Feiglinge & Verräter

  • Themenstarter Loreley-Floriane
  • Startdatum

oOHomeSweetyOo

Gast
Unnötig ist bei mir ein Adverb kein Adjektiv verbesser bitte nichts, wo nichts zu verbessern ist.

weist du wie !§#$%&? egal mir die Rechtschreibung ist :D
Fakt ist du bist schlecht Ravin genauso ganz diaspora ist einfach nur ein reiner Kackhaufen.

Einfach mal wieder zu genial zu sehen, wie irh suicide X helf, das kolo zu kicken, aber wenn ihr euch eins fangt ist einfach 0 Gegenwehr da.
Da frag ich mich doch, ob das:
1.) Fair für euch ist
2.) Sich überhaupt lohnt seine ganzen Fs zu verlieren
3.) Kolos versucht zu kicken, wo eh save sind.

Nur komisch, dass nur dann Fs verbraten werden, wenn Suicide X oder sonst eine Hochrangige Person bei diaspora sich ein Kolo fängt. Sonst ist einfach tote hose. Hättet ihr die Fs anzahl bei der spontan aktion bei mir losgeschickt, hättet ihr vielleicht mit glück sogar die Stadt von mir bekommen.

Schönen Mittwoch abend euch noch :)

Erstmal fett ein Bier in die Hand nehmen, und Triumphzüge feiern :)

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser49205

Gast
Wenn dir die Rechtschreibung egal ist dann lass es gleich damit.
 

DeletedUser49205

Gast
Ich bin kein Mediziner, also kein med bitte. Außerdem heißt es Dragonfly1802, auch Groß- und Kleinschreibung ist wichtig.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Groß und Kleinschreibung bringt dir bei Grepo keine städte^^
 

DeletedUser49205

Gast
Das ist keine Entschuldigung für mangelnde Deutschkenntnisse !
 

Flocky das Schaf

Gast
Was hast du denn gemeint ? Deine Ausdrucksweise lässt etwas zu wünschen übrig.

Yo^^ wenn jemand sagt, er soll sein Hüftgold abschätzen und ich sage, er ist ein Knochen, ist das schon sehr schwer zu verstehen.
Meine Ausdrucksweise passt da schon. Da ist nur jemand etwas langsam im Kopf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, es hat sich keiner angesprochen gefühlt Dünnarm. Deswegen die Nachfrage, wa?

Und nein ich sag nicht, dass DU dünn bist wie Dein langsames Gehirn es bestimmt nicht verarbeitet hat. Ich bezog das nur auf Deine Arme, sprich Deinen 22er Bizeps und einen kaum vorhandenen Trizeps. Natürlich kaum zu vergleichen mit Deiner mangelnden Eloquenz und Denkfähigkeit.

Haben wir denn jetzt alle Unklarheiten beseitigt Dünnarm ?
 

DeletedUser49205

Gast
Yo, da liegt der Knochen dann im Minus.

Dass nenn ich nicht deutlich ausgedrückt.
Ein Knochen kann nicht im Minus liegen er ist immer positiv, da er aus Materie besteht. Außer dein Knochen ist aus Antimaterie, was ich doch ein wenig bezweifle.
Aber aus dem Satz ist nicht zu lesen, dass du nur ein Knochen bist. Ich glaub ich dir aber sofort, dass du nur ein Knochen bist und weder Muskeln noch Gehirn hast.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Dass nenn ich nicht deutlich ausgedrückt.
Ein Knochen kann nicht im Minus liegen er ist immer positiv, da er aus Materie besteht. Außer dein Knochen ist aus Antimaterie, was ich doch ein wenig bezweifle.
Aber aus dem Satz ist nicht zu lesen, dass du nur ein Knochen bist. Ich glaub ich dir aber sofort, dass du nur ein Knochen bist und weder Muskeln noch Gehirn hast.

Alter ohne !§#$%&?
hast du nichts besseres zu tun als dich drüber aufzuregen ob er ein knochen ist oder nicht ob er ein gehirn hat oder nicht :D ?
solangsam wird echt peinlich was du da von dir gibst. Ach ne stimmt ja es war schon immer peinlich was du von dir gabst.

Dein Gelaber ist einfach der reinste Bullshit
 

Flocky das Schaf

Gast
Dass nenn ich nicht deutlich ausgedrückt.
Ein Knochen kann nicht im Minus liegen er ist immer positiv, da er aus Materie besteht. Außer dein Knochen ist aus Antimaterie, was ich doch ein wenig bezweifle.
Aber aus dem Satz ist nicht zu lesen, dass du nur ein Knochen bist. Ich glaub ich dir aber sofort, dass du nur ein Knochen bist und weder Muskeln noch Gehirn hast.

Meine Fresse, was bist du nur für ein Spassti?
Der Satz war Scherzhaft gemeint um anzudeuten, dass HomeSweety recht dünn ist. (Zumindest wirkt er auf den Profilbilder in Skype dünn)
Von mir war nie die Rede, als der Satz mit dem Knochen kam. Damit war Home' gemeint, aber ihr beiden Baumrinden rafft das wohl nicht.

Und jetzt ab in den Keller, wo anders kannst du wohl nicht lachen.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich finde das gerade nur wahnsinnig beeindruckend, wie du so überhaupt gar keinen Post von mir raffst. Bestätigt aber nur meinen 1. Eindruck..

Naja, genug gespammt und mich von Spasstis voll labern labern lassen.
Ich widme meine Zeit jetzt wichtigerem. =)
 
Oben