Behoben Fehlerhafte Darstellung des BB-Codes z.B. bei Spielern oder Allianzen die auf der Welt nicht mehr existieren/nie existierten (Rhodos de99)

DeletedUser57637

Gast
Hallo,
auf Rhodos fiel mir vor einigen Tagen auf das z.B. Allianzen oder Spieler, welche nicht mehr existieren/oder nie existiert haben auf einmal (seit letztem Update (?) nicht mehr richtig im Profil/Allianzprofil/oder auch im Forum dargestellt werden...

Dort steht dann nur noch [Ungültiger BBCode]

Als ich dann mal z.B. im Allianzprofil schauen wollte musste ich zudem feststellen , das das Ganze Allianzprofil völlig durcheinandergewürfelt dargestellt wurde (keine richtige Konvertierung des Codes(?) -> Diesen Fehler konnte ich heute allerdings nicht mehr reproduzieren.

Dennoch werden die Namen weiterhin nicht mehr dargestellt... teilweise zerhakt das dann im Forum oder auch im Profil Tabellen bzw. das Profil...

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57637

Gast
Hallo @Gaius Iulius Caesar,

Der Fehler scheint leider nicht behoben zu sein... immer noch -ungültiger BB-Code-
auf mehreren Welten nachgeschaut...

Können das andere bestätigen?
 

DeletedUser52175

Gast
aovzafkbe14.jpg


jop
 
Die Fehlermeldung mit dem Problem der gelöschten Spieler/Allianzen und ihren dazugehörigen BB-Codes ist leider noch unbehoben.

Der Profilbild-Fehler sollte mit Version 2.217 behoben worden sein. Besteht der Fehler noch?
 
Oben