Feiglinge & Verräter

  • Themenstarter Loreley-Floriane
  • Startdatum

Loreley-Floriane

Gast
ES ist schon ein trauriges Spiel auf Zacynthus

Spieler die eigentlich zusammen halten sollten, sind dermassen feige vor dem Feind.. dass sie direkt aus Angst zu ihm überlaufen.. und dann auch gleich mal zeigen, was sie für tolle Hechte sind.

Hättet Ihr genau diese Aktivitäten mal bei uns in der Allianz an den Tag gelgt, dann wäre diaspora*Project heute nicht so groß.. statt dessen pfeifft ihr auf Loyalität... unserer Allianz gegenüber..


Leute... ja genau Euch mein ich, die ihr feige Euer Hinterteil zusammen gekniffen habt, und vor lauter Schiss zu diaspora*Project gerannt seit, und heult, Mamaaaaaaaaa nimm uns nicht unsere Städte, sondern nur unsere Spieler Ehre.. denn die habt ihr verloren in Unseren Augen..

Sowas nennen wir nämlich Feigheit vor dem Feind...
 

oOHomeSweetyOo

Gast
diaspora kann eh nichts..

doch sie versuchen immerhin 5k biris rauszuhauen :D und schaffen davon nichtmal die hälfte^^
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Loreley-Floriane

Gast
und die Feiglinge werden immer mehr.. Es ist nicht zu glauben, wie man sich so einschüchtern lassen kann
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Hätt ich mehr slots, könnt ich auch schneller mit der Ausrottung der Feiglinge beginnen, aber ich werde ja nicht angegriffen. Und alle haben ne meise moral, das leben ist ungerecht ;(
smiley_emoticons_hust.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Kann es sein, dass bei MdI einfach zu viele Spieler gesperrt sind^^ ?
Multiaccounting oder sonst was?
 

AmazingFighter

Gast
das kanns doch nicht sein, da gründet einer einfach eine Alli die Meister der Insel heißt.

sowas ist einfach nur ...
Kein anderer Name eingefallen?
z7jUKr6.png

und dann mit solchen stats :mad:
 

DeletedUser49205

Gast
Was bist du eigentlich für einer ? Von dir hab ich überhaupt noch nichts gehört und trotzdem erdreistet du dich andere als Noob zu bezeichnen ?
 

DeletedUser41767

Gast
Also in den Regeln steht, dass man das darf. Du Noob und Loser :p
Ganz Diaspora Projekt besteht nur aus Noobs und Losern
smiley_emoticons_panik4.gif


"Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) oder Verlierer (Loser) zu bezeichnen."
 

Flocky das Schaf

Gast
Wer bist Du NN eigentlich?

Ich bin Lord of Pwnage gewesen. Und ich war sehr beeindruckt von dir, da du meine Erwartungen deutlichst übertroffen hast.
Nach meinem Spy hast du es tatsächlich geschafft mit eine PN zu schicken, mit EINEM Wort "Nein". Hatte ich dir nicht zugetraut, nachdem ich sah wie du spielst.^^
 

AmazingFighter

Gast
Ich bin Lord of Pwnage gewesen. Und ich war sehr beeindruckt von dir, da du meine Erwartungen deutlichst übertroffen hast.
Nach meinem Spy hast du es tatsächlich geschafft mit eine PN zu schicken, mit EINEM Wort "Nein". Hatte ich dir nicht zugetraut, nachdem ich sah wie du spielst.^^

Und warum wechselst du dann immer deinen acc? reicht einer nicht? :D
 
Lord Of.. whatever...

Du hättest auch fragen können was steht...
Ich hätte dir von vornherein sagen können, dass du nicht durchkommst ;)

Spiele ich so low? :(
 

Flocky das Schaf

Gast
Und warum wechselst du dann immer deinen acc? reicht einer nicht? :D

Ich schreibe mit dem Account, mit dem ich spiele.

Ich hätte dir von vornherein sagen können, dass du nicht durchkommst ;)

Was drin war, wäre kein Problem gewesen für mich zum cleanen. Hatte nur keine Lust mehr, deswegen habe ich aufgehört.

Spiele ich so low? :(

Soll ich dir ein Bildchen malen, damit du es verstehst.
 
Oben