Fehler oder Normal ?

rolds nessdark

Gast
Ich wollte fragen ob die Vorraussetzungen für ein Stadtfest bzw. Theaterspiel noch geändert werden, da ja das Kolonialschiff mittlerweile auch schon ab Akademiestufe 22 erhältlich ist, während die beiden immer noch ab Stufe 30 sind.
 

jimbop

Gast
Als Fehler würd ichs nich bezeichnen denn schließlich wurde noch nie gesagt das es hätte anders sein sollen :p
In dem zusammenhang wärs auch mal interessant zu wissen ob die Kolo-schiff forschung bei stufe 22 bleibt oder für die final noch geändert wird...
Da wurde ja was dran gedreht um das spiel auf der beta schneller zu machen wenn ich mich nicht irre.
 

LAB I.

Gast
Ich finde das Stadtfeste usw. auch schon ab Akademiestufe 20-25 verfügbar ist...
denn so hat man kolonieschiffe und kann nix damit anfangen.
 

eclypse

Gast
Es gibt ja immernoch den Triumphzug und die 300 Punkte bekommt man recht flott zusammen.
 

Swenmayr

Gast
ob du 300 Punkte zusammenkriegst oder nicht hängt stark davon ab ob und wenn wer bei dir noch mit auf der Insel ist... bzw ob die aktiv sind...;)
 

LAB I.

Gast
und ob du offst oder deffst! ich finde die voraussetztungen sollten gesenkt werden!
 

rolds nessdark

Gast
Es ist jedenfalls ziemlich zwiespältig wenn man einerseits sagt man macht den Bau einer 2. Polis jetzt leichter indem man die Vorraussetzungen senkt.
Aber andererseits bleiben die Vorraussetzungen dann doch gleich.
Und da ich doch eher deff spiele hilft mir der Triumphzug wenig. (Vor allem da die Spieler die nicht mehr aktiv sind schon keine Truppen mehr haben :()
 

Redbill

Gast
ich weis ja nicht ob das bekannt ist...

die kulturpunkte für die zweite Polis hat jeder geschenkt bekommen... man muss quasi erst für die 3. Polis kulturpunkte erzeugen....


also passen doch die anforderungen...
 

ArtemisFowl17

Gast
Also die Kills sind wirklich gar kein Problem, 4 Dörfer sollte jeder im Handumdrehen bekommen.
Ich finds gut, wenn der Offer so belohnt wird :p
 

rolds nessdark

Gast
Man hat doch nur 2 Kulturpunkte erhalten und in der Hilfe steht, dass man 3 braucht um eine neue Polis zu gründen, oder irre ich mich da ?
 

DeletedUser22

Gast
man hat keine Kulturpukte erhalten...man ist standardmäßig schon auf der 2. Kulturstufe gestartet, wodurch man 2 Städte besitzen kan...
 

rolds nessdark

Gast
Achso ist das. Danke für die Info das hab ich woll falsch verstanden.
Sollte man in die Hilfe oder in ähnliches schreiben, denn ich glaube ich bin nicht der Einzige der das missverstanden hat.
 
Oben