Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

DeletedUser24113

Gast
Japp eben große Kl**** Nyx dahinter^^

Ansonsten gibts ne neue story:
bei MEMENTO MORI gibts wohl seit Monaten Gerüchte über einen Verräter an uns-ich weiss von keinem.
Mittlerweile haben sie zwei Mitglieder grundlos gekickt, bei einem weiss ich nur, dass sie von PB's ausgegangen sind und beim zweiten, weil er nicht mitgeholfen hat, da seine Deff noch auf dem Rückweg war.
Armseliger Haufen, gut dass wir mit hinen Krieg führen;)
 

towu78

Gast
Die Höllenhunde erklären hiermit den Krieg gegen Nyx als beendet und gewonnen:grepolis:


Da es Keiner von Nyx für nötig gehalten hat eine anständige Kapitulation abzugeben und den Krieg für Nyx als verloren, werden sämtliche Ex-Nyxer weiter als Kriegsflüchtlinge behandelt und in ihren neuen Allianzen in dennen sie sich verstecken bekämpft, ich bitte Euch von ewentuellen Heulmails an die HH abzusehen, wenn dann schickt sie an Eure ehemalige Nyx Führung da die es Euch eingebrockt haben!

Man sollte halt auch einmal dazu stehen wenn man die Klappe aufreisst und Lügen verbreitet und die Konsequenzen daraus ziehen @King Knally, @Obihoernchen!!!

Mit freundlichen Grüssen die Höllenhunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obihoernchen

Gast
hallo towu

nun eigentlich wollte ich mich hier nicht zu wort melden weil es hier kindergarten mäßig abgeht,aber das du nun behauptest wir hätten kein kapitulations angebot abgegeben haut mir gleich den vogel aus der krone :(

ich habe selber die kapitulation an euch rausgeschickt in bezug der ally auflösung der nyx u.s.w.

wenn du möchtest werde ich es hier auch gerne reinkopieren und die erste stellungsnahme von figorant auch und natürlich auch das angebot was du mir hast zukommen lassen wegen der kapitulation.
ich habe dir auch geschrieben das wir die nyx auflösen werden,das unsere kleinerern spieler doch gerne in neutrale oder euren bnd,s weiterspielen möchten und vieles mehr.
deswegen verstehe ich nun nicht warum du hier rum krakelst das wir euch keine anständige kapitulation angeboten haben.

nun lass mal die kirche im dorf und laber hier nicht so einen dünnschiss.

wie alle sehen habe ich mich hier noch nie zu irgend einem thema geäussert,weil ich das hier alles von allen parteien als lachhaft abgetan habe und das zur belustigungs des forum beigetragen hat :)

nur mache dir mal gedanken warum sich auf einmal ein teil der nxy und der höllenhunde zusammengetan haben und zusammen was auf die beine stellen wollen !!!!!

und nun komme nicht wieder mit der kally und ich habe sie alle aufgewiegelt oder mit einem voodoo zauber belegt den ich habe den hogwarts zauber kurs noch nicht beantragt :)

mfg
obihoernchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kingkally der Einzigste

Gast
@ Towu!

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch "die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten.“[2]

Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Von ‚Unwahrheit‘ spricht man, wenn die Aussage tatsächlich auch nicht korrekt ist, der sich Äußernde das aber nicht weiß und es nur fälschlich angenommen hat. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not (‚Notlüge‘), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen).


Nur damit du weißt was ich meine wenn ich sage du lügst! Ich habe Figo auch meine Gratulationen an euch richten lassen! Aber egal, ich habe unsere kleinen Allymitglieder so geschützt! Und du willst sie alle aufadeln! Echt lächerlich!
 

Clephian

Gast
Hiermit erklärt Gaia gleichfalls den Krieg gegen Nyx als gewonnen da sie sich aufgelöst haben und in andere Allys geflüchtet sind.
Die Ex-Nyxer werden mangels einer komplett fehlenden Kapitulation als Kriegsflüchtlinge weiter angesehen.
Da auch eine nachträgliche Kapitulation von Seiten der einstigen Nyxer nicht zu erwarten ist werden die Angriffe auf die Flüchtigen weiter geführt.
Und bevor ein EX-Nyxer hier einen großartigen Kommentar abgibt konfrontiere ich euch mit der Tatsache das Nyx nicht mehr existiert aber Gaia weiterhin


@Kally
Bringst du selbst auch noch was zu stande oder mußt du schon aus Wiki nun kopieren?
Nun kennst du schon mal die Definition nicht aller aber sehr vielen deiner Aussagen und Behauptungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lüge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
hallo towu

nun eigentlich wollte ich mich hier nicht zu wort melden weil es hier kindergarten mäßig abgeht,aber das du nun behauptest wir hätten kein kapitulations angebot abgegeben haut mir gleich den vogel aus der krone :(

Lieber Obi,

bitte lese richtig ich hab nicht geschrieben das ihr keine sondern das ihr keine anständige Kapitulationserklärung abgegeben habt, deshalb wurde die von uns auch nicht akzeptiert, der Fehler liegt wieder mal im Detail!

Im übrigen war der Hauptverursacher unserer Verstimmung Nyx gegenüber mein bester Freund Knally auf dem ich später noch zurück komme zu der Zeit im UM und Wir die Höllenhunde akzeptiere nunmal keine von eine Lakaien schnell hingeklatschte nichts Ernst gemeinte lasst uns doch bitte in Ruhe Heulmail die dazu noch an den falschen Adressaten ging, der Richtige Ansprechpartner ist in unseren Profil nachzulesen, wenn man sich mal die Mühe macht weil man es Ernst meint! Im übrigen zeigt es auch mal wieder das ihr nicht nur auf den Schlachtfeld eine Luftnummer gewesen seid sondern auch auf diplomatischen Parkett nur die Klappe aufreisst aber wie gesagt nyx dahinter ist!!!

nur mache dir mal gedanken warum sich auf einmal ein teil der nxy und der höllenhunde zusammengetan haben und zusammen was auf die beine stellen wollen !!!!!

und nun komme nicht wieder mit der kally und ich habe sie alle aufgewiegelt oder mit einem voodoo zauber belegt den ich habe den hogwarts zauber kurs noch nicht beantragt

Dazu sag ich mal nur eins warum ihr also die Ex-Nyxer zu der neuen Ally geflüchtet seit und als was anderes kann man es nicht bezeichnen ist ja schon in der Überschrift des von Knally sogar persönlich erstellten Threads zu lesen "Feiglinge und Verräter von ETA" und noch was dazu ich bediene mich des recht köstlichen Zitats von Citi die treffend bemerkte "Grosse Klappe nyx dahinter" soviel zu Euch Exnyxern!

Und jetzt zu den Exhunden dazu sag ich nur das das eine interne Angelegenheit der Höllenhunde ist und ich es deshalb hier im Forum grade vor Euch nicht darlegen werde.

Und zu dem aufwiegeln sag ich mal nur das ich 100% sicher bin das jeder der Exhunde die gegangen sind soviel Grips in der Birne hat sich nicht von solchen Irrlichtern, Feiglingen, Möchtegern Helden, Lügnern usw. usw. aufwiegeln zu lassen dafür war ich zu lange mit jeden Einzelnen in einer Ally und kenne sie bestimmt besser wie ihr!


So und nun zu Dir Kally du Wicht


Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch "die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten.“[2]

Schön rauskopiert Knally aber lösch bitte beim nächsten mal die Fussnoten das man es Dir vieleicht abnimmt wenn du dich ala Gutenberg mit fremden Federn schmückst!

Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Von ‚Unwahrheit‘ spricht man, wenn die Aussage tatsächlich auch nicht korrekt ist, der sich Äußernde das aber nicht weiß und es nur fälschlich angenommen hat. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not (‚Notlüge‘), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen).


Nur damit du weißt was ich meine wenn ich sage du lügst! Ich habe Figo auch meine Gratulationen an euch richten lassen! Aber egal, ich habe unsere kleinen Allymitglieder so geschützt! Und du willst sie alle aufadeln! Echt lächerlich!

Was faselst du nur immer vor dich hin und belästigst unsere Augen mit geklauten Phrasen, jetzt musst du auch noch die Headline ändern in " Feiglinge, Lügner und Diebe von ETA" du reitest dich immer mehr rein und deine Lächerlichkeit nimmt sogar noch mehr zu Mensch Kally Junge fahr runter mach mal UM on du bist eindeutigt überfordert kannst einen schon fast leid tun wenn du dich nicht selber in diese präkäre Situation gebracht hättest.

Und wo lüge ich jetzt eigentlich es entspricht alles der Wahrheit was ich hier geschrieben habe und komm mir nicht wieder mit deinen Gebrabbel der Towu78 hat den Ole und Fiona angeschissen beim Support, lass dir mal was Wahres einfallen und hangel dich nicht von einer Lüge zur Notlüge dann zur Unwahrheit und wieder das ganze Spiel von vorne!

Ich hege keinen Groll gegen die Member die wegen einer unfähigen Führung wie dir und deinen Lakaien Obi diesen Krieg leider verloren haben, sie haben sich bestimmt nach ihren Möglichkeiten in diesen Krieg mit eingebracht, dessen bin ich mir sicher!
Ich habe Herrn Hoernchen darauf hingewiesen das es in meinem Interesse liegt das die Kleinen Ruhe haben, da jeder Spieler der aus Frust aufhört uns Alle dem Ende von Eta näher bringt!!!
Auch ich bin noch im Besitz der entsprechenden PN und kann sie gerne an jeden weiterreichen den es interessiert, darauf kam keine Antwort von Herrn Hoernchen stattdessen der Wechsel zu den Unbiegsamen was ich als Antwort und Desinteresse seinerseits was mit den Kleinen passiert gewertet habe. Wieder einmal hab ich dich der Verbreitung von Unwahrheiten überführt Knally, aber ich sag mal ich sehe es dir nach bin es ja von dir gewöhnt:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X Isis X

Gast
Auch wir, die MedusasRache, sehen hiermit den Krieg mit den -Nyx- für beendet an und uns als einer der Gewinner !

obwohl, man fragt sich schon welcher krieg ? die gesamten angriffe auf unserere städte kann man an einer hand abzählen bg
wie oben von Gaia und auch den Höllenhunden bereits erklärt, werden auch von unserer seite die kriegsflüchtlinge weiterhin verfolgt.
also jene, die sich nun als die unverbiegbaren (oder wie war das noch lol) und als Dryaden Sykias bezeichnen bzw besser gesagt, versuchen sich dort zu verstecken.
somit muss ich nun auch mal anmerken das der von nyx gewählte titel Feiglinge und Verräter von ETA! für sie durchaus zutreffend ist, glückwunsch dazu :D

und auch von unserer seite, bevor es irgendwelche unwahrheiten, gerüchte, lügen, notlügen, verleumdun...... ... ... gibt, spieler die nur ein paar städtchen haben sind für uns kein ziel. unser hauptaugenmerk liegt bei den ehemaligen führungskräften der nicht mehr existierenden nyx ;)
wir werden euch finden, auch wenn ihr noch zig mal die alli wechselt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Also, muss mich mal wieder zu Wort melden
finde es ok, das Towu und Isis finden das der Krieg gegen die Nyxler gewonnen ist, ( sie haben ja auch dazu beigetragen (rechnen wir die Feigheit der jenigen mehrheit mal nicht mit :)))
So aber dan meldet sich die Obertusse ! Find ich ja obergeil !
Hiermit erklärt Gaia gleichfalls den Krieg gegen Nyx als gewonnen da sie sich aufgelöst haben und in andere Allys geflüchtet sind.
Die Ex-Nyxer werden mangels einer komplett fehlenden Kapitulation als Kriegsflüchtlinge weiter angesehen.
Da auch eine nachträgliche Kapitulation von Seiten der einstigen Nyxer nicht zu erwarten ist werden die Angriffe auf die Flüchtigen weiter geführt.
Und bevor ein EX-Nyxer hier einen großartigen Kommentar abgibt konfrontiere ich euch mit der Tatsache das Nyx nicht mehr existiert aber Gaia weiterhin


@Kally
Bringst du selbst auch noch was zu stande oder mußt du schon aus Wiki nun kopieren?
Nun kennst du schon mal die Definition nicht aller aber sehr vielen deiner Aussagen und Behauptungen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lüge

Ich denke es soll mitlerweile jedem bekannt sein das ich bei Nyx war, und nun auch in der neuen Ally bin,

[ironi an]
Und ich muss jedem ans Herzlegen, das die Allianz Gaia den Krieg praktisch im alleingang gewonnen haben ! So ein hammer Team hab ich noch nie gesehen .
[ironi aus]

so dann kommen wir mal auf denn erstenteil zu (is ja auch der einzige) :
Die Ex-Nyxer werden mangels einer komplett fehlenden Kapitulation als Kriegsflüchtlinge weiter angesehen.
Da auch eine nachträgliche Kapitulation von Seiten der einstigen Nyxer nicht zu erwarten ist werden die Angriffe auf die Flüchtigen weiter geführt.
Und bevor ein EX-Nyxer hier einen großartigen Kommentar abgibt konfrontiere ich euch mit der Tatsache das Nyx nicht mehr existiert aber Gaia weiterhin

Weil der "Absatz" mir als total schwachsinnig erscheint, werde ich auch keine lange Rede halten
also
wieso wollt ihr grade die Nyxler als Kriegsflüchtlinge behandeln ?
Find ich ihrgenwie süß, ihr habt nicht einen verdammten Angriff gestartet, die einzigen die den Nyxlern zugesetzt haben, waren die hh (Mr hat nur hin und wieder mal was geleistet).

Das einzige was ihr Idis konntet, war, euch von Mr und Hh deffen zu lassen.
Find ich cool das ihr weiter Exestiert, fragt sich nur noch für wie lange, aber für dich, mein Glückwusch, sich auf eine "Kaputte Ally" zu stürzen die eh schon von mehrern Seiten beschossen wurde, und dann noch hochachtungsvoll mit nen Sieg angiebt ? Und nun komm mir nicht mit deinen Ausreden an, ja sie haben dich ja solange Gepissakt und der Krieg stände schon solange fest, das sind alles alte sitten...
bin mal gespannt, ob du die (in deinen Augen) sogennanten Kriegsflüchtlinge auch verfolgst...

lg titanmann,
 

Kingkally der Einzigste

Gast
@ Towu!

Erst nehmt ihr Verräter der Allianz Nyx auf, dann verlassen sie euch wieder weil ihr inkompetente Allianzführer habt, und dann sagt ihr es sind Kriegsflüchtlinge der Nyx! Ich pack mich weg! Merkst du eigentlich das du nur scheisse labberst! Was denkste warum sie alle die Ally verlassen haben, weil sie gemerkt haben das ihr mit dem Kopf durch die Wand wollt, und gerade du hast ja wohl den Sockenschuss nicht gehört was?

Jetzt versuchste alle gegeneinander auszuspielen!

Glaubst du nicht das dich das irgendwann den Kopf kostet?

Was hattet ihr beraten? Clephian nach der Nyx ans Messer zu liefern? Clephian hat eh nichts drauf? Kein bock dann auf lange weile?
Aber lass mich raten! Lügen! Würdest hier nicht zugeben was? Nur scheisse für dich das ich da ne PN von dir habe! Pech alter! Wer viel mist schreibt muss auch damit rechnen das es mal aufliegt!

@ Clephian

Ja, haste grad richtig gelesen und bei bedarf schicke ich dir die PN, damit du siehst das deine Verhandlungen ins leere gelaufen sind und man euch nur ausnutzen will! Aber fahr mal deine schiene fort, wirst bestimmt irgendwann mal erfolg haben. Wenn nicht auf dieser Welt dann zumindest auf einer anderen!

Figorant hatte allerdings auch die Idee!

Zitat aus dem Forum der HH's
Figorant 10.06.2012 12:09

Meine meinung ist eher das wir weiter machen.. den schaut mal.. ich habe mich da oben erst frisch angesiedelt.. habe ansonsten keine weiteren gegener um mich ruum.. wo soll es den weiter gehen? gehts wieder in die schlafferien wie schhon mal? ne danke.. auch wenn ich im momentt nicht gerade viel zeit habe, ich würde gerne weiter krieg führen. den auf die paar wenigen spieler die da aufhören würden kommt es auch nicht mehr an.. was ich einfach zusätzlich machen würde ist das wir den gaia auch den krieg erklären.. und so ein wenig mehr ziele habe und die nyx etwas entlassten weil sie sich dan ja vielleicht wieder mit den nyx verbünden..


@ isis

Du hast es schön formuliert!

Immer noch das Trauma von Kampfgozilla im Kopf? Die hat euch doch auch ne weile aufgehalten was? sie ist auch wirklich ne gute Memberin gewesen, schade das sie aus persönlichen Gründen aufhören mussste! Ansonsten Gratulation an euch!
Es gibt auch Beweise dafür das der liebe Towu auch vorhatte einige Spieler von euch abzuwerben und sich dann gegen euch stemmen wollten! Aber gut, das geht mich eigentlich auch nichts an!

Achso, ich bin nicht verschwunden, meine Städte sind immer noch da wo sie verher waren, also brauchste mich nicht suchen weißt doch wo ich bin!


Ich hoffe das ihr jetzt versteht das Towu bei allen Allianzen die Tatsachen verdreht! Er will alle gegeneinander ausspielen!
Er hat Angst, das er seine Ziele nicht mehr durchbekommt, er hat Angst das er nachher alleine da steht! Towu wenn du ein wenig Grepo-Ehre besitzt hör endlich auf dem einen das und dem anderen das zu erzählen!

Und glaubt mir eins, ich habe noch viel mehr beweise da, dann kracht es aber mal richtig hier!

Freut euch über die neue Ally und gut ist, ich persönlich war stolz ein Nyxer zu sein, und bin jetzt stolz drauf ein Unbeugsamer zu sein! Und das schönste ist das ich jetzt mehr Zeit habe, da ich nicht mehr die ganzen Inaktiven von uns wegdeffen musste! Schön ist es bei Grepo zu sein! :)

Und nun lasst uns wieder aufs Spielfeld und zocken!
 
Ja so schnell ändert sich bei manchen Leuten die Meinung.

@ obi,ich denke du wolltest dich löschen und jetzt doch wieder nicht ?

@ Kally habe auch noch PN's von dir wo du sagtest das sieger eure Leute defft und das du ihn nicht leiden kannst und jetzt macht ihr auf beste Kumpels.

Ja und irgendeiner wollte als Nyxer bis zum Schluß kämpfen,und irgendwo stand auch das ihr euch uns stellen werdet und nicht weglaufen.

Aber ist jetzt für mich egal,die Zeit wird zeigen wie es weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingkally der Einzigste

Gast
Richtig! Ich bin auch ein Lümmel und Lügner, denn gedefft hat er uns nie! Zur damaligen Zeit wollte ich ihm schaden weil er einfach zu eng besiedelt und damit zu stark für mich was! Was für ein Glück das er jetzt auf unserer Seite spielt! :eek:
 
Du brauchst mich nicht damit sticheln das er jetzt bei euch ist das lässt mich kalt,Reisende hält man nicht auf.

Wenn Leute meinen das ist die richtige Entscheidung das sollen die es machen jedem das seine.

Wie konnte für dich einer zu stark sein,waren das nicht deine Worte wo du sagtest '' Ich weiß da ich besser bin als ihr ''
 

obihoernchen

Gast
hallöchen noch mal ^^

hier die anfrage wegen der waffenruhe von towu und mal meine antwort :)

nun weiß ich nicht mehr wer hier nun was sagt und wem was unterstellt wird,aber dewegen habe ich mich ja eigentlich die ganze zeit zurückgehalten in bezug auf die spinnerten forms beiträge hier.



@ rimiro schön das du dich darauf beziehst,aber als ich den vorschlag bekommen habe mich der jetzigen ally anzuschliessen und der kam nicht von kingkally oder einem anderem ex-nyxer, habe ich mir das ganze noch mal überlegt mit dem löschen^^

mfg
obihoernchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
@Knally @Obi

Forenregeln

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.

Diese Zustimmung wurde weder von Figorant noch von mir eingeholt deshalb werde ich dies mal am Support weiterleiten!
 

towu78

Gast
@ Towu!

Erst nehmt ihr Verräter der Allianz Nyx auf, dann verlassen sie euch wieder weil ihr inkompetente Allianzführer habt, und dann sagt ihr es sind Kriegsflüchtlinge der Nyx! Ich pack mich weg! Merkst du eigentlich das du nur scheisse labberst! Was denkste warum sie alle die Ally verlassen haben, weil sie gemerkt haben das ihr mit dem Kopf durch die Wand wollt, und gerade du hast ja wohl den Sockenschuss nicht gehört was?

Jetzt versuchste alle gegeneinander auszuspielen!

Glaubst du nicht das dich das irgendwann den Kopf kostet?

Was hattet ihr beraten? Clephian nach der Nyx ans Messer zu liefern? Clephian hat eh nichts drauf? Kein bock dann auf lange weile?
Aber lass mich raten! Lügen! Würdest hier nicht zugeben was? Nur scheisse für dich das ich da ne PN von dir habe! Pech alter! Wer viel mist schreibt muss auch damit rechnen das es mal aufliegt!

Ach wenn sie von Nyx (AF Obi,Knally) abhauen sind es Verräter und wenn sie bei uns gehen aus Gründen die ich hier nicht offenlegen werde, da es wie ich schon einmal gesagt habe eine interne Sache der HH ist dann ist die AF der Höllenhunde schuld?! Auf der anderen Seite wundert es mich nicht das du deine jetzigen Allianzmitglieder nicht als Verräter bezeichnest, musst ja erstmal die Wogen glätten nen bissle schleimen und mit der Hand ausholen zum baldigen Dolchstoss in den Rücken und deinen Wechsel in die nächste Allianz vorbereiten wenn Dir und deinen anderen Kriegsflüchtlingen die 3 Allianzen weiter auf den Fersen bleiben!:supermad:

Der Einzige der hier immer wieder versucht Stunk zu machen und das schon seid erstellen dieses Threads bist du mein lieber Knally und alle oder die meisten die hier schreiben stellen nur deine wahnwitzigen Thesen in Frage und versuchen deine Unwahrheiten und Lügen zu entkräften und die Wahrheit offen darzulegen da du scheinbar dazu nicht in der Lage bist!

Mir geht es auch langsam echt auf den Zeiger jeden Tag wieder irgendeinen Schwachsinn von dir und ich sage da ausdrücklich von dir Knally zu lesen, nimm deine Niederlage doch endlich an, ja du hast ne Allianz vorm Baum gefahren na und das passiert jeden mal ich nehm mich da nicht aus und geb es endlich vorallen dir selbst Gegenüber mal zu und such nicht weiterhin die Fehler bei anderen Gaia, HH, Medusen, Clephian, Rimiro, Towu78, dem Wetter, deiner Paronoia, deinen nicht vorhandenen diplomatischen Geschick, deiner chronischen Lügerei, deinen aufgeblasenen Ego oder sonst wen DU hast es verkackt und im zugeben einer Niederlage zeigt der Mensch wahre Grösse! Aber was du hier abziehst da trifft meine Bezeichnung eines Wichts dir gegenüber voll ins Schwarze, du quängelst dich schon seid Monaten hier durchs Forum und wenn du keinen Thread findest wo du dich über die HH auslassen kannst dann eröffnest du selber einen und es nervt echt, ich hab mittlerweile schon fast mehr Zeit im Forum verbracht um deinen Müll klarzustellen als zu spielen also du raubst mir nicht nur den Nerv du raubst mir Online Zeit die ich lieber für Truppenbaun nutzen würde oder zum chatten mit hübschen weiblichen AF's von befreundeten Allianzen8-)

Richtig Wir haben beraten, bei den HH gibt es einen Rat wo jeder gleichberechtigt ist und jeder seine Meinung dazu äussern kann oder Anträge stellen zu irgendwelchen Themen dann gibt es eine Abstimmung und je nach Ergebniss wird dann gehandelt. Ich weiss du kennst sowas nicht von Nyx da warst du ja der alleinige Herrscher, der Grossmeister, alles Könner, alles Wisser, man sieht ja wohin es die Allianz Nyx geführt hat!
Ich gebe auch ehrlich zu (ja ich kann das Knally du scheinbar nicht!) :eek: das über einen Krieg gegen Gaia ein Antrag gekommen ist der kam aber weder von mir noch von Figorant sondern von einen deiner neuen Mitstreiter und ich habe mich dagegen ausgesprochen (Gründe warum nenn ich hier jetzt nicht weil es Dich nichts angeht) wie noch ein paar Andere auch die mit Nein gestimmt haben damit war die Sache vom Tisch.
:grepolis:
Informier dich bitte vorher besser und wenn du schon Beiträge aus dem HH Forum zugespielt bekommst dann les alles oder lass dir alles schicken!

Zu Clephian wüsste ich nicht das ich in irgendeiner Art und Weisse ihr abgesprochen habe das sie nicht spielen kann, im Gegensatz zu der Allianz die du mal geleitet hast besteht Clephians Allianz noch und hat sogar vor kurzen erst einen Krieg gewonnen, rate mal gegen Wen;)

Deinen Beitrag an Isis lass ich jetzt unkommentiert, weil es einfach nur lächerlich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X Isis X

Gast
@ King Knally
Immer noch das Trauma von Kampfgozilla im Kopf? Die hat euch doch auch ne weile aufgehalten was? sie ist auch wirklich ne gute Memberin gewesen, schade das sie aus persönlichen Gründen aufhören mussste! Ansonsten Gratulation an euch!
Es gibt auch Beweise dafür das der liebe Towu auch vorhatte einige Spieler von euch abzuwerben und sich dann gegen euch stemmen wollten! Aber gut, das geht mich eigentlich auch nichts an!

Achso, ich bin nicht verschwunden, meine Städte sind immer noch da wo sie verher waren, also brauchste mich nicht suchen weißt doch wo ich bin!

dazu muss ich dann noch mal was sagen :)

kampfgozillatrauma hehehe, das war doch die tante mit den eingebauten sprungfedern um von einer alli in die andere zu springen sobald es ernsthaft brenzlig wurde oder ? Aufgehalten ? wie wollte die mich aufhalten wenn ich schon längst im meer 52 vertreten war als der krieg anfing, und nicht nur ich :D

was das abwerben von towu betrifft, ja er wollte abwerben. stell dir vor, die beweise hab ich auch, schließlich sollte ich abgeworben werden, vllt auch die kompletten medusen, auch ne möglichkeit, wer weis das alles schon so genau und er probiert es immer noch, täglich hahahaha

ja und zum schluß noch die kleinigkeit deines versteckens. damit ist, wie du scheinbar nicht bemerkt hast, gemeint gewesen das du dich nun unter dem deckmäntelchen eines anderen allinamen begeben hast. auch das ist eine art verstecken. vllt hattet ihr geglaubt wir merken das nicht, ohhhh, sorry, falsch gehofft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clephian

Gast
Wie verlogen Kally in Wahrheit ist hat er mal wieder eindeutig bewiesen.
Er macht Versprechungen und bricht sie als wäre es das Natürlichste auf der Welt obwohl es eigentlich nur eine Kleinigkeit gewesen wäre.
Kally du hast hier geschrieben du würdest mir die Pn schicken worauf ich dich auch angeschrieben habe und was kam? Nichts!!!
Statt dessen blockst du nun ganz feige
Die Unbeugsamen sollten sich nochmal ernsthaft überlegen was für einen Falschspieler sie sich da in die Ally geholt haben. Dort wird Kally genauso seine Versprechungen machen und sie dann nach belieben wieder brechen.
Kally kann auch zu nichts stehen sondern schickt lieber andere vor um die Drecksarbeit zu machen.... so armseelig und mehr als feige
Aber DAS ist ja von ihm bereits gang und gebe und bei sehr vielen bekannt

Und titanchen lass deine Beleidigungen
Du hast außer großen Tönen eh nichts drauf und verkrichst dich lieber in deinen Städten und läßt sie zudeffen statt selbst mal aktiv zu werden
 

Kingkally der Einzigste

Gast
bla bla bla bla bla bla bla.......ha ha ha ha ha ha ha.............neugierig was? Ich schick dir vielleicht wenn du lieb bist ein teil, aber nur weil du wieder die ganze Zeit nervst!^^
 

DeletedUser27865

Gast
@celphian, scheinbar hast du es woll mehr als nur vergessen, dass ich mich nie deffen gelassen habe, ;)
DU SAGST MIR DAS ICH NICHT SO GRÖ?E TÖNE SPUCKEN SOLL ?
Das sagst du mir, die sich ans andere Ende der Welt verpisst hat, aber eins sei gewiss ;)
ich werde in ein paar Wochen mal runter Siedeln, bin ja noch nicht aus der Welt, aber erstmal kümmere ich mich um deine pflachpfeifen in m52 62 73 und 74, denn die sind bald weg, scheinbar hast du nur Angst, nun mal richtig auf deine fresse zu fliegen !
Sagst ich verkriech mich das ich echt nicht lache, bei BB ging unser Krieg 6 Monate gegen Mr und Mhg später kammen auch die Aggros dazu, hab mich nicht einmal deffen gelassen, wenn dan kam was von meinem Freunden Famer bzw was von Stuf,
Aktiv werd ich doch schon, mit meinen offs fahr ich schon bei euch durch, nur ihr checkt es mal wieder nicht wer ich bin ;)
 

magicflash

Gast
Immer das Gleiche in immer größeren Texten
Sowas braucht niemand
 
Oben