Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

Clephian

Gast
Mit was aber Kally total den Vogel abgeschossen hat ist die Kriegserklärung die er über seinem Gründer an mich schicken lies weil er selbst nicht den Mut dazu hatte.
Junge wir haben immer noch Krieg gegen dich und den Ex-Nyxern und wurde gegen euch NIE beigelegt. Bevor du erneut meinst den Großen geben zu müssen erstmal denken und die aktuelle Situation checken den als Kriegsflüchtlinge seit ihr durch euren Wechsel zu den Unbeugsamen noch lange nicht aus dem Schneider gewesen.
DEINE Kriegserklärung war dermaßen von überflüssig das es gar nicht mehr gesteigert werden kann lmw
 

Clephian

Gast
Kally auf deine falschen Versprechungen kann ich gerne verzichten da du so dein Wort nicht halten wirst sondern nur dein falsches Spielchen hier treibst.

@ titanchen
wow echt klasse ein sechs monatiger Krieg und dann wurdest du aus Eta verbannt, was für ein Pech.
Von dir kommt auch immer nur das gleiche aber ansonsten nicht recht viel.
Versteckt hinter einem anderen Acc kann man auch toll prahlen. Das paßt auch sehr gut zu dir lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Lachst dich woll über deine eigende dummheit kaputt wa ?
Seit wann seit ihr im Krieg gegen Nyxler ?
Süß, ihr habt euch in der Kriegszeit nur deffen lasse...
aber nett das du dat als Krieg bezeichnest.
 

Clephian

Gast
Du bekommst auch nichts mehr mit vor lauter was weiß ich den viel kann da nicht sein was noch was checkt.
Wir haben seit über einen Monat Krieg gegen Nyx und wenn meine Member die Deffanfragen ins Geteile rein gesetzt hättet statt nur ins allyeigene Deffforum dann wäre mit Sicherheit auch Deff gekommen aber so wußten die anderen ja nichts davon.
Erneut Pech für dich mit deiner Behauptung wenn man keine Ahnung hat aber träum nur weiter lol
 

DeletedUser27865

Gast
Da is mir einiges zu Ohren gekommen,
würde jetzt ein Beispiel geben, aber dann deute ich auf meine Identität hin ;)
aber dass will ich derzeit noch nich.
 

Clephian

Gast
Du bist echt ein witziges Kerlchen titanchen lol

Hast du schiess dann mehr unter Beschuss genommen zu werden als die anderen?
Hab's doch bereits geschrieben... versteckst dich hinter einem anderen Acc nachdem du vom Supp aus Eta raus geworfen wurdest :D
Das was ich von dir gelesen habe und mir gesagt wurde reicht mir voll und ganz auch wenn es nicht sehr großartig war und auch nichts bewundernswertes dabei war. Eher mußte man sich dabei wundern ^^
 

DeletedUser24113

Gast
Hi

ich kenne dich zwar nicht, aber es ist schön, dass noch mehr als Clephian, towu, Rimiro, King knally titanmann und ich hier reinschauen.
 

DeletedUser27865

Gast
@clephian,
du laberst hier echt nur kake
@ titanchen
wow echt klasse ein sechs monatiger Krieg und dann wurdest du aus Eta verbannt, was für ein Pech.
Von dir kommt auch immer nur das gleiche aber ansonsten nicht recht viel.
Versteckt hinter einem anderen Acc kann man auch toll prahlen. Das paßt auch sehr gut zu dir lol

1. war ich als der acc verbannt wurde schon gar nicht mehr in dem acc drin, du bist sogar nicht informiert, und laberst nur kake am spieß
2. verschtecke ich mich gar nicht, jeder hat schon angriffe von mir bekommen, nur leider merken sie nicht wer ich bin, hab sogar schon mit dir geschrieben nur du peilst es ja nichtmal, zu mir past feigheit ? haha das ich echt nicht lache, kommt nur daher, das du jemanden denn krieg erklärst und unten am anderen fleck der welt eta sitzt, aber sagst das ich feige bin, ich glaube du soltest mal klar auf deiner welt kommen.

Hast du schiess dann mehr unter Beschuss genommen zu werden als die anderen?
Hab's doch bereits geschrieben... versteckst dich hinter einem anderen Acc nachdem du vom Supp aus Eta raus geworfen wurdest
Das was ich von dir gelesen habe und mir gesagt wurde reicht mir voll und ganz auch wenn es nicht sehr großartig war und auch nichts bewundernswertes dabei war. Eher mußte man sich dabei wundern ^^

warum sollte ich angst haben unter beschuss genommen zu werden ? weißte eigendlich wie egal mir das is?
und ich hab dir schon oben beantwortet, ich wurde weder verbannt noch sonst was, weil ich gar nicht mehr in dem acc war...
super was ich von dir gelesen habe war nur !§#$%&? am spieß, hab ich aber oben schon geschrieben...
was haste denn von mir gehört ?
soll mir eigendlich !§#$%&? egal sein, ich weiß was ich bei bb gemacht ahbe und stehe dazu, von dir habe ich leider gar nichts gehört, prallst nur damit, das du am anfang dich sogut verteidigt hast, aber erwähn doch auch mla bitte, das du dich nach ein paar monaten ans andere fleckchen der erde verpisst hast, ich wunder mich darüber das du soviele punkte erreicht hast, naya geister und inaktive adeln gibt ja auch punkt :) nächstesmal, bevor du was schreibst, ich hätte angst oder sonst ihrgendwas, hals maul und fass dir an deine eigende nase,

P.s: rechtschreibung, werd ich nur noch drauf achten, wenn ich mit jemand sinnvollem schreiben, bei der ollen geb ich nen kak drauf
 

Clephian

Gast
titanchen ich kann es mir bereits denken wer du bist den deine Klappe eilt dir vorraus :p

Mich auf die andere Seite der Welt verpisst????
Als ich auf Eta anfing war ich im Meer 37 und nach einem Neustart landete ich im 57iger.
Wenn das für dich bereits das andere Ende der Welt ist hast du eine seltsame Vorstellung.
Gut, ich hätte dann statt im Süden wieder anzufangen in den Norden gehen können aber da hatte ich eine offene Rechnung mit jemanden und wie soll die beglichen werden wenn dann ganz Eta dazwischen liegt
Oh junge junge, du labberst vielleicht einen Mist zusammen und hast von tuten und blasen doch keine
Ahnung

Deine Freunde von den Nyxern haben sich ja ganz groß als Geisterjäger, Inaktiveadler und Kleinspielerschreck bei denen man auch noch droht entwickelt.

Wer prallten hier er ist so toll und hat bereits den einen oder anderen schon angegriffen.
Da du dies hinter einem anderen Acc machst den keiner erfahren darf den wer weiß was dann sein könnte (du mußt tatsächlich Angst haben) lass es lieber und tu dir damit selbst einen Gefallen.
Aber vielleicht hast du ja den Mut und verräts es mir hier via Pn und versprochen ich sags auch keinem weiter den ich stehe zu meinem Wort und gebe keine falschen Versprechungen wie Kally der erst groß tönt und dann nichts mehr kommt.

Ich hoffe ich überfordere dich damit nun nicht :eek:


Nachtrag wie wenig Ahnung titanchen doch hat aber sich aufplustern muß mit Behauptungen die mehr als falsch sind...
Färbt da etwa schon was gewaltig ab???
Wie konnte ich diese Stadt im Meer 37 verlieren wenn ich angeblich vorher mal im Norden war laut titanchen??????

c9badf4d2d.jpg

6ce975e6ea.jpg


titanchen hast du eigentlich von irgend etwas wirklich eine Ahnung oder greifst dir nur alles wahllos aus der Luft um hauptsache die Klappe aufmachen zu können egal ob da nur lauter Müll und sinnloses Zeug raus kommt?
Machst dich gerade zur Witzfigur mit deinem Möchte-Gern-Alles-Wissender :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Ok so wie es aussieht hab ich mich da echt vertan das tut mir leid, mir war da doch etwas anderes bekannt,
kann sein das ich dich damit verwechselt hab,
sích kann die leider nicht vertraun, kann dir nur tipps geben wer ich bin, und wenn du es nicht selbst herausfindest is dat dein verschulden,
wenn du ahnst wer ich bin, dann kannst du diese vermutung hier gern äußern ;)
 

Clephian

Gast
Jetzt hast du mich tatsächlich etwas überrascht mit deiner Reaktion, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet nach dem ganzen hier.

Liege ich damit richtig dass du mir vor ein paar Tagen einen Angriff geschickt und kurz darauf einmal Erdbeben und Blitz gewirkt hast?
 

DeletedUser27865

Gast
tya ich kann so einiges :)
überraschungen sind meine spizalitäten hehe,
wenn ich fehler mache (und das hab ich ja gemacht) dann kann ich mir das auch eingestehen,
nein nein, hab dich aber vor kurzem angeschrieben ;)
 

Clephian

Gast
Bist doch ein ganz anständiger Typ ;)

Mit dem sich kreuzen???
Du merkst sicherlich ich gehe nur auf Sachen ein die zwischen uns gelaufen sein können den wenn du nicht willst das es jeder weiß dann platze ich hier auch nicht mit möglichen Spieler heraus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
ich weiß nicht ob man hier pns, schreiben kann, wenn ja schick mir doch einfach eine, mit deiner vermutung hehe
 

Clephian

Gast
citi wenn du meinst das ganze wieder neu entfachen zu können... sorry keinen Bock dazu. Hab was besseres zu tun als mich hier rum zu ärgern
Übrigens wenn du doch so gut immer Informiert bist wie du hier tust dann wäre es dir aufgefallen dass sich die Unbeugsamen erstmal auf die Städte Inaktiver gestürzt haben und auf einen Kleinen.
:rolleyes:
 

DeletedUser24113

Gast
Fühl dich doch nicht gleich kritisiert. War doch nur mal ne Anspielung^^

Wisst ihr was mit Jünger des Olymp ist? Punktemässig haben wir die jetzt sogar schon mit halber Mitgliederanzahl überholt :O
 
Oben