Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

Kingkally der Einzigste

Gast
Liebe Grepogemeinde!

Heute will ich euch mal mein Grepoherz ausschütten und euch zeigen wie viele Feige Spieler bzw. Allianzen auf Eta ihren Spaß an uns haben!

Doch erstmal möchte ich mich vorstellen! Ich heisse Kally bin 33 Jahre (jung) und Spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Grepolis!

Ich gehöre mit vollem Stolz der Allianz Nyx an!

So, dann wollen wir mal anfangen:

Vor geraumer Zeit, erklärten wir der Allianz Die Argonauten zusammen mit der DKS den Krieg. Soweit - Sogut! Ein bis zwei Wochen später erklärten uns die Höllenhunde den Krieg, den wir auch wirklich willkommen hiessen, denn im gegensatz zu den Argonauten waren die Höllenhunde direkt bei uns im Meer 62! Und es soll ja auch ein Kriegsspiel sein, und kein Cityville!
Es war Anfangs ein echt heftiger Schlagabtausch der beiden Seiten,was viel Freude aber auch viel ärgernis brachte! Um es mal so zu Formulieren, es hat richtig Spaß gebracht gegen Spieler zu Spielen die auch was drauf hatten.

An dieser stelle muss ich erwähnen das wir mit der DKS legedlich ein Kriegsbündniss hatten und haben gegen die Argonauten!

Nach ca. 2-3 Wochen des Krieges dachten sich dann wohl die Höllenhunde " Mensch, so einfach ist die Nyx doch nicht zu schlagen lass uns doch mal MedusasRache fragen was die so grad treiben!" Die haben sich nicht lange bitten lassen und sind mit in den Krieg gezogen.
Nur unserer Spielerin Kampfgozilla hatten wir es zu verdanken das die MedusasRache nicht so schnell fortschreiten konnte wie sie es sich gewünscht hatte (seit ca. 3 Wochen ist sie aus privaten Gründen im Urlaub)! Sie machte den Medusen das leben so schwer, sage da nur siehe Bashpoints!

Da wir ja nun eine Schwesterallianz hatten, dachten wir das wir diese Situation damit ausgleichen hätten können, doch es kam anders! Anstatt uns unter die arme zu greifen haben sie auf ihrem Nap/BND mit der MedusasRache bestanden. Naja, wir dachten uns lass mal gut sein die MedusasRache sitzt noch weit weg also Konzentrieren wir uns auf die Höllenhunde!

So vergingen in etwa wiederum 4-6 Wochen in denen sich die Allianzen nicht viel nahmen! Wobei aber betonbar ist das es doch gute Kriegsaktionen und heftige gefechte gab! Natürlich wurde auch viel an den Inaktiven rumgeadelt auf allen Seiten, ist ja auch klar....sonst werden es irgendwann Geisterstädte und das ist nunmal zu schade!
Wir hatten als Allianz richtigen Spaß gehabt, es war einfach nur Geil!

Dann hatten wir eine negative Erfahrung bei uns in der Allianz machen müssen zwecks dem Multiplayer und dem Sitten! Es hat die Spieler getroffen die es verdient haben, denn sowas heissen wir nicht gut und wollen das hinter jedem Account ein Member steckt! Doch dadurch haben wir mitbekommen das unsere Gegner mächtig an uns zu Knabbern hatten, es aber nicht schafften unsere Normandie zu stürmen.Sie arbeiteten also schon mal mit miteeln wie dem Supportticket, wenn sie nicht weiter kamen. Nur vereinzelt wurden mal Städte von aktiven Spielern erobert! Das gebührt natürlich meinem Respekt, wenn man sich gegenseitig on ist man sich bekämpft!

Also die damalige Situation sah dann in etwa so aus!

Anhang 1289 ansehen

Rosa sind Die Argonauten, weil wir gegen die nicht alleine Krieg führten, sondern mit der DKS!


Dann hatten wir durch beginn des guten Wetters und der mehrheitlich Leute die wieder saisonbedingt Arbeiten mussten,
weniger On Zeiten, was natürlich ist und nicht vermeindbar ist! Trotzdessen hielten wir uns eigentlich ganz gut in der Spur!
Da die Allianz Bad Boys nur noch aus 5 aktiven Mitgliedern bestand, haben wir sie bei uns aufgenommen, machte für uns keinen großen Unterschied, da wir sowieso mit ihnen ein ganz enges BND hatten.
Darauf dachten sich die Höllenhunde.....mensch was machen eigentlich so die Netfukkelbes? Da wir ja an der Front gegen die Nyx noch nicht wirklich viel reissen konnten, können wir doch mit denen Fusionieren! Schwupps schon war alles unter Dach und Fach! Von einem auf den anderen Tag die Punkte fast verdoppelt! Ich dachte ich seh nicht richtig!

An diesem Punkt habe ich mich schon das erste mal gefragt "WIESO?" "Was haben wir euch getan?" Netfukklebes?....es kam nie ne Antwort von denen, sie dachten einfach mal lass uns auf sie rauf, die machen wir alle! Nun waren wir doch sehr unter Druck gestzt, da unsere Frontgegner natürlich Perfekt gedefft wurden und wir alles aus eigenen Städten inprovisieren mussten! Man sah zunehmend die schwierigkeiten auf sich zukommen!

Nix des do trotz, wir Kämpften und hielten immer noch ein großteil unserer Linien, ergattern sogar von den besten Spielern der Höllenhunde ab und an ne Stadt, was auch zeigte das wir keine Opfer suchten, die aber natürlich auch mal dran waren wenn welche in der nähe waren! Der damlige Stand an Punkten betrug in etwa:

-Nyx- >>>> 23.000.000

-Feinde->> 95.000.000


So, dann war da ja noch die Gaia mit ihrer Superführung Clephian, die mehr zum Feinde hielt als zur eigenen Schwesterallianz! Wir mussten das BND mit ihnen lösen, weil sie weiter darauf pochten mit der MedusasRache befreundet zu sein, was aber nicht hies das wir Krieg wollten! So ging ebend jeder den Weg der er meinen musste zu gehen! Obwohl ich an dieser Stelle noch sagen muss das die Gaia sich fürterlich ärgerte was das lösen des BND's anging bzw. Clephian sich ärgerte, da sie die einzige ist die überhaupt was in der Ally zu sagen hat! Sie unterdrückte den rest der Allianz in dem sie ihre Gründerrechte ausspielte die wir ihr damals hätten nie geben dürfen, denn einst war es mal unser Wing!

Egal, wir hatten da noch ein ganz anderes Problem so ca. 3 Wochen später! Unsere Member gunter.p und Vivi23 verliessen unsere Allianz, da geplante Aktionen gegen die Natural Born Grillers in die Hose gegangen waren da manche Spieler ihre On Zeiten nicht einhalten konnte (Den Grillers mussten wir den Krieg erklären, da mehere Spieler die Höllenhunde an einer Fornt deffte). RL geht vor, so ist das nun mal!
Gut, wir dachten...mensch schade, ich war sogar etwas wütend gewesen, da es ohne ankündigung geschah! schwupps waren 2.000.000 Punkte weg und das mitten im Herzen unserer Allianz! Wir waren doch ein wenig beruhigt gewesen als wir sahen das der gunter.p ne eigene Allianz aufmachte in der auch Vivi ihr zuhause fand, und sein Ding machen wollte! Kein Problem dachten wir, vielleicht kann man sich ja trotzdem noch gelegentlich helfen!

Doch es kam ganz anders! Vivi die wirklich die Natural Born Grillers hasste, wechselte plötzlich zu ihnen! Und der Guenther.p lösste seine Ally wieder auf und ging zu den Black Tigers! Wir wussten nicht wirklich warum, aber plötzlich arbeitet der gunter.p mit den Höllenhunden zusammen und eroberte eine nach der anderen Stadt inmitten unserer Allianz, was wir bis jetzt noch versuchen zu verhindern!
Plötzlich hies es die Black Tigers bekriegen uns, eine 27.000.000 Punkte schwere Ally und wem hat sie im schlepptau?????????????
Na? Genau die Gaia, die oberverräter! Jetz dachte ich wirklich mein schwein pfeift! Was soll ich dazu noch sagen!

Da die DKS nach unserer bitte um Hilfe den Black Tigers eine vor den Bug gehauen hat, wurden sie ganz schnell still, und was machte gunter.p???? er wechselte zum Oberfeind den Höllenhunden! Und die Black Tigers schieben natürlich der Gaia und den Höllenhunden schön Deff zu!



Nun haben wir dieses verhältnis!

Anhang 1290 ansehen


Rosa, sind die Argonauten, da sie zusammen mit der DKS bekämpft werden!

Und ist das Feige?

Ist das Verräterisch?

So Leute, hier meine persölich Botschaft!

Ihr seid Feiglinge und Verräter, viele der Spieler die uns bekriegen, tun es nur weil wir in der minderheit sind! Weil wir gut Spielen, halten wir noch einigermassen für diese Situation gut dagegen.
Merkt euch eins, wir sind noch da und wir werden bleiben! Wir werden Kämpfen gegen die Feiglinge und Verräter die es nicht anders verdient haben, wie ihr seht rennen wir nicht weg oder flüchten vor euch! Wir stellen uns euch!

Falls irgendjemand das hier liest, verbreitet es auf Eta!

Und falls einer von euch eine herrausvorderung sucht, dann meldet euch bei uns....bei uns könnt ihr euch beweisen!

Auch Deff an unserer Front ist immer gerne gesehen, denn wenn die so Feige können, können wir das auch!

So, nun seht es als Heulmail, als Bettelmail, oder einfach als Informationsmail!

Ich Danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt mein Roman zu lesen!

Lg,Kally! alias Kingkally der einzigste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
Ohne Worte, ich bin grade vom Stuhl gefallen vor lachen, ich bitte Alle die diesen geistigen Erguss hier lesen erbarmt euch und helft Nyx und vorallen Kally mit allen was ihr habt Gunst, Deff und vorallen Hirn denn das hat er wohl am nötigsten!!!

ach Kally nur nen Rat unter guten Feinden mach mal Urlaub von Grepo ist besser für dich glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf dachten sich die Höllenhunde.....mensch was machen eigentlich so die Netfukkelbes? Da wir ja an der Front gegen die Nyx noch nicht wirklich viel reissen konnten, können wir doch mit denen Fusionieren! Schwupps schon war alles unter Dach und Fach! Von einem auf den anderen Tag die Punkte fast verdoppelt! Ich dachte ich seh nicht richtig!

1.Kannst du gedanken lesen,weil du sowas schreibst
2. Punkte kämpfen nicht
3.Schau mal in die Stats,ihr konntet vielleicht nicht viel reissen aber wir schon
Und die Black Tigers schieben natürlich der Gaia und den Höllenhunden schön Deff zu!
4. Erzähl hier nichts von Deff wir wissen genau das du Deff von anderen Allys bekommst also verdrehe hier nicht die Tatsachen

Die Höllenhunde *Heulen*.........

Was machst du grade :eek::grepolis::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingkally der Einzigste

Gast
@ Towu!

Schade das du dir nicht das Genick gebrochen hast als du lachend vom Stuhl gefallen bist! Seh der Realität ins Auge und nenn dich selber Feigling! Nichtg nur das du Ole und Fiona ans Messer geliefert hast, nur weil die sich aus dem Krieg zurück ziehen wollten, nein du versuchst hier noch einen auf Cool zu machen obwohl du nicht mal annähernd zu meinen besten Feinden gehörst! Also dich Feier ich am meisten! Du bist einer der grössten Feiglinge und Verräter von Eta! Seine eigene Leute beim Support anscheissen.....man bist du schlecht und erbärmilich!

Und auch dir einen guten Rat unter Feinden, spiel mal Mann gegen Mann und versuch nicht immer neue ins Boot zu holen! Euch geht es nicht schnell genug, weil wir einfach zu gut für euch sind!

Und was sagt die Statistik aus? Inaktive Leben hoch! Man nannte sie auch Ghostbusters von Eta! :)

Voll ausgelacht!

@Rimirio

Punkte Kämpfen nicht? Also kämpft die Deff auch nicht die du aus dem Hinterland bekommst! Achso, ganz vergessen.....hiermit verleihe ich dir den Award "Schlechtester Spieler der "HH"! Ich glaub grad bei uns beiden wissen wir wer der bessere ist, musste aber hier nicht zugeben, ich will nicht das es dir peinlich ist das der große Rimiro keine Chance gegen den heulenden Kally hat!

Rimiro, du bst garantiert nur durch Geisterstädte und Opfern groß geworden, und natürlich durchs anscheissen beim Support! Aber das wissen wir ja jetzt schon alle!

Eins macht mich allerdings Glücklich, ihr alleine hättet uns nicht besiegt! Wir wissen das wir besser sind als ihr und Feiern das auch bei uns! Da geht mir so richtig einer ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
@Kally

Ich frage mich nur wo du immer diese ganzen Infos her hast, von dennen noch nichtmal ich selber was weiss das verblüfft mich echt. Da brauch man echt kein Orakel zu bauen einfach Kally fragen der weiss alles und der weiss es genau besser wie die betreffende Person, Kally du bist echt Wahnsinn(ig).

Den ganzen Schwachsinn den du hier von dir lässt lasse ich unkommentiert, weil es einfach ein so zum Himmel schreiender Blödsinn ist das ich dazu nichts schreiben kann und es ist ja auch egal weil Kally weiss es ja eh ganz genau und sagt natürlich die Wahrheit es muss alles so gewesen sein wenn Kally das sagt.

Du bist echt der Hammer ehrlich und danke das du uns an deiner verschrobenen Gedankenwelt teilhaben lässt sehr amüsant, solltest wenn du mal keine Arbeit findest Fantasie Romane schreiben du hast es echt drauf könntest Millionen damit verdienen!
 

towu78

Gast
@Rimiro

hast einen Punkt vergessen wir wurden vom Grillkommando zugedefft :eek:
 
Nur vereinzelt wurden mal Städte von aktiven Spielern erobert! Das gebührt natürlich meinem Respekt, wenn man sich gegenseitig on ist man sich bekämpft!
Und auch wenn ich Städte verloren habe,ich heule deshalb nicht rum,aber sag doch wie oft hast du es geschafft wenn ich on war,überhaupt nicht bist kläglich gescheitert. Aber hier rum heulen wie ein kleines Mädchen.
Wegen deff würde ich an deiner Stelle mal den Schnabel halten,Du bekommmst Deff von Propheten der Apokalypse und ich will nicht wissen von wem noch.
Und diese Supportscheiße die kannst du dir sonst wohin schieben,du wurdest nicht umsonst gesperrt,und komme jetzt nicht mit der Mitleidstour,ich glaube das mit ole und fiona ist alles auf eurem Mist gewachsen.
Wir wissen das wir besser sind als ihr und Feiern das auch bei uns! Da geht mir so richtig einer ab!
Das sagt schon alles. Hochmut kommt vor dem Fall.
Jammer weiter du Freak vielleicht bekommst du ja Mitleidsdeff.
 

Tom the tallness

Gast
das is famer, oder titanmann! definitiv!
@kally - für mich bist du verlogen weil du mich immer wieder angeschrieben hast um irgendwelche infos aus mir raus zu quetschen, wie aus nem kleinen jungen, als ob ich das nich duchschaut hätte. (gut, hast dir warscheinlich auch nich viel mühe gegeben) aber wichtig is, das ihr einfach die falschen bnd's eingeangen sein (oder kriegsbündnisse, wie du sie nennest) - gaia hat das besser gemacht!
is nur meine, kleine unbedeutende meinung!
lg,tom
 

Clephian

Gast
Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden den Kally du bist echt einzigartig in Tatsachen verdrehen und im Vertuschen des eigenen Bockmist den vor allem du gebaut hast.
Vielleicht erbarmen sich genug Etaianer um dein Leiden nicht unnötig in die Länge zu ziehen und möglichst kurz machen ;)

Da Nyx es einfach nicht zustande gebracht hat auch nur einmal wirklich zu ihrer Schwesterally zu stehen und sie lieber nach Strich und Faden nach ihrem Belieben ausnutzen, was ihnen aber nicht gelang da ich ihnen doch Kontra bot dieses sie immer noch nicht verkraften können, braucht sich nun kein Nyxer darüber wundern wenn der Schuss nun nach hinten los gegangen ist.
Um mal mit den Lügen von Kingkally aufzuräumen erstmal zu den Argonauten.
Sie haben uns (ich will es mal feige aus einem NAP) den Krieg erklärt ca zwei Wochen bevor Nyx mit DKS gegen sie zog. Nyx kam dann auf uns zu ob wir mit ihnen gegen die Argonauten kämpfen. Wohl gemerkt wir hatten bereits Krieg mit Argo. Bei meiner Gegenfrage ob Nyx mit uns zieht kam keine Antwort dazu sondern kochten lieber ihr eigenes Süppchen. Das zeigt schon mal sehr deutlich wie Nyx zu ihrer Schwesterally Gaia stand.
Wie es sich Nyx mit den Höllenhunden und MedusasRache verscherzte (und seit versichert ich habe da einiges mitbekommen) berechtigt sie noch lange nicht von uns zu verlangen unsere guten Beziehungen allein nur für sie über den Haufen zu werfen für ihr verbocktes Verhalten um am Ende für sie doch nur als Kanonenfütter für ihre Feinde zu dienen. Statt aktiv in ihren Krieg einzugreifen unterstützen wir sie zu beginn so gut wie möglich mit Deff. Und schon kam der nächste Bockmist von ihnen den sie hielten es nicht einmal für nötig uns auf dem Laufendem ihres Krieges zu halten. Wem ist es dann zu verübeln wenn er ihnen nicht mehr großartig helfen will. Es wird von ihnen eher der Versuch gewesen sein uns mit in ihre Probleme ohne Rücksicht auf Verluste hinein zu ziehen. Dann war es soweit erstmal stiller geworden zwischen Gaia und Nyx.
Dafür ging es bei unserem einstigen Bnd den Bad Boys weiter... von ihnen mußten wir uns anhören wir hätten ihnen nie geholfen wobei sie von uns mehr unterstützt wurden als wir je von ihnen gesehen hätten. Dadrauf hin wurde von unserer Seite der Entschluß gefaßt das Bnd mit ihnen vorübergehend auf ein NAP zu setzen mit der Aussicht wieder zu einem Bnd zu finden. Famer hat sich darüber derartig aufgeregt was echt sehenswert war und als Bad Boys einen Kriegsflüchtling aufnahm und auf Zeit spielten was ich nicht mit machte erklärte Famer uns den Krieg.
Und was machte Nyx? Sie hatten mal wieder nichts besseres zu tun statt zu ihrer Schwesterally Gaia zu stehen und endlich mal zu zeigen wie viel wert wir ihnen sind um entsprechend auch von uns was erwarten zu können anstatt nur ständig zu fordern standen lieber zu Bad Boys. Um den Ganzen noch die Krone auf zu setzen holten sie BB zu sich in die Ally und deckten damit selbst Kriegsflüchtlinge. Einige meiner Gaianer waren darüber überhaupt nicht erfreut aber hielten sich dennoch an meine Anweisung die zu Nyx-gewechselten BB's in Ruhe zu lassen.
Leider ist sehr viel los gewesen und habe keine Lust nachzusehen aber irgendwann zu dieser Zeit waren wir Nyx auch nicht mehr gut genug weil wir uns nicht zu ihren Schosshündchen machen ließen die nur nach ihrer Pfeife tanzten, sie uns das Bnd kündigten und wir die Schwesternschaft beendeten.
Es wurde ein weiteres friedliches Nebeneinander abgesprochen wobei Nyx immer noch meinte sich gewisse Vorrechte heraus nehmen zu können und uns Vorschriften machte.
Ich mache ihr überhebliches Verhalten schon lange genug mit und fast hätten sie es auch schon mal geschafft, dass ich alles hin geworfen hätte nur wegen ihnen und den ständigen Ärger und Druck den sie versuchten auf mich auszuüben aber zeigte dennoch soweit guten Willen zu ihrem Treiben. Mehrere meiner Member vertrauten mir an wie genervt sie bereits über Nyx wären und letzten Samstag ist nun das Fass übergelaufen den auch meine Gutmütigkeit hat mal ein Ende und nach einer Rücksprache mit meinen Führenden flatterte von Gaia die Kriegserklärung bei Nyx ein.
Ein Gründer von den Black Tigers ist ein guter Freund der einst bei uns war als wir uns noch Nyx Akademie nannten und mit uns mit zog gegen die Nyxianer. Etwas was wir nie von Nyx gesehen und hätten erwarten können.
Dass wir nun gemeinsam mit Höllenhunde und MedusasRache (mit denen wir zuerst eine Zusammenarbeit gegen Bad Boys hatten) gegen sie gegen sie vorgehen dürfte auch verständlich sein... praktisch gesehen sehe ich es nicht ein uns gegenseitig (MR/HH/G) die Kolos aus Nyx-Städten raus zu schießen worüber Nyx sich nur sehr freuen würde zum anderen pflegte ich zu den Medusen ein sehr gutes Verhältnis obwohl sie wußten dass wir eine Schwesternschaft (da hatten wir sie noch) mit Nyx hatten und die Höllenhunde die bereits zu Kriegsbeginn mit Nyx meinten wir sollten doch mit ihnen kämpfen und uns nichts mehr von Nyx gefallen lassen waren doch sehr geduldig auch wenn es nicht immer einfach war.

Kally mir gegenüber tust du so unschlagbar und protzt mit deinen Kampfpunkten aber was sagen die schon aus?
Steh doch deinen Mann endlich und hör auf nur große Töne von dir zu geben.
Ihr löst Bnd's wenn es für euch etwas brennzlig werden könnte, nur könnte ohne dass es wirklich erst ist. Was für ein Bild macht das wohl gegenüber anderen?
Bei uns ist es mal wirklich enger geworden weil wir eben zu unseren Bnd's gestanden sind und nicht den Schwanz feige eingezogen haben und Bnd's kündigten.
Mir sind Freunde und gute Beziehungen einfach wichtiger als deine Kampfpunkte Kally, den die sind bedeutend mehr wert und ich kann dir versichern dass ich einige habe die mir ihre Unterstützung gegen euch angeboten und versichert haben, sie aber solange es nicht unbedingt nötig ist raus halte.

Und nun schreib was du willst zu den Tatsachen den für dich sind so immer die anderen die Bösen und Verräter und siehst dabei nicht wie du mit diesen umgehst, hintergehst, belügst, ausnutz, verrätst und selbst verkaufen würdest nur um dein eigenes Fehlverhalten zu vertuschen statt mal die Gehirnzellen anzuwerfen und sich zu fragen warum bei anderen ein gutes Verhältnis klapp und bei dir/mit dir nicht.
 

saneh100

Gast
@ King
Was erzählst du bitte???
Du redest von im Stich lassen? Wer hat uns damals im Stich gelassen? DU!!! Du hast mir gesagt die Gefahr wäre zu groß und du müsstest mein Pb löschen weil sonst noch wer denkt wer denkt wir hätten Kontakt und so.

Und jetzt mal zu deinen Anschuldigungen:
1.Towu ist ein schlechter Spieler und Blablabla... Ich kenne ihn noch von früher und er hat Skill mehr wie du allemal ;) Er ist einer der wenigen Spieler die einen erobern können auch wenn man on ist und nicht wie die dann morgens um 4 ihr kolo schicken.

Und jetzt wollte ich dich mal fragen was der Artikel soll.. Denkst du echt einer glaubt dir noch? Sollen wir jetzt alle weinen gehen und sagen es tut uns sooooooo Leid Nyx dass wir hier nicht bei Simcity sind und ihr euch einfach zu weit rausgelehnt habt. Und Deff wird euch auch keiner schicken jetzt nach deinem Sch*** hier erst Recht nicht. Dass ist ein Kriegspiel und kein Kummerkasten also verhalte dich auch so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kriegsholz

Gast
was seit den ihr für welche mit 5 allys eine anzugreifen und das nennt ihr dann auch noch gut das ist genau so stolz drauf sein n kleines kind zu schlagen ,doch das noobigste ist vor allem das ihr's noch nichma hinbekommt uns wirklich schwere schäden zuzufügen .kally hat recht ...
 
was seit den ihr für welche mit 5 allys eine anzugreifen und das nennt ihr dann auch noch gut das ist genau so stolz drauf sein n kleines kind zu schlagen ,doch das noobigste ist vor allem das ihr's noch nichma hinbekommt uns wirklich schwere schäden zuzufügen .kally hat recht ...

Und wer ist schuld das die Einzelally keine BNDs hat?

Und guck dir muhkuh auf Alpha an die kämpften gegen mehr als 5 Ally und heulten auch nicht rum.
 

Clephian

Gast
Wenn Kingkally meint sich mit allen anlegen zu müssen, mit Kriegsdrohungen nur so um sich wirft dann braucht er hier auch nicht rum heulen wenn andere auf seine Kampfansage auch einsteigen.
Übrigens hat er von meiner Seite her lange genug gewußt wie es zwischen Gaia und Nyx steht und habe es auch oft genug angesprochen dass ein Krieg bevor steht wenn es sich so weiter entwickelt. Statt dann doch mal sich in Bewegung zu setzen und selbst mal was zu tun um dies zu verhindern wird genauso weiter gemacht wie zuvor.
Hat er wirklich geglaubt dass andere sich nur nach ihnen richten und sie selbst in ihrem Treiben ungehindert so weiter machen könnten?
Wer mit dem Feuer spielt und noch zusätzlich provoziert braucht im nach hinein nicht rum heulen weil er sich doch mal gewaltig daran verbrannt hat und nun dem Feuer die Schuld gibt weil es heiß ist.
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Ich finde es auch witzig wir ihr euch alles zurecht legt! Ihr vergesst das eigentlich Thema! Feiglinge und Verräter, und das seid ihr nun mal! Daran wird sich nie wieder was ändern!

So, und jetzt könnt ihr hier weiter rumheulen.......wenn ihr wollt trösten euch meine FS!
 

Clephian

Gast
Und genau DAS kommt vom größten Feigling und Verräter
Dir ist es ja erlaubt andere zu hintergehen und wenn sie nicht mehr gut genug sind einfach weg zu werfen.
Lüg nur weiter so rum das ist ja nichts Neues mehr bei dir und stell dich selbst als das arme Hascherl hin dass ja gar nichts gemacht hat außer andere ausgenutzt hat und dann noch nach tritt.
Du hast ja nicht mal den Mut dich mir zu stellen sondern spielst dich hier lieber als den großen Macker auf von dem ich persönlich außer der heißen Luft noch rein gar nichts gesehen habe.
Bleib lieber in deiner Ecke und heul dich dort aus wenn es da noch jemanden gibt der noch auf dich rein fällt und nicht deine Pn blockiert.

Kämpfe wenigsten einigermaßen würdevoll und mach dich nicht noch durch derartiges wie hier noch unrespektabler.
Steh endlich deinen Mann und zeig was du drauf hast, den ein wahrer Kämpfer der sich nicht unter kriegen läßt heul sich nicht im Forum aus wie ein kleines Kind
 

towu78

Gast
@Kally

Ich habe den ganzen Tag überlegt und war hin und hergerissen ob ich dir auf deinen Blödsinn antworte, habe mich nach deinen neusten Lügen dazu entschlossen hier mal alle deine Lügenmärchen klarzustellen:

1. haben MR nie bei uns und wir nie bei MR angefragt ob sie/wir gegen euch ziehen würden, ihr seid einzig und allein nur im Krieg mit den Medusen weil ihr euch nicht aus dem Krieg der Medusen gegen die Bad Boys rausgehalten habt eher im Gegenteil ihr habt sogar noch Bad Boys geschluckt!:grepolis:

2. zu eurer Geschichte mit Gaia und warum wieso Krieg kann ich nur sagen, wir die Höllenhunde sind auch im Bnd mit unseren Brüdern von DKS und wir haben bei weiten nicht nur sonnige Tage in diesen verwandschaftlichen Verhältniss aber wir sind Brüder und da muss schon die Hölle zufrieren wenn wir DKS den Krieg erklären oder umgekehrt das wird nie passieren da wir Brüder sind. Das es Gaia eure ehemalige Schwesterally gemacht hat sagt nur eins aus das da echt die Hölle zugefroren ist und wie du Kally dich hier gibst und das was deine Beiträge hier aussagen ist es sogar mir mehr als verständlich das Gaia euch den Rücken zugehrt!

3. ein ehemaliges AF Mitglied und entscheidungsträger der Fukkers hat es dir persönlich geschrieben warum weshalb sie mit uns fusionierten und ich habe es dir damals sogar auch in einer PN persönlich gesagt warum weshalb wir fusionierten obwohl es dich eigentlich nyx angeht, ich will es hier auch noch einmal öffentlich machen die Fukkers fusionierten weil sie nur noch ne handvoll aktive waren und sie haben halt geguckt wo könnten wir hin und da waren wir die HH halt am attraktivsten, find ich schön sowas, was ich unschön finde das du es so hindrehst als wenn wir sie eingeladen hätten weil wir es nötig hatten um gegen euch zu bestehen das ist ja wohl nen Witz allein wenn man die Grepokarte von ETA kennt die Fukkers lagen weit im Süden ihr Nyx im Norden wie sollen sie uns denn bitte helfen mit Deff die 35h unterwegs ist oder mit Off um eure Kolos raus zuhauen, eine Eroberung dauert maximal 13 h was will nen Fukker denn Off schicken wenn die eroberung dann schon bald dreimal durch ist???:eek:

4. zum Support, wozu gibt es Regeln und es ist ja auch verständlich das man im Grepoteam nicht jeden Tag jeden Acc einzeln überwachen kann, Regeln sind dazu da um eine gewisse Fairnis aufrecht zu erhalten zum einen, wenn wie des öfteren bei angriffen von uns oder wenn nen Kolo von uns in ner Bude von euch stand dann auf einmal leute plötzlich aktiv werden die vorher nie was gemacht haben den du eine Bude nach der anderen ausräumen konntest und plötzlich stehen da zig Biremen drin oder was noch verdächtiger ist Spieler A hat nen Kolo von uns in der Stadt stehen Spieler K hat auch ein Kolo von uns in seiner Stadt nun greift Spieler A nicht das Kolo an was in seiner Stadt steht sondern oh Wunder er greift das Kolo an was bei Spieler K in der Stadt steht zusammen mit Spieler K und das Kolo was in seiner Stadt steht ist ihm egal, da muss er schon wirklich ne sehr soziale Ader haben oder er ist nen Doppelacc von Spieler K und dass das verwunderlich ist und das sich dann einige Spieler beschwerren weil sowas in der Art häufig vorkommt und auch ständig nen Spieler gesperrt war bei euch ist auch kein Wunder oder?

5. du heulst rum weil ne grössere Ally gegen euch kämpft und redest von ner Aktion gegen Natural born Grillers haste die mal angeguckt wie klein die sind, mensch Kally du kannst anderen nicht Sachen vorwerfen die du selber und deine Nyxer machen! und das Grillkommando habt ihr auch bekämpft, wieviele Punkte haben die nochmal und wieviele ihr?

6. Wir haben nie deff vom grillkommando bekommen weil wir einfach keinen Kontakt mit dennen haben Grillkommando ist Geschichte da hüpft noch ein Grosser rum und der sitzt ganz oben in der Ecke ausserhalb der welt Eta und siedelt und baut da vor sich hin und er brauchte allein glaub ich 4 Sprungstädte um da überhaupt hinzukommen also wie lange soll von ihm da Deff unterwegs gewesen sein 5 tage oder mehr? Der rest vom Grillkommando ist nichtig die exestieren so gut wie garnicht mehr uninteressant!

7. guenther und vivi, wundert es dich das wenn sogar eure Schwesterally oder besser Ex-schwesterally Gaia euch den Krieg erklärt das da einzelne Member wie guenther zu anderen wechseln so wie du dich deinen Bnds und sogar deiner Familienally gegenüber verhälst will ich nicht wissen wie du gegenüber deinen Membern bist! Vivi ist zu den born Grillers obwohl sie die hasst angeblich naja auch wieder wen wundert es, es ist einzig und allein nur euren Verhalten oder besser gesagt deinen Verhalten den es gibt auch noch normale Leute bei Nyx zu verschulden das sich soviele Exbnds Exschwestern Exmember gegen Nyx wenden und das würde mir wenn ich Nyxmember wäre zu denken geben weil dann stimmt nicht was mit den anderen sondern da stimmt es in der Ally nicht oder speziell mit der Führung!

8. ach da haben wir uns bei DKS ausgeheult ja alle sind so böse macht doch mal was das die uns nicht alle so ärgern sagt doch den Tigers mal das die uns in Ruhe lassen sollen aber wir haben keine Angst vor ihnen sind ja weit weg aber man weis ja nicht bitte liebe DKS unseren Kriegsbündniss zuliebe und weil wir Nyxer immer ehrlich zu euch waren und einige sogar bei euch Accs übernommen haben das ihr nicht adeln müsst und schimpft mal mit den Tigers;)

9. und letzens, ich glaub es nicht behauptest du hier doch ernsthaft ich habe Ole und Fiona beim Support angeschissen?! Was bitte hab ich für einen Vorteil davon das ich nen Member adeln muss der 150 Buden hat (weil ich ja bekannt bin das ich so gerne adel!!!) Ich mich mit DKS rumschlagen muss das ihr keine der Buden kriegt weil ich ja auch nichts anderes zu tun hab? Ole und Fiona waren ein wichtiger Bestandteil unseres Krieges gegen euch direkt an der front zu euch, also gehst du davon aus das ich dann so bescheuert bin und scheiss die beim Support an denk mal nach man kally wie hirnverbrannt muss ich da sein um sowas zu machen und geh nicht immer davon aus nur weil du es machen würdest machen es auch andere! Noch was wer hat denn den eigentlichen Vorteil gewonnen wenn diese beiden Spieler weg sind? Ja klar ihr es ist nen grosser Spieler weg der frontmässig euch immer die Hölle heiss gemacht hat und dabei vom anderen Spieler gedefft wurde Vorteil für euch und zusätzlich was ihr auch gemacht habt und du mein lieber Kally warst einer der schlimmsten ich sag nur Stats gucken, die Spieler sind gesperrt aber angreifbar was für ein Vorteil für Nyx da kann man wunderbar und total easy Städte erobern in frontnähe und auf Inseln kommen wo man sonst nie hingekommen wäre wenn die beiden Spieler noch existieren würden oder besser spielen könnten Vorteil Nummer Zwei für euch! Also Fazit entweder ich bin total hirnverbrannt, oder ich arbeite in Wirklichkeit Hand in Hand mit Nyx zusammen, oder ich war es einfach nicht gewesen, wer logisch denken kann kennt die Antwort!

LG towu78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
was seit den ihr für welche mit 5 allys eine anzugreifen und das nennt ihr dann auch noch gut das ist genau so stolz drauf sein n kleines kind zu schlagen ,doch das noobigste ist vor allem das ihr's noch nichma hinbekommt uns wirklich schwere schäden zuzufügen .kally hat recht ...

Du vergleichst hier grade nen Onlinespiel mit dem Real Life wer ist hier bitte der Noob!!!
 

X Isis X

Gast
@Kally

oh man, was hast du genommen, sag schon, nur das nicht noch mehr son zeug nehmen und dann so abdrehen wie du das grad gemacht hast.

als erstes mal, der krieg von uns gegen euch ist unabhängig von den anderen, denen ihr wie es scheint wohl auch auf die füße getreten seid.
wer ständig versucht unsere kolos rauszuhauen bei den badboys muss sich nicht wundern wenn der dann anschließend auch auf dem plan steht. dazu habt ihr unsere feinde aufgenommen. kriegsflüchtlinge werden nur nach vorheriger absprache und unserer zustimmung dann in frieden gelassen. passiert dies nicht werden sie natürlich weiter verfolgt.
das wir einiges an inaktiven kassieren liegt wohl eher daran das die laufen gegangen sind. wollen sich wohl nicht verteidigen, lieber den kopf in den sand stecken und sich verpissen.
ansonsten haben wohl clephian und towu alles gesagt und ich muss ihnen in vollem umfang zustimmen.
alles andere ist unsinn und jeder der ein bißchen informiert ist wird wissen was er von deinem geschreibsel zu halten hat.
wir, die MR und die anderen zig allis werden uns bemühen deinem leiden bald ein ende zu setzen. wollen dich nicht länger quälen als unbedingt nötig ;)

grüße X Isis X
 
Oben