Feiglinge & Verräter

  • Themenstarter Loreley-Floriane
  • Startdatum

AmazingFighter

Gast
hihi, ich spiel mit diesem acc ja nirgends, schreib nur im forum themenunabhängig. Ich wollt ja nur fragen warum flocky nicht jede welt mit dem gleichen acc spielt :D
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich wollt ja nur fragen warum flocky nicht jede welt mit dem gleichen acc spielt :D

Verschiedene Gründe.
Zum einen habe ich gerne Abwechslung, zum Anderen sind meine Acc's relativ "bekannt". Und wenn man dann meinen Namen liest, kackt sich manchmal der Eine oder Andere ein, weil er mich von anderen Welten kennt und defft sich zu. Oder denkt, hinter meiner großen Fresse im Forum steckt wirklich was dahinter. :)
 
Was drin war, wäre kein Problem gewesen für mich zum cleanen. Hatte nur keine Lust mehr, deswegen habe ich aufgehört.



Soll ich dir ein Bildchen malen, damit du es verstehst.


Klar, mach ich auch jeden Tag... Spionier Leute aus und merk dann, dass ich die easy snacke und dann vergeht mir auch immer die Lust...

Ein Bild wäre angebracht... Aber NP lösche am besten dein Forum-Acc gleich mit wird ja beinahe lächerlich mit Dir ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich habe nicht wegen dir aufgehört, um das klar zustellen. Seit Welt Apollonia war ich auf Zacy nicht mehr groß aktiv. Da das keinen Sinn macht dort weiterzuspielen, habe ich aufgehört.

Das bissl Deff was du da reingestellt hast, war für mich Lachhaft. Eine Aktion und die Stadt wäre mein gewesen. Hätte nur meine Fs Flotte noch nachbauen müssen. Wie ich aber bereits sagte, hatte ich dort keine Lust mehr. Und für dich Noob spiele ich sicher keine Welt länger als ich will.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ravin wir können gerne eine Umfrage mal im forum hier starten wer bekannter ist, Flocky oder du :D
Da wirst du Haushoch verlieren. Aber ich denke das wirst du wohl auch selber wissen. Denn DICH kennt einfach NIEMAND!

Und bevor du hier irgendwas rumlaberst, dass er wegen dir aufgehört hat, solltest du doch lieber mal die wahren Umstände herrausfinden, warum wieso und weshalb...

Und diese Diskussion hat eigentlich auch gar nichts mehr mit dem Ursprungsthread zu tun. Ich denke einfach, bei "Feiglinge und Verräter" fühlst du dich wohl zu hause. Wo anderst postest du ja nichts. - Bin ja mal gespannt welche Ausreden dir jetzt wieder einfallen. Naja erobere ich halt in der Zeit mal ne stadt von diaspora - bis du hier mal geantwortet hast :)
 
Gönnt euch. Hab mir seit 012 den Forumacc auch erst jetzt erstellt, weil das einfach zu Lustig wird und sowas verpasst man ja nicht...

Was juckt mich das "warum"? Fakt ist "DAS" und dann den Mund soweit auf machen passt nicht ;)

EO was du willst mein Sohn! ;)

Und wen juckt wer bekannter ist Ich, du oOoder der mit den Doppelacc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flocky das Schaf

Gast
Das war jetzt herzzerreißend. Bin den Tränen ganz ganz nah.
Dein Sohn bin ich aber noch nicht. :)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Gönnt euch. Hab mir seit 012 den Forumacc auch erst jetzt erstellt, weil das einfach zu Lustig wird und sowas verpasst man ja nicht...

Was juckt mich das "warum"? Fakt ist "DAS" und dann den Mund soweit auf machen passt nicht ;)

EO was du willst mein Sohn! ;)

Und wen juckt wer bekannter ist Ich, du oOoder der mit den Doppelacc ;)

Du glaubst auch nur das was Mama dir sagt oder :D ?
und es heist "Dass" und nicht "Das"

und es heist auch "Und wen juckt es, wer bekannter ist..." aber lassen wir mal die Rechtschreibfehler hier außenvor.
Aber wie heist es so schön: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
smiley_emoticons_idea2.gif
 

ThirtyThirty

Gast
0100011001110101011000110110101100100000011110010110111101110101 bitch ^^
 

oOHomeSweetyOo

Gast
ach ja der homesweety
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Wer warst du nochmal? Der von error von apollonia stimmts?
Der wo mir nicht glauben wollte, dass ihr ein Choleriker in der ally habt/hattet. Aber ihr hattet ja dann letztenendlich den eigenen beweis^^
Und achja, ich bin sogar dankbar über die Entscheidung aufgehört zu haben. Zacy läuft einfach wie geschmiert :)

ngibriyn81.jpg


Die 23 mantis von Feesa lass ich mal weg :)
 
Oben