Fehler nach dem Update Mitte April

  • Themenstarter DeletedUser44640
  • Startdatum

DeletedUser44640

Gast
Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wie es bei euch mit Fehlern aufgrund der letzten Updates aussieht.

Nach dem Update Mitte April lief bei mir phasenweise fast gar nichts mehr. (Konnte die aktive Stadt nicht wechseln, keine Stadtfeste durchführen, keine Angriffe starten, usw.) Das hat sich jetzt zwar deutlich gebessert, aber einige Fehler sind nach wie vor geblieben:

1. Wenn ich eine größere Zahl von Stadtfesten starten will, bekomme ich als Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Irgendwie werden die Stadtfeste dann zwar doch gestartet, denn wenn ich wenige Sekunden später die Kulturseite im Verwalter erneut starte, laufen die Stadtfeste alle wieder brav, ist aber doch ärgerlich.)

2. Wenn ich Zauber auf eingehende Angriffe wirke, werden die Zauber nicht im Angriffsfenster angezeigt. Ich muss also die Zauberberichte einzeln aufrufen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn mehrere solche Angriffe einkommen und ich entsprechend mehrfach gezaubert habe.

3. Bei laufenden Eroberungen wird in der Kulturseite im Verwalter nicht mehr das stehende Kolo angezeigt (also 899(-1)/900 ), sondern lediglich die Anzahl der Städte und die erreichte Kulturstufe. (also 899/900 )

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche oder vielleicht andere Probleme mit den Aprilupdates?

Schönen Gruß, Thomas
 
Oben