Fight 4 Fun greifen lieber kleinere Spieler an

leto89

Gast
ebe, kannst froh sein, dass tobsucht in nem 3fronten-krieg steckt, sonst wär vermutlich schon nix mehr übrig von dir

zum thema feiglinge, selbst wenn die f4f auf nen größeren spieler gehen (mich) dann erobern sie ne 800p stadt, und müssen in der alle 20min mit atts reinfahren weil sie so schiss haben
 

DeletedUser17407

Gast
tapfer, echt tapfer
FgKn.png

möchte noch dazu sagen, das die F4F dafür 47 Angriffe losgeschickt haben und es waren 9 Member dran beteiligt. Ich muss schon mit neid zugeben, welch toller Zusammenhalt diese Ally hat um gegen eine kleine Stadt vorzugehen.

Ach ja, mich hats ins M67 verschlagen, die Stadt dürfte nun auch interessant für euch sein. Muhahaha

Bis bald
 

Anubis79

Gast
was für ein rum geheule im öffentlichen forum.... nemmt es tapfer es ist ein game:) und das rum geheule zeigt doch wie es euch nervt...jede poli wo man verliert egal wieviele pkt ist für ne kriegsstatistk nicht so der renner^^
 
was für ein rum geheule im öffentlichen forum.... nemmt es tapfer es ist ein game:) und das rum geheule zeigt doch wie es euch nervt...jede poli wo man verliert egal wieviele pkt ist für ne kriegsstatistk nicht so der renner^^

Bist Du der von Pi?

Naja, Macs und ich spielen schon ziemlich lange Grepo - noch keine drei Jahre, aber dicht dranne er und ich bin zwei Jahre dabei.
Wir haben nur bemerkt, dass das Niveau hier sinkt, und das ist echt schade.

Als Rumgeheule können das nur charakterschwache Spieler und Noobs bezeichnen. Denn es gab mal bei Grepo ein ungeschriebenes Gesetz, jedem aktiven Member mit Ally mind. eine Poli zu lassen.
Aber, die Zeiten ändern sich, wir müssen uns Ihnen und Euch anpassen. Das ist o.k. - man lernt nie aus.
 

Casadonis

Gast
Bist Du der von Pi?

Naja, Macs und ich spielen schon ziemlich lange Grepo - noch keine drei Jahre, aber dicht dranne er und ich bin zwei Jahre dabei.
Wir haben nur bemerkt, dass das Niveau hier sinkt, und das ist echt schade.

Als Rumgeheule können das nur charakterschwache Spieler und Noobs bezeichnen. Denn es gab mal bei Grepo ein ungeschriebenes Gesetz, jedem aktiven Member mit Ally mind. eine Poli zu lassen.
Aber, die Zeiten ändern sich, wir müssen uns Ihnen und Euch anpassen. Das ist o.k. - man lernt nie aus.
Also ich bin jetzt auch schon fast 3 Jahre dabei, und es wurden auch schon früher die sogenannten Kleinen erobert. Erzähl also bitte keinen Müll, oder hast du auf deinen anderen Welten nen Bogen um die Stadt gemacht? Jeder wurde und wird erobert der im Weg ist, wenn du erst noch darauf wartest das der Kleine Groß wird, dann kann ich nur sagen schön dumm, warum sollte ich es mir schwer machen wenn ich es auch leicht haben kann? In der Regel wächst die Stadt auch viel schneller wenn der Große sie hat weil er seine Ressis aus den anderen Städten da rein schiebt um die Stadt zu pushen. Euer rumgeheule ist nur noch peinlich und einem angeblich erfahrenem Spieler/einer erfahrenen Spielerin unwürdig. Also hört auf hier rum zu plärren und akzeptiert das ihr überrannt werdet.

Denn es gab mal bei Grepo ein ungeschriebenes Gesetz, jedem aktiven Member mit Ally mind. eine Poli zu lassen.
Schwachsinn, es gibt höchstens das ungeschriebene Gesetz den Gegner mit Stumpf und Stiel auszurotten, der kann ja am Kartenrand wieder neu anfangen. Echt peinliche Vorstellung. Ich bin seit Gamma dabei, deine angeblich ungeschriebenen Gesetze sind mir gänzlich unbekannt, und ein Noob bin ich sicher nicht.
 

ebeniste

Gast
ebe, kannst froh sein, dass tobsucht in nem 3fronten-krieg steckt, sonst wär vermutlich schon nix mehr übrig von dir

zum thema feiglinge, selbst wenn die f4f auf nen größeren spieler gehen (mich) dann erobern sie ne 800p stadt, und müssen in der alle 20min mit atts reinfahren weil sie so schiss haben

da bin ich aber froh,ach leto: hättet ihr nicht alle verarscht,dann würde eure situation besser sein.
glückwunsch an fight 4 fun zur eroberung.
 
Bei uns war das so?

Tut mir leid, wenn es bei Euch anders war - ist vielleicht weltenspezifisch gelöst worden? Meine Meinung dazu, hab ich ja schon mehrfach kundgetan.

Das Thema hat sich übrigens erledigt.

LG Mim
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37106

Gast
Wir wurden auch von Fight4Fun angegriffen als wir eine kleine Ally mit 200000 Punkte waren. Echt Feige....
 

StalkerTS

Gast
Sie wollen euch bestimmt nur dabei helfen in Ruhe am Kartenrand zu siedeln ;)

:grepolis:
 
Sie wollen euch bestimmt nur dabei helfen in Ruhe am Kartenrand zu siedeln ;)

:grepolis:
Ach, da sind wir jetzt schon angekommen. Ist ja nicht so schlimm. Hab ja nur 9 Tage gebaut - das werde ich sicher verschmerzen.
Ich persönlich werde trotzdem weiter keine kleinen aktiven Spieler angreifen bzw. die Stadt wegnehmen. Angreifen kann man ja, das wollen die ja auch.
Später haben sie mehr Städte, dann lohnt es sich und macht mehr Spass. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich war nur enttäuscht - aber jetzt weiß ich in Zukunft Bescheid.

Allerdings, wenn ich an diese Diskussion über die alten Welten denke - ist das für mich damit aber gestorben. Das Frischfleisch würde wohl nciht lange genug überleben :grepolis:
 

DeletedUser37828

Gast
will mich da nicht einmischen und darfst mich auch noob nenen aber anpassen muss man sich f4f nicht.lieber zusammentun und aus der welt radieren^^
 

DeletedUser37828

Gast
gut,werd es akzeptieren^^hab ich zufällig gelesen und dachte schreib mein senf dazu^^
 

grinsefuchs

Gast
will mich da nicht einmischen und darfst mich auch noob nenen aber anpassen muss man sich f4f nicht.lieber zusammentun und aus der welt radieren^^

Jaaaaa,vereint euch gegen das Böse, dem die Ziele ausgehen.
Sein oder nicht sein ist hier die Frage.....Jedem seine Entscheidung....Aber sich dem fiesen, skruppellosen Regime der F4F beugen hat schon Vorteile. Ich konnte es selber am eigenen Leibe erfahren.

Mit exesssivem Goldeinsatz und dauerndem KiKa erobern habe ich es geschafft. Jaaaaa!

Oh weia, wenn ich diese ganze Schmalkost hier lese......Krieg ich auch nur welche raus...
Wenn Euch unser Spielstil nicht passt, wir euch zu offensiv und aggressiv sind...dann geht in nen Laden und kauft euch Sielder....Da könnt ihr sogar die Schwierigkeit einstellen.
 

DeletedUser16442

Gast
das lustige an dieser Geschichte... man könnte sie mit anderen Namen in jeder anderen Welt veröffentlichen :D

Überall gibt es 08/15 Allianzen die irgendwelche kleinen Spieler erobern und damit denken, einem Krieg mit richtigen Gegnern vorerst aus dem Weg zu gehen und hintenrum zu wachsen (FAIL) und ebenso gibt es überall Spieler und Allianzen, die dann unter solchen Pappnasen leiden, es aber nicht auf die Reihe bekommen sich zu Verteidigen sondern "böse böse Allianz" im Forum schreiben^^

Für mich haben beide Seiten ein Rad ab wenn sie sich öffentlich, verbal duellieren und gegenseitig fertig machen (wollen). Und auch ohne diese Hide 4 Fun zu kennen, weiß ich jetzt schon wer hier in einigen Wochen, oder vielleicht erst Monaten rumheult, weil eine "richtige" Allianz ihnen das Leben schwer macht und sie alle in den Umode flüchten :D Ihr nehmt euch beide nix, das Spiel ausreizen kann zumindest keiner von euch beiden :D

So und jetzt beschimpft den armen kleinen Lenox, was er sich doch hier rein hängt obwohl er nicht mal auf der Welt ist! ;) Stört mich nicht, meine Meinung steht, jeder kann sie lesen und was ihr draus macht is mir schnurz^^
 

Mopi

Gast
Was ich da sehe:confused:tarke Spieler die ganz normal Spieler erobern.
Das ist ganz und gar nicht Feige,sie finden Spieler mit total wenig Deff,das ist ein Kinderspiel die Stadt zu erobern.
 
Oben