Behoben Fehler nach Update - leeres Fenster bei Weiterleitung über einen Link

Seit dem Update funktionieren Links, die aus dem Spiel herausführen, nicht.
Links hier ins Forum funktionieren, Links zum Wiki oder zu fremden Seiten funktionieren nicht.Screenshot 2021-12-08 at 20-33-51 Grepolis.png
 
Also bei Mir geht es..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif
..kann im Game auf dem Wiki Button klicken..Grepo Wiki Seite baut sich auf..das selbe wenn ich mich hier abmelde..und im Anmeldefenster auf der Forum oder Wiki Button klicke..Seiten werden aufgebaut..habe auf "Lokale Zwischenspeicherung" geklickt..Inhalte löschen..mache ich nach jeden Update hier als erstes..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Mir geht es..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif
..kann im Game auf dem Wiki Button klicken..Grepo Wiki Seite baut sich auf..das selbe wenn ich mich hier abmelde..und im Anmeldefenster auf der Forum oder Wiki Button klicke..Seiten werden aufgebaut..habe auf "Lokale Zwischenspeicherung" geklickt..Inhalte löschen..mache ich nach jeden Update hier als erstes..

LG
Geisti
Es geht um Links, die irgendwo im Forum stehen, nicht um den Wiki-Button rechts.
 
Auch da habe ich null Probs..kann z.B den Link vom Adentskalender hier anklicken..Seite wird normal auf gebaut..muss ehrlicher Weise zugeben..bevor ich mich hier anmeldet..nutze ich neben dem CCleaner der im Autostart verankert ist..noch ein weitereres Tool..muss das zwar manuell via Maus Klick starten..das Tool nennt sich Speedy Fox..die aktuelle Versionsnummer ist 2.0.30..

zzfnkzjbb61.jpg


Probiere es mal aus..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif
..vielleicht hilft es ja..
 
Auch da habe ich null Probs..kann z.B den Link vom Adentskalender hier anklicken..Seite wird normal auf gebaut..muss ehrlicher Weise zugeben..bevor ich mich hier anmeldet..nutze ich neben dem CCleaner der im Autostart verankert ist..noch ein weitereres Tool..muss das zwar manuell via Maus Klick starten..das Tool nennt sich Speedy Fox..die aktuelle Versionsnummer ist 2.0.30..

zzfnkzjbb61.jpg


Probiere es mal aus..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif
..vielleicht hilft es ja..
Wie schon gesagt, es geht nicht um Links hier ins Forum, die funktionieren!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir konnten den Fehler reproduzieren und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ja, der Fehler wurde gestern bereits per Hotfix behoben. Der Fehler war noch weitreichender als ursprünglich angenommen, weshalb ein Hotfix erforderlich war.

Sollte der Fehler erneut auftreten, bitten wir erneut um eine Meldung.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hat bestimmt das Bezahlsystem auch betroffen :angry:
Nette Vermutung :D
Aber ich muss dich enttäuschen: Das war nicht der Fall.
Um es zu konkretisieren: Gesperrte Spieler konnten keine Informationen zu ihrer Sperre sehen. Zudem wurde der Direktlink zum Support nicht angezeigt und die Spielregeln waren in dieser kurzen Zeit nicht einsehbar.
 
Auf den Betas sieht es nun so aus, wenn man dem LInk zu einer externen Seite folgt:

dpqfkxefk33.jpg


Den Link selbst habe natürlich ich maskiert., der wird ansonsten korrekt angezeigt.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieser Anzeigefehler ist nur auf Beta und Arci hat das bereits weitergeleitet.
 
Oben