Feiglinge & Verräter

  • Themenstarter Loreley-Floriane
  • Startdatum
Nichts von Multi.
Meine Info war, dass ihr BEIDE Gesperrt seid ;)

Naja Thirty meine EOs liefen sonst auch gut..

Haben wir das ja geklärt, dass ich ein Kolo versenkt habe.
Passiert wohl nur mir in Grepolis^^
 

DeletedUser49205

Gast
Er meint dich und .ShadowFighter. Du bist nicht gesperrt, .ShadowFighter schon
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ja er wurde gesperrt das stimmt.
ist mit dem Sup alles geklärt. Der wird die Tage wieder entsperrt :)

Lustig wie ihr zu dem Schritt kommt überhaupt uns zu Melden :D
Hätte ja klappen können dass ihr ruhe vor uns habt^^
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ravin ich warte auf mein 2tes kolo.
War das gold alle oder die ressis :D ?
 

benofant

Gast
Du warst vielleicht für ca. 10 Tage bei MegaS. Dass du sowas überhaupt erwähnst. Es juckt einfach niemanden wo du warst. Nur weil MegaS auf Rang 1 steht mit ihren 73/80 Membern. Du denkst auch du bist der Boss der Bosse, nur weil du für 10 Tage in der Top 1 Ally warst. Deine Eltern werden stolz auf dich sein.
smiley_emoticons_flucht2.gif

dafür brauchen wir keine 10 bnds wir ihr :p
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49205

Gast
Ich hab keine Ahnung wer euch gemeldet hat war keine Ally Aktion. Hat einer im Alleingang gemacht und die Information dass ihr gesperrt seid dann ins Forum geschrieben. Bei Shadowfighter stimmte sie also hofften wir dass es bei dir ähnlich sei. Zusammen mit deiner leeren Stadt war das fast schon eine Einladung zu einer spontanen Aktion gegen dich.
 

Flocky das Schaf

Gast
Direkt an der Front und ihr ach so starken Eroberer habt euch noch nie sehen lassen...

Nun, als ich noch da war, habe ich euch regelmäßig die Fs gebasht. Bei mir habt ihr euch ja nicht getraut mal irgendwas zu machen, außer so ein kleiner Hanzel mit 2 Städte der auf gut Glück mal 2 Kolos zu mir geschickt hat. Und irgendein Achilles (ist glaub nicht mehr da) und ein Anderer Lowbob haben ihre Atts immer gleich abgebrochen wenn ich zeigte das ich on bin. Ob das jetzt Nachts um 4 oder Mittag gegen 13Uhr war, war egal.^^ Dabei hätte ich bei deren Laufzeiten nur von meinen 2 Städten aus timen können, die auf der Insel waren. :O

Wo hab ich mich toll dargestellt :eek: ? Eigentlich hab ich nur die anderen schlecht dargestellt, mich selber dabei aber fast vollkommen unerwähnt gelassen.

Das ist richtig, nur haben Spieler wie du, nichts draufhaben außer Zahnbelag die Rand zuhalten. Nein, ich möchte dir nicht deine dämliche Fresse verbieten, das ist nur ein gut gemeinter Rat.

Bei dir brauch ich mir aber eh keine Sorgen zu machen, brauchst ja wahrscheinlich Jahre um zu mir zu kommen.

Nun, wenn man sich hinter seiner Ally versteckt, braucht man sich wohl vor niemanden fürchten. Windelscheißer.
 
Wozu rechtfertigst Du dich eigentlich?
Du hast die Welt verlassen und eine Meinung hat man auch schon von dir.
-> Wird eigentlich nur noch langweiliger, wenn man dich schreiben sieht Großmaul.
 

Flocky das Schaf

Gast
Nun, du und dein Vollpfosten habt eure Meinung. Und eure Meinung ist wie mein Bett... da ich mach ich so manch' andere Dinge als nur schlafen.^^

Das einzige was lw ist, ist euer dummes Gesabber. Versucht euch zupushen, aber könnt IG gar nichts. Spieler die was geleistet haben aber als schlecht darstellen. Ihr seid Helden der Nation. :)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
diaspora bekommt so oft von uns kolo's gestellt wie Flocky chicks vögelt, also ziemlich oft
 
Smooth aus der Couch.

dazu noch hammer konstruierte lines mit wie-vergleichen soweit das Auge reicht.

Wozu dein übersound, wenn ich einfach MUTE drück?
 

DeletedUser49205

Gast
Nun, als ich noch da war, habe ich euch regelmäßig die Fs gebasht. Bei mir habt ihr euch ja nicht getraut mal irgendwas zu machen, außer so ein kleiner Hanzel mit 2 Städte der auf gut Glück mal 2 Kolos zu mir geschickt hat. Und irgendein Achilles (ist glaub nicht mehr da) und ein Anderer Lowbob haben ihre Atts immer gleich abgebrochen wenn ich zeigte das ich on bin. Ob das jetzt Nachts um 4 oder Mittag gegen 13Uhr war, war egal.^^ Dabei hätte ich bei deren Laufzeiten nur von meinen 2 Städten aus timen können, die auf der Insel waren. :O



Das ist richtig, nur haben Spieler wie du, nichts draufhaben außer Zahnbelag die Rand zuhalten. Nein, ich möchte dir nicht deine dämliche Fresse verbieten, das ist nur ein gut gemeinter Rat.



Nun, wenn man sich hinter seiner Ally versteckt, braucht man sich wohl vor niemanden fürchten. Windelscheißer.



1. Zur Grammatik: 1. ist glaub ICH nicht mehr da 2. Spieler wie du, DIE nichts draufhaben [...] DEN Rand zu halten. Fazit: ausreichend.
2. Zum Inhalt: 1. Schön ,dass du mal Fs gebasht hast (Beachte Vergangenheitsform) tust du ja aber nicht mehr 2. Wenn du ihnen gezeigt dass du online bist und sie wissen dass sie dann nicht durchkommen ist das Abbrechen besser als unnötig Einheiten zu verlieren. 3. Ich würde mir den Mund von dir auch nicht verbieten, aber danke für den Rat. 4. Ich brauch mich nicht vor ihm zu fürchten weil er 1. Kaum mehr Punkte hat als ich und 2. ganz weit weg ist, da versteck ich mich nicht das ist einfach so.

diaspora bekommt so oft von uns kolo's gestellt wie Flocky chicks vögelt, also ziemlich oft

Wusste gar nicht dass Schafe und Hühner sich paaren können o_O.
Desweiteren bezweifle ich die Frequenz der genannten Kopulation und deren Zusammenhang mit den Kolos doch stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Wenn du ihnen gezeigt dass du online bist und sie wissen dass sie dann nicht durchkommen ist das Abbrechen besser als unnötig Einheiten zu verlieren.

YO, bei einer Landoff Stadt nicht durchkommen ist auch eine Heldentat, die ich nur von den Leuten bei diaspora erwarte.
Ich spiele ohne Standdeff und mehr als Stadt eigene Truppen waren nie drin, außer einmal, wo ich mit meinem Mädel Essen und im Kino war.

Ich brauch mich nicht vor ihm zu fürchten weil er 1. Kaum mehr Punkte hat als ich und 2. ganz weit weg ist, da versteck ich mich nicht das ist einfach so.

Das war allgemein gemeint. Du wirst die 100pro vor jedem in die Hose !§#$%&?, wenn mal einer kommt der erobern kann. ist halt etwas worauf du gar nicht klar kommst.

.Desweiteren bezweifle ich die Frequenz der genannten Kopulation und deren Zusammenhang mit den Kolos doch stark.

Und die Zweifel sind berechtigt. Würdet ihr wirklich so viele Kolos kassieren, wärt ihr gar nicht mehr da.^^ xD
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49205

Gast
Unnötig ist bei mir ein Adverb kein Adjektiv verbesser bitte nichts, wo nichts zu verbessern ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben