Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

Clephian

Gast
Ich weiß nicht was genau bei Skype bereits alles geschrieben wurde bevor ich da mit hinein gezogen wurde aber eines ist mal sicher dass du titanchen, Kally und co nur so mit Beleidigungen um euch geworfen habt und nun das mal wieder von dir hier für Normalität abgestempelt wird. Ihr hattet sogar die Frechheit meine Beträge zu manipulieren was euren Verhalten anderen gegenüber deutlich wieder gibt. Was ihr da abgeliefert habt war unterste Schublade und darüber waren sich auch Außenstehende einig dass ihr euch dermaßen daneben benommen habt und nur den Kopf darüber geschüttelt wie sich manche aufführen und man kaum glauben kann dass sich dahinter Erwachsene mit Familie, Job und co befinden.
Ja, ich habe euch beim Supp dafür gemeldet den so eine Straftat die ihr dort begangen habt (extreme Beleidigung, Nötigung usw) braucht sich keiner gefallen lassen und kann sogar angezeigt und strafrechtlich Verfolgt werden.
Vielleicht solltet ihr vorher nachdenken bevor ihr weitere solche Aktionen startet.

Dass ihr außer solchen Aktionen wie bei Skype nichts weiter drauf habt habt ihr mehrmals bewiesen.
Und nun da ihr doch mal einstecken müßtet wird von euch das Weite gesucht und ein so unschlagbarer Kally der alle mit verbundenen Augen besiegt sucht die Flucht in einem Neustart um nicht dazu stehen zu müssen auch mal den Kürzeren ziehen zu müssen um von seinem hohen Ross runter zu müssen als der Übergamer überhaupt.
Gut, Kally hatte schon vor längerem mal geschrieben aufhören zu wollen (Ende letzten Jahres/Anfang diesem) doch dann wurde es für ihn wieder interessanter. Dass sich das nun geändert haben soll ist sehr zweifelhaft da der Krieg immer noch am vollen Laufen ist und er sich eher aus der Affäre ziehen will. Ja, Kally du hast dir für deinen Rückzug einen bedeutend schlechten Zeitpunkt ausgesucht und wird nun gerne als Sieg über dich und dein hochmütiges Getue angesehen. Der Druck war wohl zu viel für dich. Dann hättest du mit Sicherheit bedeutend eher das Handtuch geworfen wenn du in meiner Lage gewesen und den Druck ausgeliefert gewesen wärst den du und noch ein paar weitere versucht haben auf mich auszuüben und nicht durch kamt euren Willen mir auf zu zwingen.

Erst habt ihr Nyx verraten in dem ihr die Ally zu Grunde gerichtet, anschließend aufgelöst habt und nun verkriecht ihr euch feige in irgendwelche Ecken.


Mit obihoernchen hatte ich auch meine "Differenzen" aber er war bis zum Schluss ein wahrhaft sehr guter und respektabler Spieler dessen Entscheidung ich doch bedaure
 

towu78

Gast
ach gott werd ich deine amseeligen sprüche vermissen ^^
auf nimmer wiedersehen eta :)

Ach Titanwicht, dass hättest du doch sagen können das dir nicht langweilig war auf Eta, hab grade erfahren warum du wirklich nicht mehr spielst, besser gesagt du darfst auf Eta nicht mehr spielen!:eek:

Jetzt hat dich deine grosse Klappe, deine Frechheit und deine Du...heit nicht nur nen paar Städte gekostet sondern sogar schon wiedermal nen Account schon der Zweite oder? :mad:

Den Titanwicht Acc musstest du doch auch löschen weil er sonst gelöscht worden wäre oder wie war das? Brauchst dich auch echt nicht zu wundern, wie du die Leute manchmal beleidigt hast mit deiner ordinären, du..en Art, ich kann da Clephian nur wieder zustimmen das allerbeste Beispiel ist die Aktion bei Skype das war der Gipfel eurer und vorallen deiner geistigen Umnachtung!!! Tja einmal zu weit gegangen würde ich sagen und vor allen zu Recht gebannt!!!:supermad:

Wollen wir mal hoffen das ich es noch auf Achilles erleben darf das du da mal so gross wirst das man dich mal angreifen kann, aber wie ich dich kenn, bestimmt nicht, wie gesagt frag schonmal rechtzeitig nach ob nen grosser Acc zu vergeben ist auf Achilles weil etwas allein aufbauen und erhalten kannst du ja nicht.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Ach Titanwicht, dass hättest du doch sagen können das dir nicht langweilig war auf Eta, hab grade erfahren warum du wirklich nicht mehr spielst, besser gesagt du darfst auf Eta nicht mehr spielen!
wieso solte ich nicht mehr dürfen ?
glaube soltest mal nen bissel nachdenken bevor du was schreibst,
Jetzt hat dich deine grosse Klappe, deine Frechheit und deine Du...heit nicht nur nen paar Städte gekostet sondern sogar schon wiedermal nen Account schon der Zweite oder?
seitdem kally ausgetreten is bin ich auch raus und famer drin, dachte du weißt das, somit hast nur du und rimiro mir ne stadt abgenommen ;)

Den Titanwicht Acc musstest du doch auch löschen weil er sonst gelöscht worden wäre oder wie war das?
aber das war nicht mein vergehen, damals hat ceaser iv mist gebaut mit dem acc nicht ich mein guter ;)
 

X Isis X

Gast
oh man, so viel gelogenes und erträumtes hab ich schon lang nicht mehr gelesen grrrrr

ja die heldentaten der BB >> Nyx >> die unbeugsamen haben wir auf eta alle gesehen und vor allem gelesen.
stimmt ich war auch da, war auch bei skype als sich die AF der DU noch unter die unterste schublade begeben hat, dort mit ausdrücken um sich geschmissen hat das einem schlecht wurde !!! das ist mobbing, verleumdung, rufmord, nötigung usw. das gehört bestraft. da gibts keinerlei zweifel. diesen wortlaut, während ich in dem chat anwesend war, habe ich gespeichert. der ist zu beweiszwecken also immernoch verfügbar auf einem stick !
hätte cleph das nicht gemeldet hätte ich es gemacht und wenn ich nicht dann sicher einer von denen die es gelesen haben.
und es ist falsch zu behaupten das einer von uns (cleph towu und ich) sich auf euer niveau herabbegeben hat !!! so tief können wir nicht sinken .

und wie ja schon klar war, bei eurem acc-gehopse, das geht schief oder welch wunder schon wieder, immer wieder gesperrte :D
hoffe doch ihr wißt selbst noch wer welche woche welchen acc hat bzw hatte :D

kaum das ein paar MR und HH sich etwas mehr bewegen sieht man sie laufen wie die hasen, die helden von eta, todesmutig und voller ehre hoppeln sie mit ihren kleinen stummelschwänzchen schnell aus der gefahrenzone :D
jaja ich weiß, eher wie die ratten verlassen sie zuerst das sinkende schiff genannt "Die Unbeugsamen". die komplette AF hat von heut auf morgen ähhhh, probleme im rl, und kein zeit und und und ..accu.. und vor allem erkannt das kein land mehr in sicht ist hahaha
ja da ist sie immer wieder, die EHRE. innerhalb eines vormittags löscht sich die komplette AF und läßt ihre member mitten im krieg im stich, was für große kämpfer!!! und schon ist der beweis erbracht, der titel ist zutreffend für die alli "Die Unbeugsamen" !!! biegen können sie sich nicht, aber knicken wie strohhalme :D
das das die member ohne vorankündigung traf hat man mir von der neuen, mal schnell aus dem boden gestampften AF mitgeteilt. aber bestimmt lügen die jetzt auch jaja is klar bg

geflüchtet sind sie richtung achilles, ruht euch dort nur aus. unsere wege werden sich vllt dort kreuzen und wir werden wieder unseren spaß mit den wichtelmännchen haben hehe, vorausgesetzt ihr lebt dort lang genug und nicht das vorher noch der accu usw :D

ach ja, ich hab diesen acc selbst erstellt, war nie gesperrt, nie abgegeben oder sitten lassen oder oder oder, vllt sollte man das mal versuchen so als letzten tip :D

grüße X Isis X
 

DeletedUser27865

Gast
was haben denn alle nun mit dem accu ?
mein accu geht auch, ich habe den accu nur vergessen an dem tag, das kann jedem mal passiern, und dann komst du isis und reitest da so drauf rum :confused:
ich hab eta verlassen, weil ich dort niemanden mehr kannte, was soll ich dann da noch bleiben ?
aber so wie ich es von famer gehört habe gehts nun schön ab :)

geflüchtet sind sie richtung achilles, ruht euch dort nur aus. unsere wege werden sich vllt dort kreuzen und wir werden wieder unseren spaß mit den wichtelmännchen haben hehe, vorausgesetzt ihr lebt dort lang genug und nicht das vorher noch der accu usw :D
erlich gesagt, würd ich mich sogar freun, vorallem auf dich ^^ is nichts böses, aber nen kampf mit dir is immer interessant ^^
 

towu78

Gast
wieso solte ich nicht mehr dürfen ?
glaube soltest mal nen bissel nachdenken bevor du was schreibst
seitdem kally ausgetreten is bin ich auch raus und famer drin, dachte du weißt das, somit hast nur du und rimiro mir ne stadt abgenommen
aber das war nicht mein vergehen, damals hat ceaser iv mist gebaut mit dem acc nicht ich mein guter ;)

Ich glaube eher du solltest nachdenken was du schreibst, es ist einfach Fakt das der Mishkak Acc gebannt wurde auf Eta ich hab das aus sicheren Quellen und deshalb darfts du auf Eta nicht mehr spielen. Nicht aus Langeweile nicht aus RL Gründen sondern weil du es mit Doppelacc und den Skype Auftritt übertrieben hast.

Irgendwie war es nie dein Vergehen oder? Es waren immer andere Schuld wenn ihr mal wieder gesperrt wart ob es dein Acc war Knally oder irgend ein anderer von Eurer Truppe immer waren es andere oder es hat Euch jemand angeschissen, es war immer nur nen Versehen oder durch Zufall war mal nen Kumpel bei Euch, I-Net Leitung teilen vergessen und und und hör doch auf rumzulügen das mag einmal passieren ok seh ich ein aber dann weiß man es und macht das nicht nochmal bei Euch ob es BB Nyx oder Unbeugsame war da war teilweise die halbe Führungsebene gesperrt grade bei Nyx Anfang des Krieges 4-7 Leute nicht Stunden oder Tage ne Wochen gesperrt und das nicht nur einmal sondern zig mal, aber immer waren andere schuld ob es Rimiro war ich oder irgend jemand anderes.
Das Wort Fairplay hat bei Euch noch keiner verstanden ob es das spielen allgemein ist, ob es der Umgang mit dem Gegner ist oder sogar der Umgang mit den eigenen Membern als AF.
Beispiele:
Sieger
sass im Rat der HH oberste Fürungsebene und hat während des Krieges dem Feind Infos rausgegeben wann wo wer nen Kolo setzten will, hat sich unter Vorspieglung falscher Gründe aus der Allianz gestohlen und ist mit dem Feind der noch nichtmal gesagt hat ok es ist Frieden ihr habt gewonnen in eine Truppe gegangen.
Ist bei den Unbeugsamen von einer Minute auf die andere ausgetreten und hat seine Member die er geführt hat, ahnungslos und führungslos zurückgelassen, nachdem er sie in einen Krieg gehetzt hat dem diese einfach nicht gewachsen waren. Hat kleiner Spieler eingeschüchtert das sie zu Naturel Born Grillers wechseln oder sie sonst ausgelöscht werden. Alles sehr Ehrenvoll!!!
KingKally
Spielt schon ne ganze Zeit mit Doppelacc, Accsitting usw. nicht fair. hat sich damals schon bei Nyx davon gestohlen um mit Sieger sein eigenes Ding zu machen und hat die meisten seiner Member im Stich gelassen dazu musste sich Obihoernchen dann noch drum kümmern das die Spieler die Kally nicht mitnehmen wollte irgendwo anders unter kommen. Hat hier in einigen Threads im Forum rumposaunt was wir alle Medusen HH usw. doch für Feiglinge und Verräter wären und das er uns alle fertig macht und wir nur durch melden beim Support gegen ihn ankommen würden sonst hätten wir keine Chance (Ich sag dazu nur wozu gibt es Regeln) Bei Unbeugsame gelöscht von Heute auf Morgen auch wieder einfach seine Member im Stich gelassen die ihn vertraut haben und sie vorher auch wie Sieger in einen Krieg gehetzt dem diese nicht gewachsen waren.
Titanmann allias Mishkak allias ...
Schon immer egal wo er war den Schutz genossen und die Hilfe der Allianz und sich aufgespielt als wäre er der King und würde jeden fertig machen aber gezeigt das er was kann nie zig Kolos vergraben und gescheitert ob es bei Medusen war HH oder Gaia. Auch wie Kally Doppelacc, Accsitting usw. zig Sperren und sogar Bannung von Eta. Das grösste Schandmaul in dem Skype Channel der schlimmste von der ganzen damals anwesenden Truppe was Obszönitäten oder ordinäre Ausdrücke anbelangt.

Ranking:

Fairplay (negativ)

1. King Kally geteilt mit Titan
2. Sieger

Accsitting Doppelacc

1. Kally und Titan

Lügen und Betrügen der eigenen Member und anderer Spieler

1. Sieger, Kally, Titan

Ehre

bei keinen vorhanden keine Wertung

Spielerisches Können:

1. Kally
2. Sieger
3. Titan

Feigling

1. Kally
2. Titan
3. Sieger

Verräter

1. Sieger
2. Kally
 

DeletedUser27865

Gast
Ich glaube eher du solltest nachdenken was du schreibst, es ist einfach Fakt das der Mishkak Acc gebannt wurde auf Eta ich hab das aus sicheren Quellen und deshalb darfts du auf Eta nicht mehr spielen. Nicht aus Langeweile nicht aus RL Gründen sondern weil du es mit Doppelacc und den Skype Auftritt übertrieben hast.

ich weiß nicht was für iinfos du hast, aber ich hab vorhin noch famer gefragt er kommt rein wie immer ;)
also sag mir doch mal nen grund, mit skype hat grepolis gar nichts zutun, und doppelaccs hatte ich eigendlich noch nie höchstes sitting, von anderen weil die nicht mehr konnten,

Schon immer egal wo er war den Schutz genossen und die Hilfe der Allianz und sich aufgespielt als wäre er der King und würde jeden fertig machen aber gezeigt das er was kann nie zig Kolos vergraben und gescheitert ob es bei Medusen war HH oder Gaia. Auch wie Kally Doppelacc, Accsitting usw. zig Sperren und sogar Bannung von Eta. Das grösste Schandmaul in dem Skype Channel der schlimmste von der ganzen damals anwesenden Truppe was Obszönitäten oder ordinäre Ausdrücke anbelangt.

welchen schutz den ?
den schutz von der ksa konnte man ja in die tonne kloppen, als flashback mich damlas von nichts auf nichts angegriffen hat, muste ich mich alleine wehren, nur cleo, weiß nicht ob du dich noch an sie erinnern kannst, hat mir geholfen.
zich kolos hab ich also vergeigt ? interessant :D wuste ich gar nicht, bis auf bei gitanito fällt mir da grad kein kolo ein, was ich vergeigt habe, sogar bei plus bin ich durchgekommen, bei dir auch, und auch bei gisela ;) also brauchste nicht sone tatsache aufstellen, die nicht stimmt.
 

DeletedUser27865

Gast
1a7458b892.jpg

nur so als beweis, aber ich habe nun keine lust mehr mich gegen dich hier zu verteidigen, weil ich es kindisch finde, das du auf tatsachen bestehst, die du nicht belegen kannst,
 

Clephian

Gast
Ein weiteres deiner Kolos hast du mit einer mitleiderregenden Anzahl an Einheiten bei mir vergeigt
 

towu78

Gast
Und warum biste durchgekommen bei Gisela und mir? Ganz einfach weil wir beide zu der Zeit keinen Bock mehr hatten und grade nen paar Tage nicht bei Grepo rein sind wenn ich online gewesen wäre oder allgemein aktiv wärst du in die Bude niemals rein gekommen oder wenn hätte ich dich gleich wieder rausgeschossen kannste deine Kumpels fragen in meiner ganzen aktiven Zeit bei Grepo hat es noch keiner geschafft von mir ne Stadt zu erobern, nicht umsonst haben es Obi und Kally auch geschafft ich war zu der Zeit total inaktiv und am überlegen mich auf Eta zu löschen.

Meinst du wirklich das ich nen halbes Jahr Krieg einge Kolos abgewehrt habe oder rausgeschossen und mir dann die Blösse geben das du Wichtelmännchen daherkommst und mir ohne Gegenwehr ne Bude abnimmst, da haste dich aber gewaltig getäuscht.
 

DeletedUser27865

Gast
ja das stimmt clephian ^^
aber das war nur weil bei der aktion weniger mitgemacht haben als die die sich gemeldet haben ^^
 

DeletedUser27865

Gast
Und warum biste durchgekommen bei Gisela und mir? Ganz einfach weil wir beide zu der Zeit keinen Bock mehr hatten und grade nen paar Tage nicht bei Grepo rein sind wenn ich online gewesen wäre oder allgemein aktiv wärst du in die Bude niemals rein gekommen oder wenn hätte ich dich gleich wieder rausgeschossen kannste deine Kumpels fragen in meiner ganzen aktiven Zeit bei Grepo hat es noch keiner geschafft von mir ne Stadt zu erobern, nicht umsonst haben es Obi und Kally auch geschafft ich war zu der Zeit total inaktiv und am überlegen mich auf Eta zu löschen.

Meinst du wirklich das ich nen halbes Jahr Krieg einge Kolos abgewehrt habe oder rausgeschossen und mir dann die Blösse geben das die Wichtelmännchen daherkommst und mir ohne Gegenwehr ne Bude abnimmst, da haste dich aber gewaltig getäuscht.
ich weiß auch was du kannst, und auch konntest ;)
aber must auch zugeben, dass das kolo nen fake war, um abzulenken, was ja auch geklappt hat ^^
warum solte ichs dan abziehen ? :D
 

Clephian

Gast
Aber dennoch hab ihr um die 300 Angriffe zusammen gebracht und du meintest da wohl eher ganz leicht einmaschieren zu können
Ich habe den Bericht noch und soweit ich noch weiß waren höchstens 10 fs und 20-40 Landtruppen bei dem Kolo dabei
Da spielte eher die Überheblichkeit eine größere Rolle als die mitmachenden Member
 

DeletedUser27865

Gast
ne da täuscht du dich aber ^^
da waren 10 fs und ne menge land trupss dabei ^^ hab das kolo dmalas extra noch in der einen stadt gebaut, dann such mal de bericht und stell es hier mal rein ;)
 

Clephian

Gast
Hab mich gerade auf die Suche gemacht und muß mich für die Anzahl der land entschuldigen

998f6eac39.jpg


Ok, man kann sehr viel Glück haben und damit durch kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
wuste ichs doch hehe, nur leider kann ich den bericht nicht sehen :(
muste mit nem screen machen das alles das sehen können, aber is ja auch egal ^^
naya passiert hab ja auch recht gut davor getimt, aber war halt von hh und mr gut zugedefft teils auch gut vone uch zugedefft,
konnte man sehr wenig machen
 

Clephian

Gast
Die Angriffe von DU und die super Unterstützung waren echt geile Aktionen wobei ich sehr viel meinen Helfern zu verdanken habe sonst hätte ich die beiden Städte auf der Insel nicht halten können die zuerst auch nur als Sprungstädte gedacht waren aber durchs obi's Eroberung einer GS auf der selben Insel wurde es Interessanter
 

DeletedUser27865

Gast
ja stimmt schon, war schon ne gute aktion, aber leider haben sich weniger beteildigt als angemeldet
aber passiert schonmal dann hat man mal keine zeit oder doch angst ^^
 

X Isis X

Gast
oh titanchen, du hattest lange zeit die gelegenheit dich mit mir anzulegen. wir haben schließlich städte auf gleichen inseln. da war dein interesse nicht vorhanden. wieso jetzt plötzlich ? jetzt wo du in sicherer entfernung bist, könnts daran liegen bg

vllt hast du es ja immer noch nicht verkraftet das du vor ca 1,5 jahren, damals warst du noch in der aka von dks, mein kolo nicht raushauen konntest aus der geisterstadt. große töne haste da schon gespuckt, bewiesen haste davon nicht wirklich was :)
 

Clephian

Gast
titanchen die Aktiven bei DU haben sich doch daran beteiligt und das waren 10/11 Mann, die halbe Ally. Mehr werden sich dazu auch nicht gemeldet haben wie auch deutlich an anderen Tagen deutlich zu sehen ist... immer die Gleichen die angriffen
Ich kann dir jeden nennen und wie dieser sich beteiligt hat
 
Oben