Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

DeletedUser27865

Gast
oh titanchen, du hattest lange zeit die gelegenheit dich mit mir anzulegen. wir haben schließlich städte auf gleichen inseln. da war dein interesse nicht vorhanden. wieso jetzt plötzlich ? jetzt wo du in sicherer entfernung bist, könnts daran liegen bg

vllt hast du es ja immer noch nicht verkraftet das du vor ca 1,5 jahren, damals warst du noch in der aka von dks, mein kolo nicht raushauen konntest aus der geisterstadt. große töne haste da schon gespuckt, bewiesen haste davon nicht wirklich was :)

ja stimmt :D
das hab ich bis heute nicht verkraftet :D aber passiert schon mal hehe,
das eine kolo hab ich dir ja rausgetimt, das war aber auch immer krass, deine städte lagen immer super zsm :)
problem bei dir war immer, dass du in kurzer zeit, zimlich viel timen kannst, darduch in deiner nähe alles gedefft sein muss ^^

titanchen die Aktiven bei DU haben sich doch daran beteiligt und das waren 10/11 Mann, die halbe Ally. Mehr werden sich dazu auch nicht gemeldet haben wie auch deutlich an anderen Tagen deutlich zu sehen ist... immer die Gleichen die angriffen
Ich kann dir jeden nennen und wie dieser sich beteiligt hat

ich weiß, aber es haben sich weniger beteildigt als die die sich gemeldet haben, wenn du mir nicht glaubst, dann ist das halt so ^^
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Hey Towu "du nicht richtig im gehirn funktionierender Typ"! Meinste das stört mich das du auf Achilles weiter rumheulst und mit Blitzen um dich schmeisst? Du bist sowas von verbittert, und gleichzeitig Depressiv, weil ich von Eta weg bin!

Lass dich doch endlich therapieren, nimm dir die Zeit und geh zum Arzt! Ich mach mir langsam sorgen das du kein RL hast und deine wahren Freunde im Leben Charaktäre sind die nur Virtuell als Namen zu sehen sind! Wenn du willst helfe ich dir, und das meine ich ernst! Ganz bei mir in der nähe gibt es eine Klinik für Psychiatrie! Dort wird dir beigebracht wieder am RL teil zu haben! Ich hab mich extra für dich informiert, daran siehst du ja wie wichtig du mir bist! Wenn de willst schicke ich dir die Adresse per PN! Ich stell mir das richtig schlimm vor, keine Freunde, keine Familie, keinen der einen hilft! Man, ich fühl mich wirklich mies, das es soweit kommen konnte!
Also falls du hilfe brauchst schreib mir ne PN, wir bekommen das sicherlich in den Griff, gemeinsam sind wir stark!

Dann noch dein anderes Syndrom, LÜGEN! Au man, wie haste es hinbekommen die Skype-Nachrichten zu fälschen? Da haste bestimmt lange nach einem Tool gesucht, womit du das hinbekommst! Bin stolz auf dich, aber auch dabei kann dir geholfen werden!

Also wie gesagt PN wäre Okay, ansonsten habe ich echt wenig Zeit fürs Spiel, da ich mich um mein Familie, um meine Freunde, und und meine Arbeit kümmern muss. Du weißt garnicht wie schön das reale Leben sein kann! Ich schliesse dich mit in meine Abendgebete ein, und hoffe das es dir schon bald besser gehen wird!

Lg,Kally!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
(blablablubb...) keine Freunde, keine Familie, keinen der einen hilft! Man, ich fühl mich wirklich mies (...blubber)

1. ich finds immer so seltsam, woher das leute wissen wollen, die die andere person gar nicht kennen...
2. auch find ich es ein wenig arm, die flames ;)

aber ist nicht meine sache, spiel da ja nicht^^
 

towu78

Gast
Dann noch dein anderes Syndrom, LÜGEN! Au man, wie haste es hinbekommen die Skype-Nachrichten zu fälschen? Da haste bestimmt lange nach einem Tool gesucht, womit du das hinbekommst! Bin stolz auf dich, aber auch dabei kann dir geholfen werden!

Also wie gesagt PN wäre Okay, ansonsten habe ich echt wenig Zeit fürs Spiel, da ich mich um mein Familie, um meine Freunde, und und meine Arbeit kümmern muss. Du weißt garnicht wie schön das reale Leben sein kann! Ich schliesse dich mit in meine Abendgebete ein, und hoffe das es dir schon bald besser gehen wird!

Lg,Kally!

Halleluja, Knally was saugst du dir jetzt mit Skype aus den Fingern, nimm mal weniger von deinen Medikamenten die sie dir in der Klinik verschrieben haben, ich brauch hier garnichts zu fälschen oder gar Tatsachen zu verdrehen wie so ein notorischer Lügner wie du einer bist, du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ach und ich bin weder depressiv noch verbittert wir schmeissen hier eher nen riesen Bashfestival seid du mit deinen ganzen Doppelaccounts von Eta verschwunden bist, oder besser gesagt seid du dich wie ein Feigling davongestohlen hast, mir ging es noch nie besser, es ist mir eine grosse Freude gewesen meine Meinung von dir bestätigt zu sehen du Feigling soviel zum verbittert und depressiv bin ich auch nicht das können dir deine ehemaligen Kumpels auf Eta falls sie noch mit dir reden bestimmt bestätigen.:p

Wegen den heulen wüsste ich nicht der Einzige der hier immer rumgeheult hat und der hier immer rumheult bist du:D

Wegen den Blitzen müsstest du doch gewohnt sein Stromschläge von deiner Behandlung in der Klinik:confused:

Ich schliesse mich Urouge an und sag dir das du keine Ahnung hast, was meine Familie, Freunde und Arbeit betrifft, aber du lebst halt in deiner eigenen kleinen gepolsterten 2 Quadratmeter grossen Welt kann man nichts machen, solange du dich wohl fühlst ist dass gut für dich, da zahl ich auch gerne Steuern, wenn man dir damit hilft;)

Auf deine Abendgebete kann ich verzichten ich bin Atheist, aber ich find es schön das du zum Glauben gefunden hast, nun ja ist irgendwie auch verständlich dir selber kannst du jetzt scheinbar auch nicht mehr vertrauen oder gar an dich glauben da musst du es halt auf ein höheres Wesen projizieren, wie steht schon in der Bibel "seelig sind die geistig Armen"

Amen Kally:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Eta
 
Oben