Feiglinge & Verräter

  • Themenstarter Loreley-Floriane
  • Startdatum
Das mit dem "Spassti" ist glatt gelogen. (Spasti abgl. von Spastiker)

Naja geh zur Schule und Trainieren.
Das eine tut Deinem "Dünnarm" gut und das andere sorgt vielleicht mal für ein helles Fünkchen im Oberstübchen.

LG
 

oOHomeSweetyOo

Gast
hxabxpwj91.jpg
 

DeletedUser22825

Gast
Richtig genial wie ihr euch hier fertig macht alter :D

@Flocky ich bin der Meinung das nicht jeder deinen Gedanken folgen kann auch wenn sie simpel sind deswegen ist er noch lange kein Spasst ;)
@ Homy das du ne große Fresse hast ist weit bekannt aber die Zahlen sprechen für sich und von daher kannst du es dir dicke leisten :) , aber warum zum Teufel lässt du dich mit solchen Leuten auf eine Diskussion ein ? Da kommst du mit einem Esel schneller auf eine vernünftige Diskussion
 

ThirtyThirty

Gast
wie sich hier über knochen unterhalten wird ^^

und der vergleich zwischen bizeps, trizeps und gehirn gefällt mir gut.
man braucht auf jeden fall viel hirn um zu pumpen ^^

haltet euren "knochen" doch auf die tastatur und macht n bild. mal sehen wer weiter als asdf kommt :D

herrlich hier
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
emhlmwlk71.jpg

uvywrrwa19.jpg


Immer diese einfallsreiche Städtenamen.
Da meint man doch glatt das ist ein multiacc....
Da will man dann ein beben wirken, und sieht, die sind ja tatsächlich gesperrt. Na so ein Pech, und wer bekommt jetzt das Beben?
 

Herr Böki

Gast
Ich kenn ein paar Feiglinge und Verräter!
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif

Ich bin als Mitglied bei "Freimaurer! eingetreten. Vor 3 Tagen verpissen sich beide Leiter und Gründer der Freimaurer.... Justi89 und mond3....ausgerechnet zu unseren Erzfeinden....Helden der Antike! Dann war ich halt Leiter, mit einem Spieler zusammen, der Tertosie heisst! ich gucke gestern Abend rein....der Tertosie ist auch ausgetreten und plötzlich bei den Helden....jetzt steh ich hier alleine und ich muss jeden Tag ins Krankenhaus, weil ich schwer krank war...
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49136

Gast
was soll man denn machen wenn man ein unbelehrbares pack als member hat ? ^^

und FS sind immernoch keine deff einheiten ^^
foxtgtuu11.jpg


Die Freimauerer sind jz die Boten der Nemesis ^^
 
Oben