Fight 4 Fun greifen lieber kleinere Spieler an

Hey, Fight 4 Fun!
Traut Ihr Euch nicht, unter Euresgleichen zu Bashen?
Faso.png
vergeift sich an meiner 9 Tage alten Stadt Avalon!
Immerhin Platz 1547 - also eine echte Herausforderung für einen Top 200 Spieler!

Für alle Deine Gegner hätt ich hier ne feine FS Stadt im Angebot
Fatd.png

Faty.png

FatI.png

Faua.png


Nu, ich finds ein wenig armselig. Aber wenn ihr glaubt, mit der Stadt Euer Glück zu finden, wollen wir morgen mal sehen, wie es weitergeht!
 

DeletedUser17407

Gast
Meine Stadt ist zwar ein paar Tage älter, aber dafür waren die F4F sich wenigstens untereinander einig sich ihre Opfer entsprechend aufzuteilen.

Hier mal unser Machtverhältnis, kaum ein Unterschied^^

b456c321b0.jpg

10f5539cda.jpg


...aber es ist unbedingt nötig sich den Weg freizukämpfen...zum Glück gibt es Poseidon..

b173acc0b9.jpg


und hier sein ganzer Stolz...

5994017582.jpg

cb064e7c3f.jpg

7ff4c85038.jpg


Oje, ihr armen F4F. Aber am besten ist seine Argumentation zu seinen Angriffen, doch leider bleibt es mir Untersagt diese zu veröffentlichen.
 

DeletedUser36163

Gast
HAHA wie erbärmlich, das ist ein Kriegsspiel, da braucht man kein rumgeheule, das ist lächerlich
wenn ihr rumheulen wollt dann könnt ihr ja zu eurer mami aber hier erfüllen wir in moment nur die aufgaben des spiels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA wie erbärmlich, das ist ein Kriegsspiel, da braucht man kein rumgeheule, das ist lächerlich

Wer bist Du denn?
Nu, es gibt/ gab bei Grepo ein paar Grundregeln. Kleine Gegner von heute werden später mal größere und sind wesentlich Bashträchtiger. Macht Ihr alle kleinen recht schnell nieder - siehe Stats von Euch - das scheint ja Eure Spezialität, werden die Ziele bald aussterben.

Ist es das, was Ihr Euch wünscht? Oder habt Ihr nur einfach keine Ehre, unter Euresgleichen zu bashen!
 

DeletedUser36163

Gast
Ich bin bei f4f, aber hey dann sollen bei euch die großen spieler aufhören gleich nach einer fake revo sich in u-modus abzuhauen, des ist ja richtig lächerlich, ich(34000 punkte) mach revoversuch auf ein spieler(70000 punkte) von ***TOBSUCHT***, ist schief gegangen und genau dann aktiviert er u-modus der dann 48 stunden später aktiv wird, xDDD Außerdem ist uns egal welche stadt wir von ***TOBSUCHT** holen
 
ist schief gegangen und genau dann aktiviert er u-modus der dann 48 stunden später aktiv wird, xDDD Außerdem ist uns egal welche stadt wir von ***TOBSUCHT** holen

Also, 48 h reichen eigentlich um eine Revo auszulösen und ein Kolo zu setzen. Wo hast Du da ein Problem? Bist Du zusehr damit beschäftigt kleinere Spieler anzugreifen? Anstatt Dir eine wirkliche Herausforderung zu suchen?

Naja, ich find's halt charakterschwach, was Ihr treibt. Es wird sich irgendwann rächen -
 

DeletedUser36163

Gast
nö, ich hol mir keine Stadt unter den 8000 außer ich will meine insel übernehmen, aber er hat davor meinen revoangriff geplättet, dann hab ich einundhalb Tage später nochmal revoangriff geschickt der kam durch und dann als ich kolo losschicken wollte war er im u-modus
 

ebeniste

Gast
ich glaub das einfach nicht,habe in 2 jahren grepo noch nie so eine ally wie tobsucht gesehen.

und wenn es brennt,dann fragen sie schnell mal nach einem bündnis.
 
Sorry, ich habe weder Leitungsbefugnis noch Einsicht dort.

Ich habe hier nur meine persönliche Meinung geschrieben - und das hat mit Tobsucht nichts zu tun!

bin ja erst 2 Tage in der Ally und 9 Tage auf der Welt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ebeniste

Gast
dann viel spass da,ich war mit einigen 4 wochen dort bei tobsucht.die beste entscheidung war austreten und jetzt immer fleißig draufhauen.
 

DeletedUser36163

Gast
Die legen es immer darauf an angegriffen zu werden und dann ist es uns halt egal welche stadt, außerdem sind die städte von denen bei uns besser aufgehoben, da wachsen sie schneller;D
 

Foggo

Gast
Zeigt mal Rückrad und belästigt nicht das Forum wegen ein paar Angriffen -.-
 

DeletedUser36163

Gast
haha lol jetzt ist die weg, aber des haben wir nur gemacht weil ihr so rumgeheult habt
 
Oben