Fehlerforen nicht sichtbar ohne Registrierung

  • Themenstarter DeletedUser26878
  • Startdatum

DeletedUser26878

Gast
Mich würde einmal interessieren, was die Kommunity darüber denkt

Es werden vom Support immer wieder Tickets beantwortet mit dem Hinweis auf die Bugthreads (Fehlermeldungen)

Gleichzeitig sind diese Foren nichteinmal dann sichtbar wenn ein Spieler den Ingamelink zum Forum anklickt.

Ich halte da Hinweise vom Support zu den Fehlerforen einfach absolut unsinnig, wenn die von Spielern nichtmal gesehen werden können.

Erst wenn ein Spieler sich im Forum registriert und anmeldet, sieht er zum erstenmal, daß es diese Foren überhaupt gibt.


Ich würde es deutlich Sinnvoller finden, wenn die wenigstens aus dem Ingamelink heraus gelesen werden können.
Das ein Spieler erst dann im Forum posten kann, wenn er sich registriert ist ja kein Thema.
Aber das der Support bei Antworten auf Threads im Fehlerforum verweist, die Spieler aber dann nichts finden(weil nicht sichtbar), ist doch irgendwie total kontraproduktiv.

Was denkt ihr euch dazu, wenn ihr das mal aus der Sicht von neuen Spielern oder von Spielern die zum erstenmal ins Forum schauen betrachtet?
 

gengsta

Gast
Apfelkuchen, Bahnhof, Banane, Fernseher, Rolex, Donnersong!
 

DeletedUser17510

Gast
Dann melden sie sich einfach kurz an,wo liegt da das Problem?
 

DeletedUser7533

Gast
Ich schließe mich Fredy an.

Es gibt doch das Ticket für die Fehler, wieso sollte ich nur weil hier die zuständigen Leute offensichtlich zu faul sind, mich im Forum registrieren?
Es besteht doch offiziell keine Verpflichtung zur Registrierung im Forum aber hier wird man dann doch gezwungen selbst wenn man es nur mal lesen möchte.

Möchte Inno etwa vor zufälligen Besuchern/neuen Kunden die Masse der Bugs verbergen? Wer meldet sich schon im Forum an wenn er nicht eh schon einen Spielaccount hat nur um etwas zu sehen von dem er gar nicht weiß vorher, dass er es nicht sieht?

Bei solchen Dingen find ich Inno manchmal ganz schön clevern. :)
 
Oben