Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

DeletedUser27865

Gast
und um auch mal schlau rüber zu kommen, die Titanen wurden von den göttern entmachtet
titan DIR soll dass auch nichts sagen, dass geht nur leute an die ich von früher kenne oder denen ich soweit vertraue dass ich es ihnen gesagt habe. und cleph und towu kenne ich noch von früher, deswegen verteidige ich sie auch
Oh Gott selten so beschissen gelacht, kommt sich da jemand so cool vor ?
komm doch bitte erstmal zum schuss...


titan DIR soll dass auch nichts sagen, dass geht nur leute an die ich von früher kenne oder denen ich soweit vertraue dass ich es ihnen gesagt habe.
deswegen sagte ich ja es sagt gar nix über dich aus, ob du früher nen anderen acc hattest, wer sagt denn nicht das ich immer noch auf eta bin ?

und cleph und towu kenne ich noch von früher, deswegen verteidige ich sie auch
och wie süß :)
 

saneh100

Gast
king les erstmal die griechische mythologie ;)

und du weißt genau warum ich hier mitrede und king wer von uns hier is der anfänger hmm? wer hat damals die hosen voll ghabt und sein BND gelöscht wer heult jz ganz Grepolis vor wie schlimm gaia doch wär und so? du oder ich??

allerdings kommst du so langsam von deinem thema ab, eta zu erklären wie gemein Gaia doch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
kally hat volkommen recht, du weißt doch garnicht worum es überhaupt geht
 

Clephian

Gast
Kally wen du doch so schlau bist dann wärst du bereit längst darauf gekommen :D

titanchen dass du noch auf Eta bist war ja eigentlich schon lange klar und somit nichts neues mehr ;)
 

Kingkally der Einzigste

Gast
wer heult jz ganz Grepolis vor wie schlimm gaia doch wär und so? du oder ich??


Wo steht das ich Angst vor der Gaia habe? Labber mal nicht so ein dünnschiess! Man man man! Ihr seid die größten LOOSER von Eta! Voll ausgelacht!
 

towu78

Gast
Nyx benimmt sich da eher wie Kronos ;)

Da es einige Nyxer wahrscheinlich nicht verstanden haben das war ein Wortspiel gemünzt auf Titanmann und seinen neuen Eta Acc bei DKS;)

Wo steht das ich Angst vor der Gaia habe? Labber mal nicht so ein dünnschiess! Man man man! Ihr seid die größten LOOSER von Eta! Voll ausgelacht!

der Einzige der hier im Forum dünn schiesst bist du Kally, aber ich will dich nicht zusehr ablenken Ole ist ja jetzt nen Geist und ich hab schon gehört du bist schon wieder gehörig auf Geisterjagdt was diese follgende Äusserung von dir über Clephian ad absurdum führt:

Sie würde nur am heulen sein ohne Ende! Nur, aber wirklich nur Städte aus der eigenen Ally, oder Geisterstädte...

Und an eurer Stelle ihr zwei Knally und Titan aka Kronos würde ich mich schämen wollt solche Helden sein und hackt hier auf eine Frau ein als ob es keinen Morgen gibt, scheinbar hat sie euer männliches Ego, falls man überhaupt von männlich reden kann, so sehr angeknackst:eek: ihr seid beide einfach nur Milchbubis und Knally du bist der allergrösste Milchbubi den man auf Eta je gesehen hat du hast doch noch nen Bart von der Muttermilch und auch das geistige Nivau (nein das ist nicht die Creme für deinen wunden Popo Knally), hab einfach nicht so nen grosses Mundwerk und komm mal runter zu ihr aus der Ferne kann jeder sich aufspielen so wie du es hier tust ich hör immer nur komm doch und hab da das Bild vor Augen wie der kleine Schulbubi seine Mitschüler ärgert und wenn er Dresche kriegen soll rennt er zu seinen Lehrer und versteckt sich und macht Fratzen, der Schulbubi Knally das bist du und dein Lehrer kann ja wohl nur dein Kriegsbündniss sein:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
@towu ^^ ich bin ganz sicher nicht kronsos :D wo lebst du eigendlich ? ich ahbe lediglich gesagt, das ich evnt auf eta bin, das heißt also gar nix ! pip pip pip ich hab dich auch sehr lieb mein kleiner ;)
und nun mal zu deinem text,

Und an eurer Stelle ihr zwei Knally und Titan aka Kronos würde ich mich schämen wollt solche Helden sein und hackt hier auf eine Frau ein als ob es keinen Morgen gibt, scheinbar hat sie euer männliches Ego, falls man überhaupt von männlich reden kann,

na klar bin ich ein held 8-) auserdem wo hacke ich auf clephian rum ? ich stelle nur dinge klar, die sie falsch darstellt ! bzw sie vergisst ein paar details,
klar bin ich männlich ! wollen wir nen vergleich machen wer denn längeren hat ? stehst ja auf sowas ;)

hab einfach nicht so nen grosses Mundwerk und komm mal runter zu ihr aus der Ferne kann jeder sich aufspielen so wie du es hier tust ich hör immer nur komm doch

clephian hat doch immer das große mundwerk, sie meint das jeder zu ihr hin wollte, und sie stellt es immer so dar, als wären die anderen die bösen bzw würden sie immer provoziern !
auserdem, wieso kommt clephian denn nciht runter zu kally ;)
spock (hast du dich evnt. verschrieben und meintest socke ?) auf allefälle, such dir mal hobbys, und lese nicht foren die dich nichts angehen, denn 5k beiträge kommen mir ein wenig rl los vor... kannst ja mal nach drausen gehen und freunde suchen,
 

DeletedUser24113

Gast
Nun kommt mal wieder runter.
Bleibt mal bitte ganz sachlich, ja?

Also, ich muss wohl denen gegen Clephian beipflichten. Ihr wolltet mal ein BND mit uns, jetzt seid ihr mit unserem größten Feind verbündet. Wenn ihr keine besseren Freunde findet, dann kann ich mir jetzt denken, warum. Seid doch mal ein bisschen mutiger und zieht nicht immer den Schwanz ein. Und ich dachte, es gäbe noch mehr als 300 ehrenhafte Kämpfer, die nicht mit allem und jedem gleich ein BND eingehen ausser mit uns wieder *kicher*
Dann wisst ihr schonmal, wer dran ist nach Memento. Denn die sind spätestens im Herbst vernichtet, so wies aussieht >:)

Also alle Mann mal bitte ganz ruhig hier ja?
Die letzten richtiger Kämpfer gibt es wohl nur noch bei DKS und der PdK wies ausschaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

westberlin1

Gast
für die spieler die mit mir noch nicht das vergnügen hatten , stelle ich mich kurz vor
bin westberlin1 von der DKS

towu.....ich versichere dir zu mehr als 100% das der spieler Titanman nichts aber auch garnichts mit der DKS zu tun hat!!!!
auch spielt Titanman nicht den ACC Kronos , wie du behauptest!!!...Kronos wird bei uns von einer Spielerin gespielt , die früher mal bei einer fast ausgelöschten ally gespielt hat. Das Grillkommando wird dir ja noch ein begriff sein .
desweiteren distanziert sich die DKS entschieden von dem spieler Titanman in allen formen .
ich möchte mich hier jetzt auch garnicht weiter auslassen über euch aller geschriebendes, geht mich nämlich nichts an.
ich wollte nur das kurz klar stellen mit der spielerin Kronos .
towu bisher haben wir immer die gleiche sprache gesprochen , wir haben nie ein blatt vor dem mund genommen gegen einander , also bitte ich dich sollte irgendwelche unklarheiten sein wegen DKS-spielern , du weist wo du mich findest ;)
 

Clephian

Gast
towu ist meinte eigentlich schon den Titanen Kronos der seinen Vater entmannte und aus Angst selbst von einem seiner Kinder entmachtet zu werden diese bis auf Zeus verschlang. Durch eine List wurden diese dann wieder ausgespuckt.

@citi
Ich wollte damals eine Zusammenarbeit mit euch weil ihr gegen den gleichen Gegner gezogen seit.
Wer ist den euer größter Feind?

Auf Nyx werde ich nicht mehr großartig eingehen da sie sich selbst hier immer noch wichtig machen wollen. Mir vorwerfen ich würde manches verschweigen aber dass sie einst nicht einmal zu uns stehen konnten, Tatsachen nach ihren belieben verdrehen, vertuschen, schön reden wird mal wieder ungeachtet gelassen. Sie benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen, hinterlassen einen Berg Scherben und es wird unbeachtet gelassen aber wehe einer sagt dann doch was dann ist dieser der Böse und es wird so gedreht als hätten andere den Scherbenberg verursacht nur die Nyx war ja nie etwas.
Sie wußten schon lange dass es soweit mal kommen wird und wie lange hätten wir den noch für die gnädigen Herrschaften warten sollen bis sie es uns erlaubt hätten???
Wenn nun ihre kleine einst so heile Welt in der sie die Herrscher waren nun zusammen bricht brauchen dass sie mit ihrem wild um sich schlagen was erreichen können. Sie brauchen nicht glauben dass da einer zu ihnen kricht und um Entschuldigung bittet was sie wohl gerne sehen würden aber selbst bleiben sie auf ihren hohen Ross stur hocken anstatt selbst mal etwas zu tun.
 

DeletedUser24113

Gast
@Clephian: eine Schande, dass dies noch nicht die halbe Welt weiss.
MEMENTO MORI ist der einzig übrige Feind von einst 3 Fronten;)
Wenn hier ein gewisser Nyx mitliest, kann er sich ein vorbild nehmen;)
Klar, bei der Auslöschung der JdP war die Phalanx der Kämpfer nicht ganz unbeteilligt, genauso wie DKS, da hatten wir etwas Glück mit euch;)
TNG (später Rad der Zeit)Haben wir allein vernichtet. Mit dem Feind Memento Mori im Rücken.
Und jetzt kriegt MeMo mindestens 2 Städte täglich weggenommen:D
Nur, weil sies versäumt haben, uns aus dem Rücken her zu überfallen.
Was bringt euch eigentlich eine zerfallende Allianz als BND? Stürzt euch doch lieber auf sie und holt euch alles,was abzugreifen ist? Oder wollt ihr danach dran sein?
 

Clephian

Gast
citi euer Krieg mit Memento ist nichts neues aber du schriebst wir hätten uns nun mit eurem größten Feind verbündet (was du inzwischen geändert hast in deinen Post) und den möchte ich gerne wissen und nicht was schon seit Monaten läuft.
Nur weil du scheinbar die Info unseres Bnd's vor kurzem erst bekommen hast heißt das noch lange nicht dass das Bnd mit ihnen auch erst seit kurzem steht. Keine Seite hat bis jetzt die Hilfe des anderen eingefordert als Verbündete und wird dadurch mehr als NAP gesehen.
Es ist nicht die erste Ally bei der ich zusehe wie sie schweigend zerfällt.
Euer Vorrücken beobachte ich auch schon ein Weilchen
 

DeletedUser24113

Gast
Verbündet seid ihr seit dem letzten Oktober und das ist die Zeit, zu der der Krieg an seinem Höhepunkt war, beide Allianzen waren gleichwertig.
Also erzähl mir nicht, du wüsstest nichts davon.
MeMo steht im Krieg mit PdK und uns, haben DKS den Krieg erklärt, wurde aber nie was.
Also sieht nicht sehr gut aus für euch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clephian

Gast
Wie wäre es wenn du lesen würdest citi!!!

citi euer Krieg mit Memento ist nichts neues...

und nicht mit der nächsten Unterstellung hier aufläufst!

Wenn ich mir unsere Lage so ansehe solltest du eher überlegen was du von dir gibst ;)

Dass MM den Kampf alleine aufnahm und nun eventuell daran untergeht ist ihre eigene Sache und mische mich da nicht ein wenn sie nicht auf uns zu kommen.
Ich für meinen Teil würde, wenn ich sehe wie die Entwicklung sich zum negativen dreht, unsere Freunde kontaktieren die wahrscheinlich auch euer Vordringen nicht so gut heißen
 

DeletedUser24113

Gast
Eure Freunde hihihi

DKS hat kürzeste kololaufzeiten zu uns von 40 stunden. Denkst du DIE können da was ausrichten? denn seit JdP sich mehr oder weniger gelöscht hat, ist jetzt eine riesige Lücke entstanden, die uns viele Wege nach Süden und Westen hin, ohne einen Feind im Rücken, öffnet.

Und hinter wem versteckt ihr euch dann noch?
Ihr seid doch die überall verteilte Allianz.
 

Clephian

Gast
Es ist sinnlos von dir eine Antwort zu bekommen :rolleyes:

Wer sagt den dass DKS dazu gehört und uns unterstützen würde??
Oder verfügst du nun auf einmal Infos von denen ich selbst nicht einmal was weiß?

Und verstecken?
Wenn dies der Fall wäre hätte Nyx noch ein paar Gegner mehr wenn wir das nötig hätten :grepolis:

Ja, wir sind zwar verteilter aber das hat uns bis jetzt noch nicht aufhalten können und bringt mehr Möglichkeiten als nur in einer Ecke zu hocken ^^
 

DeletedUser24113

Gast
Nunja, wer verteilt ist, kann mit besonders vielen Allianzen und Spielern im negativen Sinne Bekanntschaft machen.
Mit nem Zentrum zum Front Deff Stellen wie bei paci siehts da schon besser aus:)
 

towu78

Gast
Die ganze Sache dürfte jetzt eh erledigt sein, da King Knally ja mit seinen Wechsel gezeigt hat auf wen seine Äusserungen von Feiglingen und Verrätern wirklich zutrifft, wie hat er mal behauptet "Ich werde als Nyxer unter gehen" ja da merkt man wieder mal wer den Mund zu voll nimmt brauch sich nicht wundern wenn einen die Luft wegbleibt!
 
Oben