Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

Clephian

Gast
Nicht kritisiert citi nur ein wenig genervt weil es stressmäßig endlich etwas ruhiger geworden ist
Ist nichts gegen dich aber es macht wieder mehr Spaß zu spielen ohne den ständigen Ärger und ist viel entspannter geworden ;)
 

towu78

Gast
Gestern ist es endlich passiert und der Urheber dieses Threads King Kally der Einzigste hat gezeigt wen er wirklich mit diesen Thread gemeint hat und das bestätigt auch unsere Vermutungen oder soll ich sagen Gewissheit die wir in den vorhergehenden Beiträgen schon äusserten, der Feigling und Verräter ist wie von mir nicht anders erwartet King Kally selbst, er hat sich gestern ohne weitere Absprache mit den Membern seiner Ally gelöscht und wie schon bei Nyx und den Allys zuvor wo er war seine Member im Stich gelassen hatte standen diese vor einen Scherbenhaufen den er hinterliess, danke Kally würde ich mal sagen das du alles bestätigst was ich über dich denke doch eins seih dir gewiss es gibt auch andere Welten und auf einer von dennen bin ich mit dir drauf und ich gebe dir hier schonmal ein Versprechen ich werde auch dort nicht eher ruhen bis du von dieser Welt genauso flüchtest mit einen braunen Fleck in deiner Hose wie von Eta mag es noch solange dauern dich und deine Spiessgesellen Sieger Bisi usw. kriege ich den solche Typen wie dich haben es einfach verdient Prügel zu kriegen, wieviele Threads hast du geschrieben in dennen du rumheulst und deinen Mund aufreisst und andere hinstellst als sonstwas, ist auch egal du kannst mich jedenfalls als deinen persönlichen Grepofeind betrachten und ich werde nicht eher ruhen bis du auch von Achilles verschwunden bist.

So jetzt zu dir Mishkak oder sollte ich sagen Titanmann für dich gilt das selbe wie für Kally ja es gibt wenig Member noch auf Eta aber auf solche wie Euch verzichten wir alle gerne und nehmen dafür auch gerne in Kauf das die Welt vieleicht 2 Tage früher geschlossen wird ihr habt bei so einen Spiel nichts verloren den ihr könnt in keinster Weise RL und Spiel trennen siehe der berühmte Skype Channel in den ihr mich durch vorspieglung falscher Tatsachen gelockt habt und in dem ihr Euch aufgeführt habt wie ein paar Schwachsinnige Euer Nivau ist die unterste der untersten Schubladen sowas gehört gebannt auf Lebenszeit ihr habt keinerlei Anstand keinerlei soziale Kompetenz ihr seid Absch...m!!!

Towu78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Oh Gott Mister towu bitte lass es doch sein, dich als so großer Gamer hier hinzustellen,
King Kally selbst, er hat sich gestern ohne weitere Absprache mit den Membern seiner Ally gelöscht und wie schon bei Nyx und den Allys zuvor wo er war seine Member im Stich gelassen hatte standen diese vor einen
1. Ist kally nicht einfach so abgehauen, er wollte schon länger gehen, und das Sieger aufgehört hat gab ihn nun mal denn Rest, und er ist abgehauen,
2. Wusten einige Member davon wie zb ich darunter obi sieger bisi und noch ein paar Leuten, denn es war ja nicht ganz unbekannt das kally weniger zeit hat Momentan..

doch eins seih dir gewiss es gibt auch andere Welten und auf einer von dennen bin ich mit dir drauf und ich gebe dir hier schonmal ein Versprechen ich werde auch dort nicht eher ruhen bis du von dieser Welt genauso flüchtest mit einen braunen Fleck in deiner Hose wie von Eta mag es noch solange dauern dich und deine Spiessgesellen Sieger Bisi usw. kriege ich den solche Typen wie dich haben es einfach verdient Prügel zu kriegen,
Vorweg...
DARF ICH MAL LACHEN :)
Ok nun mal zum ernst der Lage zurück,
niemand ist vor dir oder deiner „Gang“ 8-) geflüchtet, es wurde einfach zu langweilig für manche, und auch rl hat nicht mehr viel zugelassen.
Wenn willst denn verfolgen ?
Keiner ist mit einem braunen Fleck in der Hose geflüchtet, begreife es endlich, so toll bist auch du nicht :)
Und ich befinde mich auch unter denn Spielgesselen von kally, und ich warte nur mal von dir in denn online Zeiten besucht zu werden :)

So jetzt zu dir Mishkak oder sollte ich sagen Titanmann
OH WIE SÜß, der towu hat nun endlich herausgefunden, mh lass mich raten bist nicht selbst drauf gekommen ne ? Musste dir die süße kleene clephian auf die Sprünge helfen :)

ür dich gilt das selbe wie für Kally ja es gibt wenig Member noch auf Eta aber auf solche wie Euch verzichten wir alle gerne und nehmen dafür auch gerne in Kauf das die Welt vieleicht 2 Tage früher geschlossen wird
Dann komm doch her ich warte auf dich :) oder meinst ich lösche mich für ne O... ? ;)
wird ihr habt bei so einen Spiel nichts verloren den ihr könnt in keinster Weise RL und Spiel trennen
Ich glaube du verwechselst mich mit deiner Gang, sprich clephian, rimiro, deine Freundin figo(ja ich weiß das er ein Mann ist ;) ) und einschließlich dich selber, ich bin genauso verhindert wie kally oder obi im rl mit arbeiten mit meiner Freundin und mit allem was ein Mann begehrt ;)
und ich weiß auch was ein RL und was ein Spiel ist, ich bin nicht wie du 48h Dauer On :)

siehe der berühmte Skype Channel in den ihr mich durch vorspieglung falscher Tatsachen gelockt habt und in dem ihr Euch aufgeführt habt wie ein paar Schwachsinnige Euer Nivau ist die unterste der untersten Schubladen sowas gehört gebannt auf Lebenszeit ihr habt keinerlei Anstand keinerlei soziale Kompetenz ihr seid Absch...m!!!
ich fand es ganz schnuckelig, war doch recht gemütlich dort :)
und was hier unterste Schublade ist, sind doch deine 2 Stadtnamen, fistetitan und fistekally, oder was weiß ich, was würde wohl der Support dazu sagen ?
aber keine sorge ich heiße nicht towu der jemanden meldet wegen allen schund ;)
und keine sorge, ich werde noch ein Weilchen auf Eta bleiben :)
 

DeletedUser27865

Gast
Dein Account ist gesperrt.
Grund Du wurdest aufgrund einer bestätigten Meldung oder Beschwerde gesperrt!
Sperre bis morgen um 18:01 Uhr
Angriffe Der Account kann trotz Sperre weiterhin angegriffen werden.

Bestätigt mir nur noch das sinn Bild von Eta :) was dort rumläuft,
das wars dann nun auch von mir, wenn die Sperre Morgen abgelaufen ist, werde ich mich Löschen, viel spaß noch ihr popiligen Helden ;)
was man aus einem weiterleiten aus skype dem Support schickt, sowas is erbärmlich, geht besonderes an dich Clephian, wir wissen beide das du das melden an den Support übernommen hast !
Aber naya, mir war schon immer bewust das ich nur mit unfairen mittel Kämpfen könnt, hoffentlich werden euch meine geisterstädte gefallen!
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Also Towu, irgendwie bist du leicht gestört, du verfolgst ein ja regelrecht, man musst du ein Hass haben! Aber du hast schon verstanden das es ein Spiel ist oder? Ich hab im RL leider nicht mehr viel Zeit, und der Account wurde mir einfach zu groß, um weiterhin standhalten zu können! Ich finde es aber schon lustig wie aufgebracht du bist, das du mir sogar schon bei Skype beleidigungen schicken musst!

Ja ich bin raus aus Eta, und soll ich dir was sagen: ICH BIN GLÜCKLICH MIT DER ENTSCHEIDUNG!

Du bist doch nur gefrustet, deswegen auch Weltübergreifend Blitze, Pest und Erdbeben auf Achilles! Man bist du mutig!

Ich habe neustart gedrückt, damit ihr euch da weiter rumdümpeln könnt!

Geniesst euer Augenblick, denn es scheint der wichtigste moment in eurem wertlosen Leben zu sein!

Bye Bye!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obihoernchen

Gast
hallöchen alle miteinander

kurz mal zu den gründen warum ich auf eta aufgehört habe,ich wollte eh eigentlich schon im frühjahr aufhören,da ich selbständig bin und erfolgreich eine firma leite und dort auch selber noch mitarbeite.
zum glück floriert mein betrieb so sehr das ich nun leider keine zeit mehr für grepolis habe,oder besser gesagt auch mir der account schon länger zu zeitaufwendig geworden ist.
wer selbständig ist oder es mal war der kennt das bestimmt da haben die tage auch schon mal 14-15 stunden mit dem nötigen bürokram der noch dazu kommt.

nun zu dir towu du bist doch wirklich das allerletzte was es bei grepolis gibt :)

ich weiß ja nicht welcher esel dich im galopp verloren hat und du auf dieser welt gelandet bist aber "schlimmer geht es nimmer".
urteilst über menschen die du absolut nicht kennst, beleidigst,lügst und betrügst wo es nur geht und wenn dann mal zurück beleidigt wird dann schreist du nach dem support.
kommst mir vor wie ein kleinkind das man den schnuller weggenommen hat und dann wird rum geheult und theater gemacht .

für mich bist du ein minderbemitteltes,kleines überhebliches dazu noch realitätsverlorenes ,(wirklich kleines) a....loch.

und wenn du möchtest schreibe ein ticket zum support dann sperren sie mich hier auf eta oder was weiß ich wo.
mittlerweile ist es soweit,das ich sowas wie dich doch gerne mal privat kennen lernen möchte,denn sowas muß ich später nicht nur schriftlich sondern auch bildlich in meinen memoiren festhalten :) unter besonders schwere fälle.

wenn du möchtest blitze mich auch auf achilles oder fange doch auf ny an zu spielen da bin ich auch noch daheim,da du ja eh nichts anderes kannst als dich hier bei einem bg zu profilieren.
da wo ich,oder einige der leute die ich hier bei grepolis kennengelernt habe, schon hingeschissen haben müßtest du erstmal hinkommen ^^

so genug des ganzen,widme mich wieder der realität, die 10 minuten hier waren schon wieder zu viel des guten,das ich mich mit so schmarotzern wie dich überhaupt abgebe oder antworte möge man mir verzeihen.

mfg
obihoernchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
WOW Hut ab! Geile Dokumentation Kally!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
Und ich befinde mich auch unter denn Spielgesselen von kally, und ich warte nur mal von dir in denn online Zeiten besucht zu werden :)

Online Zeiten! Als ich mal nen paar Wochen nicht aktiv war hast du es auch nur geschafft mir eine Stadt abzunehmen als ich dann wieder aktiv wurde sind deine lächerlichen Eo Versuche gescheitert, ich konnte mir sogar die Stadt wieder zurückholen die du mir mal abgenommen hast und noch eine dazu und meine Gang8-) hat sich auch bei dir bedient und nicht zu knapp und da warst du on, also stell dich hier nicht als grossen Helden hin, du bist es nicht!

OH WIE SÜß, der towu hat nun endlich herausgefunden, mh lass mich raten bist nicht selbst drauf gekommen ne ? Musste dir die süße kleene clephian auf die Sprünge helfen :)

Die Vermutung besteht schon weitaus länger wer da hinter dem Acc steht, du hast es durch dein Unvermögung bei EO Versuchen und EO Abwehr mehrere Male bestätigt. 100% Gewissheit bestand dann erst noch besagten Skype Auftritt von dir.

Dann komm doch her ich warte auf dich :) oder meinst ich lösche mich für ne O... ? ;)

Mal wieder das gleiche Gedöns wie immer, kommt her ich warte auf Euch bla bla bla und wenn es dann ernst wird dann hatte man keine Zeit, Probleme im RL weil der Hamster gestorben ist, oder man ist mal wieder gesperrt was ja bei eurer Gang:D häufig vorkommt Die Gesperrten von Eta so hättet ihr euch auf Achilles nennen sollen.

Ich glaube du verwechselst mich mit deiner Gang, sprich clephian, rimiro, deine Freundin figo(ja ich weiß das er ein Mann ist ;) ) und einschließlich dich selber, ich bin genauso verhindert wie kally oder obi im rl mit arbeiten mit meiner Freundin und mit allem was ein Mann begehrt ;)
und ich weiß auch was ein RL und was ein Spiel ist, ich bin nicht wie du 48h Dauer On :)

Ich muss dich da mal berichtigen auch wir haben Arbeit Familie und Freunde und wir sind auch keine 48 h online es mag manchmal so aussehen aber dem ist nicht so.

und was hier unterste Schublade ist, sind doch deine 2 Stadtnamen, fistetitan und fistekally, oder was weiß ich, was würde wohl der Support dazu sagen ?
aber keine sorge ich heiße nicht towu der jemanden meldet wegen allen schund ;)
und keine sorge, ich werde noch ein Weilchen auf Eta bleiben :)

Ich möchte hier nicht ausführen wie grade du dich in Skype besonders hervorgetan hast und da sind so nen paar Stadtnamen wirklich nichts dagegen, Skype ging es ins private und du und deine Spiessgesellen haben uns persönlich beleidigt mit ordinären dummen Sprüchen usw. ich bin sogar der Meinung das du/ihr euch da strafbar gemacht habt. Was die Supportmeldung betrifft hab ich auch hier wieder nichts mit zu tun das kam von einer anderen Seite, ich weiss nicht wie ihr immer darauf kommt das ich die Leute beim Support melde:rolleyes:

@Obihörnchen

Ich weiss nicht was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist aber ich vermute mal das du zu lange Umgang mit diesen geistig zurückgebliebenen hattest und Umgang formt bekanntlich den Menschen.

Deine RL Situation ist schon lange bekannt und du hast dich bis auf deinen Beitrag weiter oben hier auch noch nie in irgendeiner Form Kally oder Titanmännchen mässig verhalten deshalb wundert es mich solch Zeug von dir zu lesen, aber ich bin dir dessen nicht böse ich sage nur Umgang formt...
Grade weil Deine RL Situation bekannt ist und du noch nie in dieser ordinären Art wie die anderen Vögel aufgefallen bist hatten wir dich in Ruhe gelassen wenn du mir und uns Anderen deswegen sauer bist dann Entschuldige ich mich bei dir dafür;)

@ King Knally

Zu dir wurde alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Online Zeiten! Als ich mal nen paar Wochen nicht aktiv war hast du es auch nur geschafft mir eine Stadt abzunehmen als ich dann wieder aktiv wurde sind deine lächerlichen Eo Versuche gescheitert, ich konnte mir sogar die Stadt wieder zurückholen die du mir mal abgenommen hast und noch eine dazu und meine Gang hat sich auch bei dir bedient und nicht zu knapp und da warst du on, also stell dich hier nicht als grossen Helden hin, du bist es nicht!

Ich glaub ich solte mal lachen :D
1 hab ich nichtmal offs geschickt, weil meine schon lange gar nicht mehr aufgebaut waren, weil ich schon seit wochen keine lust mehr hatte,
dass war ein reines fake kolo, was auch durchgekommen ist, warum solte ich das dann wieder abziehen ?
du konntest dir die stadt zurückholen, weil ich leider nicht on war, war auf dem weg nach holland, aber das muss ich dir eigendlich gar nicht erzählen, bist ja nicht meine mutter, der ich alles erzählen muss, oder täusche ich mich ?
deine gang hat nen haufen mist gemacht, kleine fs flotten, 2-3 haben sie geschrottet, rimiro hat die eine stadt eo :confused: !§#$%&? ich wurde so bedient ...
ich stell mich nicht als helden dar, du machst es, und merkst es nichtmal.

Die Vermutung besteht schon weitaus länger wer da hinter dem Acc steht, du hast es durch dein Unvermögung bei EO Versuchen und EO Abwehr mehrere Male bestätigt. 100% Gewissheit bestand dann erst noch besagten Skype Auftritt von dir.

wieso versuchst du mich eigendlich so schlecht darzustellen ? :D
1. weißt du gar nicht wie lange ich schon in dem acc war, 7 oder 8 monate war ich schon in dem acc, und habe einiges abgewehrt, deine städchen die du damals in m74 oder 73 mir abgenommen hast, habe ich dir überlassen,
mein "unvermögen" was mir nicht im geringsten sagt, denn als du mich eo hast, hätte ich dich locker rausschiesen könen, nur leider hatte ich nicht mehrviel zeit auf dem accu meines laptops, deswegen hab ich nur schnell kally bescheid gesagt, damit er es raushaut was nicht geklappt hat, also hör auf sonne !§#$%&? zu erzählen,

Mal wieder das gleiche Gedöns wie immer, kommt her ich warte auf Euch bla bla bla und wenn es dann ernst wird dann hatte man keine Zeit, Probleme im RL weil der Hamster gestorben ist, oder man ist mal wieder gesperrt was ja bei eurer Gang häufig vorkommt Die Gesperrten von Eta so hättet ihr euch auf Achilles nennen sollen.

ich warte auch auf euch, aber leider spiele ich nichtmal mehr auf achilles aktiv, weil die lust an grepo weg ist...
rl probleme hab ich schon seit sehr langen nicht mehr, woran das liegt ?
evnt weiß ich woran man spaß haben kann, was du ja nicht kennst
gesperrt tyaha wurde ich ja nur dank euch ;)

Ich muss dich da mal berichtigen auch wir haben Arbeit Familie und Freunde und wir sind auch keine 48 h online es mag manchmal so aussehen aber dem ist nicht so.

sehr gut kann ich dir nur zu gratuliern :O
Ich möchte hier nicht ausführen wie grade du dich in Skype besonders hervorgetan hast und da sind so nen paar Stadtnamen wirklich nichts dagegen, Skype ging es ins private und du und deine Spiessgesellen haben uns persönlich beleidigt mit ordinären dummen Sprüchen usw. ich bin sogar der Meinung das du/ihr euch da strafbar gemacht habt. Was die Supportmeldung betrifft hab ich auch hier wieder nichts mit zu tun das kam von einer anderen Seite, ich weiss nicht wie ihr immer darauf kommt das ich die Leute beim Support melde

tya wir wissen ja was dort war, ich habs auch nicht vorgeschlagen, das sowas kommt, aber auch DU hast dich dort nicht positiv verhalten, also tu mal nicht so sau unschuldig,
was den support betrifft, weiß ich schon längst wer es war, weil der support es mir verraten hat, das war clephian ;)

und noch was, fals du jetzt meinst, das ich noch spiele, haste dich geschnitten ;) ein guter freund von mir hat denn acc nun besetzt
kennst ihn bestimmt noch,
er heißt famer :)
 

towu78

Gast
wieso versuchst du mich eigendlich so schlecht darzustellen ? :D
1. weißt du gar nicht wie lange ich schon in dem acc war, 7 oder 8 monate war ich schon in dem acc, und habe einiges abgewehrt, deine städchen die du damals in m74 oder 73 mir abgenommen hast, habe ich dir überlassen,
mein "unvermögen" was mir nicht im geringsten sagt, denn als du mich eo hast, hätte ich dich locker rausschiesen könen, nur leider hatte ich nicht mehrviel zeit auf dem accu meines laptops, deswegen hab ich nur schnell kally bescheid gesagt, damit er es raushaut was nicht geklappt hat, also hör auf sonne !§#$%&? zu erzählen

Ach der Akku war leer so so dachte schon der Hamster ist gestorben, und was die EO in 73 74 betrifft das ist in etwa auch die Zeit wo ich vermutete wer da den Acc jetzt verwaltet aber ich habs mit Caluba ja nur geschafft dich da zu vertreiben weil bestimmt der Akku leer war oder du unterwegs warst oder sonst irgendwie beschäftigt weil 1:1 hätte ich gegen dich ja keine Chance oh grosser Titan.


tya wir wissen ja was dort war, ich habs auch nicht vorgeschlagen, das sowas kommt, aber auch DU hast dich dort nicht positiv verhalten, also tu mal nicht so sau unschuldig,
was den support betrifft, weiß ich schon längst wer es war, weil der support es mir verraten hat, das war clephian ;)

Ich habe mich zurückgehalten kleiner Titan und Euch euer Pubertäres Verhalten nachgesehen bis zu einen gewissen Punkt und ich habe den Wortlaut dieses Gesprächs noch sowie einige andere auch und jeder der das liest schüttelt nur den Kopf über soviel Du...heit eurerseits wer sich selbst Towu Fister nennt muss sich nicht aufregen über nen Stadtnamen von mir in dem ich dich etwas verballhornt habe. Wie es in den Wald reinruft so schallt es zurück und bei Euch hats geschallert, machen wir uns nichts vor es ist einfach so. Als wir dann mal in den Wald riefen da kam von euch nicht mal nen laues Lüftchen zurück noch nicht mal ne sanfte Brise, aber ihr hatte ja alle keine Lust mehr oder Probleme mit dem Akku oder sonst was, zugeben das wir euch Grosmäul... gezeigt haben wie man spielt würdet ihr eh nicht weder du weder Kally weder Sieger noch sonst einer von der Truppe ihr könnt Euch nur rausreden und andere vors Loch schieben was anderes hab ich von Euch noch nie gesehen grosse Sprüche durfte ich von eurer Truppe schon immer lesen aber das umgesetzt was ihr Euch da angemasst habt zu behaupten dafür fehlt euch schon immer der Schneid...

und noch was, fals du jetzt meinst, das ich noch spiele, haste dich geschnitten ;) ein guter freund von mir hat denn acc nun besetzt
kennst ihn bestimmt noch,
er heißt famer :)

Da erzählst du uns nichts neues das wissen wir schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Ach der Akku war leer so so dachte schon der Hamster ist gestorben, und was die EO in 73 74 betrifft das ist in etwa auch die Zeit wo ich vermutete wer da den Acc jetzt verwaltet aber ich habs mit Caluba ja nur geschafft dich da zu vertreiben weil bestimmt der Akku leer war oder du unterwegs warst oder sonst irgendwie beschäftigt weil 1:1 hätte ich gegen dich ja keine Chance oh grosser Titan.

ne schnucki, hab kein hamster ;)
wer sagt das du mich mit caluba dort vertrieben habt ? :D
hab ich nicht vorhin gesagt das ich euch die städte überlassen habe ? weil ich keine chance gehabt habe diese weiterhin zu verteidigen, weil die lz zu denn beiden städten einfach zu groß war ?
ich weiß das du keine chance hast gegen mich brauchst mir nicht noch sagen :p

Ich habe mich zurückgehalten kleiner Titan und Euch euer Pubertäres Verhalten nachgesehen bis zu einen gewissen Punkt und ich habe den Wortlaut dieses Gesprächs noch sowie einige andere auch und jeder der das liest schüttelt nur den Kopf über soviel Du...heit eurerseits wer sich selbst Towu Fister nennt muss sich nicht aufregen über nen Stadtnamen von mir in dem ich dich etwas verballhornt habe.
zurück gehalten ? das erste was du gemacht hast, war deine 2 kompanen clephian und isis herbeizurufen,
die einzigste die sich zurückgehalten hat war isis ! als hör auf deine lügen zu verbreiten,
tya towu fister is nen guter name, findest du nicht ?
 

towu78

Gast
ne schnucki, hab kein hamster ;)
wer sagt das du mich mit caluba dort vertrieben habt ? :D
hab ich nicht vorhin gesagt das ich euch die städte überlassen habe ? weil ich keine chance gehabt habe diese weiterhin zu verteidigen, weil die lz zu denn beiden städten einfach zu groß war ?
ich weiß das du keine chance hast gegen mich brauchst mir nicht noch sagen :p

Du hast vergessen wer dort unten angefangen hat, nämlich du mit einen Spielzeugangriff, dass wir dich dann da weghaben wollten weil deine Kinderangriffe einfach nur nervig sind ist wohl verständlich.

zurück gehalten ? das erste was du gemacht hast, war deine 2 kompanen clephian und isis herbeizurufen,
die einzigste die sich zurückgehalten hat war isis ! als hör auf deine lügen zu verbreiten,
tya towu fister is nen guter name, findest du nicht ?

Ja ich habe diese Beiden dazugeholt weil ich dachte es wäre der Kapitulations-Channel in dem ihr endlich eure Niederlage eingesteht deshalb hab ich die AF der anderen beiden gegen Euch Krieg führenden Allianzen auch reingeholt.
Das ich im Kindergarten von Eta gelandet bin hat mich dann schon etwas verwundert und zum Schluss nur noch angewidert, ich wüsste auch nicht wo ich nun schon wieder gelogen habe, bleib mal bei der Sache Männchen und bring mal was zu Ende aber das ist man von Euch ja nicht anders gewohnt grosse Töne spucken und wenns brenzlich wird ist der Akku leer.
Da du dir immer noch was einbildest auf deinen gewählten Skype Namen beweisst nur wieder deine unsägliche Du...heit, ich hab dich mal als Wicht bezeichnet und das bist du auch wirklich ein kleiner Wicht der nie was zu Ende bringt nur mit Betrug und Accsitting und Acc springen spielen kann grosse Töne spuckt aber wenn er zur Rechenschaft gezogen wird ist alles ganz anders oder er hatte keine Zeit oder sonst irgendwas kommt dazwischen und die anderen sind alle böse bla bla bla
Einfach nur kleine Kindergequassel, im übrigen glaub ich dir schon lange nichts mehr ok Famer hat jetzt vieleicht den Acc aber ich vermute das du dir nach den ganzen Ars...tritten die du von uns bekommen hast schon wieder nen anderen Acc gesichert hast ist ja in euren Kreisen gang und gebe Accsitting usw. aber bitte regt euch dann nicht auf wenn ihr immer wieder gesperrt werdet.
 

DeletedUser27865

Gast
du laberst dir ein !§#$%&? zusammen, merkst du das eigentlich nicht ?
Du hast vergessen wer dort unten angefangen hat, nämlich du mit einen Spielzeugangriff, dass wir dich dann da weghaben wollten weil deine Kinderangriffe einfach nur nervig sind ist wohl verständlich.

nein da vertust du dich mit ihrgendwelche städten, ich bin grad rein und bekamm dort die kolos,
da habe ich nichts von provokationen meinerseits mitbekommen.
Ja ich habe diese Beiden dazugeholt weil ich dachte es wäre der Kapitulations-Channel in dem ihr endlich eure Niederlage eingesteht deshalb hab ich die AF der anderen beiden gegen Euch Krieg führenden Allianzen auch reingeholt.

wofür hätten wir kapituliern sollen ?
ihr habt nichtmal nötig gehabt mal ne ordenltiche off zubringen ^^ aber is egal, is wieder nen anderes thema.

Das ich im Kindergarten von Eta gelandet bin hat mich dann schon etwas verwundert und zum Schluss nur noch angewidert, ich wüsste auch nicht wo ich nun schon wieder gelogen habe, bleib mal bei der Sache Männchen und bring mal was zu Ende aber das ist man von Euch ja nicht anders gewohnt grosse Töne spucken und wenns brenzlich wird ist der Akku leer.

wo du gelogen hast ? schau mal richitg, und les dann mal dein vortext, dann weißt du wo...
ich bleibe immer bei der sache, aber du nicht, du merkst gar nicht wie du vom thema abkommst, klar spuck ich große töne, ich kanns auch, aber vergess nicht du spuckst auch so große töne,

Da du dir immer noch was einbildest auf deinen gewählten Skype Namen beweisst nur wieder deine unsägliche Du...heit, ich hab dich mal als Wicht bezeichnet und das bist du auch wirklich ein kleiner Wicht der nie was zu Ende bringt nur mit Betrug und Accsitting und Acc springen spielen kann grosse Töne spuckt aber wenn er zur Rechenschaft gezogen wird ist alles ganz anders oder er hatte keine Zeit oder sonst irgendwas kommt dazwischen und die anderen sind alle böse bla bla bla

ich bilde mir auf mein acc name in skype was ein, naund, bildest du dir nicht auf ihrgendwas was ein ?
wo spiele ich mit betrug ?
von titanmann, zu dks, von dks (weil ich gesperrt wurde, weil ich gemeldet wurde, der grund war account sitting, der nartürlich falsch war, und caeser iv denn acc schon lange übernommen hatte, aber is egal) nach nyx, wo is das betrug ? da hat eta auch noch spaß gemacht.
wenn ich mein acc zu hause vergesse, und dort dann accu leer ist, kann ich nicht ahrnen, das du nen kolo setzt, aber naya, ich kanns nicht beweisen, und brauch es auch nicht, weil ich es weiß, und das reicht mir ;)

Einfach nur kleine Kindergequassel, im übrigen glaub ich dir schon lange nichts mehr ok Famer hat jetzt vieleicht den Acc aber ich vermute das du dir nach den ganzen Ars...tritten die du von uns bekommen hast schon wieder nen anderen Acc gesichert hast ist ja in euren Kreisen gang und gebe Accsitting usw. aber bitte regt euch dann nicht auf wenn ihr immer wieder gesperrt werdet.

ja famer hat denn acc und ich werd denn auch nicht mehr wollen, is einfach zu langweilig,ich wollte ihn sogar löschen, aber famer wolte das nicht,
welche arschtritte ? ich glaube du verwechselst mich mit einem andern acc, denn bis auf fake angriffe von tommy lee hab ich nichts mitbekommen, wer 100 angriffe schicken muss mit 50 fs is für mich lächerlich :D
nein nen acc hab ich kein mehr, aber soll das nen angebot von deiner seite sein :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
nein da vertust du dich mit ihrgendwelche städten, ich bin grad rein und bekamm dort die kolos,
da habe ich nichts von provokationen meinerseits mitbekommen.

Ach und es handelt sich nicht um zwei Städte die du da verloren hast sondern um insgesamt 12 (Koords 740/412 die zwei Inseln waren mal alles Mishkack Städte) und ich denke mal bei dieser Menge ist es schon möglich mit Truppen schieben und timen die solange zu halten bis Verstärkung eintrifft ich habe 3 Städte am Anfang gehalten im Nyx Gebiet mit eigener Deff und das ging auch also komm mir bitte nicht mit ne ich hätte das nie geschafft, wenn man will und was drauf hat geht das...

wofür hätten wir kapituliern sollen ?
ihr habt nichtmal nötig gehabt mal ne ordenltiche off zubringen ^^ aber is egal, is wieder nen anderes thema.

Wozu sollen wir ne ordentliche Off bringen und was verstehst du unter ordentliche Off? Schonmal mitgekriegt das wir Euch nur an der Nase rumgeführt haben wir greifen Euch nen bisschen in einer Ecke an ihr habt dann dort zugedefft bis zum abwinken was auch so geplant war von unserer Seite denn so konnten wir Euch die Städte abnehmen die wir wirklich wollten :p
Eure Art des spielens bestand nur auf Hau drauf zig Angriffe und dann nen Kolo hinterher einfach mit der Keule irgendwo draufschlagen was es gebracht hat hat man ja gesehen unsere kleine Messerstiche, Fake Angriffe usw. haben Euch genug Städte gekostet. Ich erinnere nur an die Embrella Buden Aktion von Sieger das war doch alles so geplant meinste wir wussten das nicht das er sich die Buden zudeffen lasst von NBG und was weiss ich wenn! Das ist uns doch alles bekannt und war eingeplant wir haben nicht umsonst die FS Buden aus 20 h Entfernung geschickt und das im Forum als Grossangriff verkauft nur das ihr das schluckt und die Buden mit eurer Deff zubombt und geholt haben wir ganz andere Buden aber ich kann mir schon denken was jetzt kommt ihr wart nicht da der Akku war leer der Hamster gestorben bla bla bla

wo du gelogen hast ? schau mal richitg, und les dann mal dein vortext, dann weißt du wo...
ich bleibe immer bei der sache, aber du nicht, du merkst gar nicht wie du vom thema abkommst, klar spuck ich große töne, ich kanns auch, aber vergess nicht du spuckst auch so große töne,

Ruhig Kleiner nicht aufregen, habs trotzdem nicht gefunden wo ich gelogen hab aber egal. Ne Titanmännchen kannst du nicht das mit den grosse Töne spucken weil was hast du den erreicht auf Eta nichts ne riesen Lachnummer warste für viele Allianzen nen Pickel warste den man ausgedrückt hat wann und wie man wollte ein Wicht wie ich es schon immer sage, ein Falschspieler, Accspringer, Accsitter, Grossmaul, Lügner usw. usw. Les ich deinen Namen von deinen ersten Acc Titanmännchen noch irgendwo auf Eta Nein, les ich noch einen Namen von den Allianzen wo du mal warst Bad Boys Nyx nein also bitte was hast du erreicht???
Ich spiele immer noch meinen ersten Acc den ich von Beginn an hatte bei Grepo ich hab schon in einigen Allianzen in der Führung gesessen und die sind immer noch da ich sag nur Höllenhunde ich bin nie wegen Accsitting gesperrt worden ich habe nie jemanden beim Support angeschissen wenn ich die Klappe aufmach dann kommt auch was nicht wie bei dir ich denke mal ich kann grosse Töne spucken im Gegensatz zu dir du Titanwicht.


ja famer hat denn acc und ich werd denn auch nicht mehr wollen, is einfach zu langweilig,ich wollte ihn sogar löschen, aber famer wolte das nicht,
welche arschtritte ? ich glaube du verwechselst mich mit einem andern acc, denn bis auf fake angriffe von tommy lee hab ich nichts mitbekommen, wer 100 angriffe schicken muss mit 50 fs is für mich lächerlich :D
nein nen acc hab ich kein mehr, aber soll das nen angebot von deiner seite sein :eek:

Ich hatte es oben schonmal erwähnt ihr denkt vieleicht das es Quatsch ist was wir manchmal gemacht haben aber der Erfolg gibt uns recht da Eure gesamte Führung den militärischen Horizont einer knieenden Ameise hatte hat ich schliesse da jetzt mal die neue AF von DU mit ein;)
Es war einfach nur lustig Euch zu hetzen und mit Euch zu spielen wie die Katze mit der Maus man darf auch nicht vergessen wir sind 3-4 Allianzen mit einen gemeinsamen Forum ihr wart eine Truppe mit Unterstützung von NBG, BOS und was weiss ich wenn noch und wir haben koordinierte Aktionen hinbekommen ihr habt es noch nicht mal in einer gemeinsamen Allianz geschafft irgendwas zu koordinieren dazu kommt noch die Lage wir Die Medusen HH usw. haben mit nen paar Buden angefangen im 62-63 und erst Nyx dann DU lag um uns rum ihr habt es nicht geschafft uns weg zu bekommen wir sind immer mehr gewachsen in diesen Meeren Titan sehs doch einfach ein ihr habt es nicht drauf gehabt und das ist auch ein Grund warum es Euch langweilig vorkommt auf Eta ihr hattet es mal mit Spielern zu tun die was draufhaben und das hat euch gelangweilt ist halt was anderes als auf kleine draufzukloppen die sich nicht wehren können oder immer noch mit Off deffen oder sonst welche Fehler machen. So siehts nämlich aus aber das würde keiner von Euch je zu geben, aber wir wissen es und jeder der diesen Thread hier durchliesst von Anfang an wird mir da zustimmen das es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towu78

Gast
warum mach ich mir die mühe mit dir zu reden ?

Ach jetzt biste auf einmal ganz klein ja, sobald deine Spiessgesellen dir keine Rückendeckung geben und du dich mal allein 1:1 mit jemanden auseinander setzten musst da ist es vorbei mit der grossen Klappe.
Ist wie auf den Schlachtfeld so auch hier Klappe aufreissen und wenn es garnicht mehr geht verpissen oder irgendwie rausreden. :p

Solche wie du sind in der Masse stark das bestätigt auch dein Ruf den du auf Eta hattest, ich hab von einigen schon gehört das du damals bei KSA die grosse Klappe hattest weil du durch DKS geschützt warst, bei Bad Boys haste es auch versucht aber die Medusen haben dir schnell gezeigt was für ne Bubi Truppe ihr Boys seid nicht Bad sonder Bääh Bubis und dann haste dich abgemeldet.:mad:

Im Mistkack Acc haste Anfangs die Füsse stillgehalten weil du wusstest das du gleich wieder deinen Ars... versohlt kriegst wenn rauskommt wer da hintern den Acc steckt, aber irgendwann überkam es dich wieder und du wolltest auftrumpfen aber wie immer grosse Klappe nichts dahinter und jetzt wo die Medusen noch wissen wer das ist kriegste gleich wieder Fracksausen und weg isser der Titanwicht man könnte ja mal allein zeigen was man drauf hat oder:supermad:

Ach ne, der Towu lügt und betrügt bestimmt wieder und ausserdem ist dir ja langweilig oder mal wieder der Akku leer oder sonst irgend ne Ausrede fällt dir bestimmt schon ein du Wicht...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
ne du bist nur lächerlich ^^
die medusen hab mir nur gezeigt wie man auf kleine draufhaut, und sich dabei lächerlich machen :)
naya, soll mich alles nicht mehr juken, ich bin raus aus eta, towu evnt begegnet man sich jamal auf achilles,
der fister wurde sich freun ;)
 

towu78

Gast
ne du bist nur lächerlich ^^
die medusen hab mir nur gezeigt wie man auf kleine draufhaut, und sich dabei lächerlich machen :)
naya, soll mich alles nicht mehr juken, ich bin raus aus eta, towu evnt begegnet man sich jamal auf achilles,

Das denke ich nicht dass wir uns auf Achilles mal über den Weg laufen, allein schon wegen der Moral so nen Wicht mit 3 Städten anzugreifen wäre mir zu blöd, ausserdem spiel ich in der Liga der Titanen und da würde so ne Ameise, so nen Wicht wie du nur zerquetscht, vieleicht wenn ich auf Achilles mal 2 Jahre inaktiv bin dann könntest mich einholen oder lässt dir wieder nen Acc zuschustern.;)

Oder frag mal bei DKS nach auf Achilles deinen Freund Obihörnchen haben sie ja auch genommen und Kronos/Sille ist ja auch schon bei ihnen vieleicht steht in nächster Zeit ja nen Acc zur Verfügung der meinen auf Achilles ebenbürtig ist, weil mit deinen Titanwicht Acc wird wohl so werden wie auf Eta irgendwann wirds langweilig oder der Akku ist leer oder die FS kriegen Holzwürmer.:mad:

der fister wurde sich freun ;)

Mit deinen Baby Fäustchen wirste wohl auch auf Achilles nicht gross zum fisten kommen kleines Titanmännchen, wird wohl wieder so werden wie auf Eta das du den Popo hinhalten musst genug Medusen sind ja auch schon hier die ziehen dann schonmal die Handschuhe an, nicht das man sich bei dir Zecke was holt:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
ach gott werd ich deine amseeligen sprüche vermissen ^^
auf nimmer wiedersehen eta :)
 
Oben