorben.
Die Kampfpunkteberechnung ist nun nicht nur Dio inkombatibel, sondern auch noch fehlerhaft. Da bleibe ich tatsächlich lieber bei der Bevölkerungsberechnung von Dio. Kann man das einfach wieder wegmachen? XD
 

DeletedUser50880

Gast
ich hab das jetzt mehrmals versucht nachzustellen. Evtl. wäre hier ein Screenshot von den eingestellten Kampfboni hilfreich, denn ich bekomme partout nicht das genaue Ergebnis hin. Aber die Bash, die mir angezeigt werden, sind immer korrekt. Wenn man allerdings Pandoras Rache anklickt bzw. angeklickt hat, dann kommt man auf das Ergebnis, was du oben gepostet hast.
 
Habe auch nachgestellt und auf Verteidigerseite das korrekte Ergebnis. Nur Medea hatte ich beim Nachstellen weggelassen.

Ist beim Pandora-Effekt allerdings ein Häkchen gesetzt, ergeben sich die 4500 Bashpunkte beim Verteidiger. Da Kästchen übersieht man gerne, weil es da unten so einsam herumdümpelt.

Einfach nochmal checken...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
ich hatte damals noch erwähnt das in den optionen kein haken gesetzt war und sogar nen screenie davon gemacht, wo der hingekommen ist hier keine ahnung

mittlerweile stimmt auch bei mir die Berechnung, evtl hatte sich etwas nicht ordnungsgemäß aktualisiert oder so

ich denke das hier kann zugemacht oder gelöscht werden^^
 

DeletedUser50880

Gast
Ich muß das hier doch mal wieder hoch holen und zwar existiert hier tatsächlich ein Fehler, den ich jetzt gefunden habe.
Wenn man göttlichen Scharfsinn oder Scharfsinn aktiv hat, dann fehlt der Haken im Simulator, aber der Simulator berechnet einfach den Scharfsinn mit.
XkSF3m.png

d5uyA5.png


Das darf gerne in meinem Account auf Hermonassa getestet werden.

@Gaius Iulius Caesar
 
Oben