Kein Fehler Fehlerhafte IQ - Zu wenig Münzen

DeletedUser55234

Gast
Ich hatte eig. schon erwartet das es zu sowas kommt.

Die Münzen bei den IQ sind fehlerhaft. Habe vor 5Minuten auf Abdera eine IQ abgeschlossen und statt der Normalen 24 lediglich 4 bekommen. Und das nicht zum ersten mal (glaube ich). Hab nicht genau auf meine Münzen geachtet, aber ich denke das ist nicht das erste mal.

Hab das ganze Mal auf Pandosia versucht per Screenshot fetzuhalten. Da ging es wieder ... komisch

Ich werde bei der nächsten IQ auf Abdera das selbe nochmal versuchen, vielleicht ist es nur auf Abdera fehlerhaft.
Lg Caotis
 
Vielen Dank für deinen Hinweis.

Leider kann ich aktuell nicht sagen ob das ein Fehler ist oder nicht, denke aber mal das ist kein Fehler. Ich habe mir auch andere Spieler angeschaut und habe gesehen das einige 4, 8 oder 16 Münzen bekommen, je nachdem wie viele Punkte sie haben.

Ich werde am Montag diesbezüglich @Faey anschreiben und nachfragen.
 
Bei den Inselquests wissen wir leider nicht mehr was richtig ist.
Solange wir da keine Aufstellung bekommen wie oft und mit welcher Berechnung die Inselquest auftauchen tappen wir im Dunkeln.
Auf Sandbox 1 werde ich mit Inselquests zugeschüttet. Wenn ich eine abarbeite taucht an der Stelle sodort die nächste auf.
Auch sind die Ressiforderungen so hoch das ich sie mit einer Stadt nicht erfüllen kann. Und was passiert mit der Quest bei Stadtwechsel?
Richtig sie funktioniert nicht mehr ohne Neuladen.
War das nicht ein Bug der bleibt? Na prima.
 
Zu den Münzen:
Anec schrieb:
Last but not least, to enable you to buy and level all the new heroes we implemented recently, we decided to scale the Hero Coin rewards from Island Quests with the world’s speed. So on a world with World Speed 3, you will get three times more coins per Island Quest.
Heißt also, es gibt immer 2/4/8 Münzen (jenachdem wie oft die IQs auftauchen und das ist an den Punktestand geknüpft) x Weltenspeed

ZU den Anforderungen wg. z.B. Ressis
Anec schrieb:
As an example, the archer reinforcement reward from the Island Quests will be influenced by the world’s speed and your personal progress. This means that it will generate as many archers as the archer reinforcement you know from events. However, to receive this reward, you will have to complete more challenging tasks – pay more resources or defeat more enemies.
Heißt also ungefähr: Alte Ressis x Weltenspeed x persönliche Gruppierung aufgrund des eigenen Punktestandes

IQs tauchen unterschiedlich oft auf. Je nach Punktestand alle 2h/ 4h/ oder 8h. Das die IQs so oft auftauchen hat entweder damit zu tun, das dein Account sehr klein ist oder es ist vermutlich ein Bug aufgrund der Anpassung, das Urlauber jetzt ihre IQs schon eher kriegen, und nicht erst in der nächsten Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Okay hab gerade nochmal geguckt und ich muss Marcel recht geben^^ Sry war ein fehler meinerseits :D
Ich bekomme wirklich nur 4 Münzen
Grummel... Das passiert wenn man 3Welten spielt und auf allen vollkommen unterschiedliche Punktzahlen hat
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Ich habe jetzt bestimmt 10 Inselquests auf Sandbox 1 abgearbeitet. Minuten später habe ich wieder 9 verfügbare Quests. O Wunder sind 3 Plätze frei. Hab nur 6 Inseln.

Das mag ein Bug sein. Aber wer sagt das er nach einem Urlaub nicht auch auf Livewelten auftriit.
 
Oben