Fehler in der Grepolis Wiki

Dragon.24

Gast
Ich hab einen Kleinen/großen Schreib bzw Rechenfehler entdeckt

Und zwar befindet sich dieser unter Gebäude - Holzfäller, Steinbruch und Silbermine!

Produktion pro Stunde auf der Welt Zeta:
Hier ein Screen damit es besser zu verstehen ist!
rgdpauazgaa.png


Dort wo ein Roter Rand ist befindet sich der Fehler!


PS: Wollte es unter Fehlermeldungen posten ging aber nicht, daher steht es hier!!!


MfG Dragon.24
 

Caeser99

Gast
In Anbetracht der Tatsache, dass die Wiki von jedem bearbeitet werden kann, schließe ich diesen Thread mit der Bitte, künftig sich die Arbeit zu ersparen, extra hierher zu kommen und die Fehler aufzuschreiben und stattdessen diesen (nach der einmaligen Registrierung) direkt zu verbessern.

Das ist der letzte Post von einem Mod. in einem Thread mit dem gleichen Namen, wie dieser hier.
 

Dragon.24

Gast
schön und gut dann dann soll es am besten der ausbessern der es ausgerechnet hat! ^^

Weil ich hab keine Ahnung wie er da gerechnet hat!
 

*Draco

Gast
Hier ein Fehler den ich als normaler Wikibenutzer nicht ändern kann, da dieser Bereich geschlossen ist. Es handelt hierbei um den Bereich "Das Kampfsystem" - "Geschwindigkeit".

Die Geschwindigkeit der Einheiten kannst du in der Einheitenübersicht erkennen. Wenn du mehrere Einheiten zusammen schickst, richtet sich die Geschwindigkeit nach der langsamsten Einheit.

Es fehlt hier noch ein Detail. Und zwar, wenn man Landeinheiten auf einem Transportschiff losschickt, dann passen sich die Einheiten der Geschwindigkeit des Transportschiffes an.

MfG *Draco
 

HellWarrior

Gast
@ Draco
das ist klar weil die Transportschiffe auch langsamer sind als alle Landeinheiten (wenn ich mich nicht täusche)

zudem ist es doch einfach nur Logisch das wenn die Fußtruppen auf den Trapos sitzen dann können sie sich nur nach den Trapos richten
 

FunAcid

Gast
Grepo-Tools

Hoffe das ich das Thema auf der richtigen Seite poste.
Wenn ich bei den Grepotools meine Welt auswählen will kommt folgender Text:


Software error:

An error occured while trying to connect to the database:\n1049

For help, please send mail to the webmaster ([no address given]), giving this error message and the time and date of the error.

Was hat das zu sagen und wie kann ich es abstellen???
weil kann so den Angriffsplaner uns so leider nicht nutzen....
MfG Thomas
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Grepotools gehören sind kein offizielles Angebot von InnoGames.
Der Fehler ist dem Betreiber aber bekannt und er ist afaik an der Behebung dran ;)
 

Daywalker Hawk

Gast
vorallem musst du das ned in allen möglichen themen posten oder gar eigene aufmachen.

sufu nutzen und einmal schreiben reicht.
 

chajara

Gast
Ich bin richtig erstaunt 3 Themen und er trifft nichtmal die richtige Rubrik, das ist schon rekordverdächtig^^
 
Oben